Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Es geht hier aber nicht darum mit dir zu konkurrieren.Aber das hast du anscheinend immer noch nicht verstanden.
    Es geht darum,wie möglichst fair eine Lösung gefunden werden kann.

    Von mir aus machen wir halt 2 Team.GER.
    Team.GER I und Team.GER II. Oder Team.GER Alpha und Team.GER Beta. Ist ja auch egal. Dann wären Neos Leute zufrieden,und bei uns würden Leute spielen,die bei dir keine Beachtung finden.

    Wäre ein Kompromiss.
    @ghost *ihn

    Warum soll ich Leute fahren lassen die sich nicht bei mir beweisen?
    Warum soll ich LEute fahren lassen die ich nicht kenne?
    Ich kenne nicht deren potenzial.
    Sie müssen sich bei mir beweisen .
    Das ist ja genau so wie wenn beim fußball einer spielt der nicht bekannt ist. Aber vlt. was kann.
    Da hat man kein vertrauen zu

    NFO bNy schrieb:

    Es geht hier aber nicht darum mit dir zu konkurrieren.Aber das hast du anscheinend immer noch nicht verstanden.
    Es geht darum,wie möglichst fair eine Lösung gefunden werden kann.

    Von mir aus machen wir halt 2 Team.GER.
    Team.GER I und Team.GER II. Oder Team.GER Alpha und Team.GER Beta. Ist ja auch egal. Dann wären Neos Leute zufrieden,und bei uns würden Leute spielen,die bei dir keine Beachtung finden.

    Wäre ein Kompromiss.
    Dritte bleibt dann eine Quali-Gruppe und fertig.
    Quali Gruppe?
    Es geht darum, nen zweites Team aufzustellen. So wie im Fußball Bayern München und Bayern München II
    DIese Idee finde ich persönlich gut. Ich kenne das aus den Niederlanden. Da gibt es Team A,B und C.
    Von mir gibts ein positives Feedback zu der Idee von bny, wäre cool wenn man das durchsetzen könnte.

    Ebucemag schrieb:

    Lol, ich schreibe grade was mit Smashy über Ger A und Ger B, weil das die Niederlande auch so macht und schwupps wirds von bNy gepostet xD

    Wäre dafür, dass das gemacht werden würde.
    Haha,Gedankenübertragung. Von mir aus machen wir es so. Jeder,der bisher keine Chance bei NEO hatte,oder nicht beachtet wurde,kriegt bei uns seine Chance :)

    Dann wären alle etwas mehr zufrieden und die ausländischen Mannschaften müssen sich auf einmal gegen zwei deutsche Teams beweisen,ist doch auch nichts schlechtes.

    Neo schrieb:

    Ja dann soll er das machen
    Soll er sein Team 2/beta/gamma/delta wie auch immer machen.
    Dann mach ich meine Team.
    Und dann kann man schauen welches team besser ist.
    Es geht nicht darum,welches Team besser ist.Sondern das sich auch unbekannte Leute an die Spitze spielen können und auch mal CCW's spielen können.

    Smashy schrieb:


    Warum muss man immer nen Top Team an den Start bringen frage ich dich?
    Bla, ich würde eh wieder anfangen den gleichen Müll jetzt zu schreiben.


    Naja, in allen (e-)sportlichen Disziplinen ist eine Nationalmannschaft (oder ein Country Team) halt eine Auswahl der besten Spieler des Landes. Das ist beim Fußball, beim Handball und überall so. Also sollte das auch so bei CCWs sein, dass man die besten Spieler ins Rennen schickt.

    Wer einfach nur gegen Amis fahren will, der kann ja Ami-Clans mit seinem Clan herausfordern.
    Aber beim CCW schickt das andere Land auch seine besten Spieler ins Rennen, von daher sollten wir das auch machen.


    Die anderen Spieler können sich ja verbessern wie sie wollen,man bekommt trozdem nicht mal ne Chance ?


    Ja, wie sollen die CCW Leader (ob nun Neo oder bNy) auf jemanden aufmerksam werden, wenn die denjenigen nicht kennen?

    JK-Master schrieb:

    Na ja wenn man knallhart ist könnten folgende Spieler (MEINER MEINUNG !!) auch mal eine Chance geben, manche waren schon in den Qualys mal dabei^^:

    W-K Sozi
    iS lui
    iS slaima
    TNP Smashy
    WEC Magier
    WEC Neko
    NFO Kratos
    NFO K.K
    NFO Solar
    NFO Boshi
    NFO KOapps
    NDK Toby7
    NDK Freak
    NDK Armads
    LB Sanji
    GHOST!



    Ist schön und toll das ihr mich alle erwähnt nett von euch :), aber ich werde hier nicht mitfahren bis jemand neutrales die einteilung macht und Neo (der mich gleich niedermachen wird weil ich was gegen ihn sage) ist wohl einer der unneutralsden (wollte er nicht angeblich kein mkwii mehr fahren?)er hasst NFO obwohl er mich gar net kennt sowas ist echt erbärmlich, er will unsre seite hacken beleidigt alles und jeden als spaßt hurensohn und droht wimmi umzubringen, hurra...

    Was ich damit sagen will ist das mal jemand ordenliches die einteilung machen soll wie wäre es mit JK? er kennt sich mit der zene aus und ist auch in ordnung neutral und beleidgt nicht sofort und diese abstimmung ist auch fürn arsch da alle von g37 sowieso neo wählen. (ich hab nix gegen g37 sind viele coole leute hier :) )

    Ich finde es einfach schade das viele wirklich tallentierte fahrer nicht mitfahren dürfen und alle von g37 auch die schlechtern im line up drinne sind. Normal schreib ich nix zu dem Mist aber auf G37 vs Japan hab ich auch keine lust und ende. Hab jetz kein bock aufn irgend nen scheißdreck zu diesem Post

    MFG K.K
    Wunderbar. Ich rufe hiermit alle Leute auf,die bisher von Neo nicht beachtet wurden, bzw. nie bei einem CCW dabei waren, in den nächsten Wochen einen Blick auf unser Forum zu richten, wo ihr dann die ersten News zu den zweiten Team erfahren werdet ;)

    Neo schrieb:

    @ghost *ihn

    Warum soll ich Leute fahren lassen die sich nicht bei mir beweisen?
    Warum soll ich LEute fahren lassen die ich nicht kenne?
    Ich kenne nicht deren potenzial.
    Sie müssen sich bei mir beweisen .
    Das ist ja genau so wie wenn beim fußball einer spielt der nicht bekannt ist. Aber vlt. was kann.
    Da hat man kein vertrauen zu

    wie wäre es wenn du dich mal informierst? schau dir die clanpages an und guck wie die leute abschneiden so ist das auch beim fußball wenn wir hier bei beispielen sind. wcl kannsde auch schaun ect es gibt viel auswahl ;)

    Mahrla schrieb:



    Naja, in allen (e-)sportlichen Disziplinen ist eine Nationalmannschaft (oder ein Country Team) halt eine Auswahl der besten Spieler des Landes. Das ist beim Fußball, beim Handball und überall so. Also sollte das auch so bei CCWs sein, dass man die besten Spieler ins Rennen schickt.

    Wer einfach nur gegen Amis fahren will, der kann ja Ami-Clans mit seinem Clan herausfordern.
    Aber beim CCW schickt das andere Land auch seine besten Spieler ins Rennen, von daher sollten wir das auch machen.




    Wäre ja schön,wenn Neo nach dem motto vorgehen würde..ist aber nicht so..naja ich bin fertig mit dem thema hier..

    *inb4Neoflame*
    es ist einfach so das neo nach dem schema vorgeht..

    Der is korrekt der fährt.
    Der ist schwul der fährt net.

    Ich nenne jetz mal die fakten mir geht das aufn sack wenn jemand ne andere begründung hat soll er sie sagen und net beleidigen, es kommt nunmal so rüber^^

    darkshadow schrieb:

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch erst gewundert, warum solche Leute wie Kratos, Sozi, Smashy etc. net drinstehen, weil ich sie auch für sehr zuverlässig und geeignet halte. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich natürlich net ablehne, wenn ich gefragt werde, an nem CCW mitzumachen. Und ich bin von meinem Fahrstil net der auffälligste Fahrer, in CW's stelle ich mich lieber selbst zurück, fungiere hinten als Blocker und lass eben Leute wie Roy, Lars etc. vorn wegfahren, damit die die Punkte holen. Aber ich sehe überhaupt nicht, ich glaube das hast du auch, wie ich das jetzt sagen werde, gar nicht gesagt wimmi ^^ , aber ich sehe mich ehrlich gesagt mit den von dir genannten Leuten fast gleichwertig. Naja nicht weil ich das meine, sondern weil ich ja schon Erfolge auf LAN's geholt habe, eben bin ich auf der Ulan, wo wir MKDS, MKDD und MKWii zusammen gespielt haben, 3. geworden, die ganzen Top-Leute wie Reflex, Roy, Neo usw. waren auch da. Und auf der OOA bin ich auch unter die besten 8 deutschen MKWii-Fahrer gekommen, die Konkurrenz war da übelst heftig. Was ich eigentlich gerade versuche ist mich selber in Schutz zu nehmen und zu sagen, dass ich genauso wie die anderen Leute in der Liste ne Berechtigung habe, bei dem CCW mitzuspielen, sei es ob man mich oder die anderen zuerst gefragt hat. Wobei ich das Weglassen einiger Spieler wie gesagt immer noch net nachvollziehen kann, da z.B. Kratos und K.K. schon bei CCW's mitgefahren sind. Soooooooooo... puuhhh, ich hoffe mein Post kommt jetzt net arrogant rüber, aber ich wollte das jetzt auch net einfach so stehen lassen, wenn du mich schon beim Namen nennst wimmi. ^^
    schonwieder mein name ... ich bin noch nie ein ccw mitgefahren hatte nie lust drauf da es so abläuft wie es ist man nehme den beitrag hier und lese ihn durch = guter eindruck ...