Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Neo schrieb:

    was für ne administration denn?
    Wen kennst du denn?
    Wer kennt Kratos oder Boshi?
    Die lachen euch aus :D:D:D
    So ist das ihr habt überhaupt keine Connections ich muss den Leuten nur einmal sagen ihr fahrt nicht mit denen dann fahren die nicht mit euch so einfach ist das :D:D:D
    Und ich muss den ausländischen Leuten nur sagen das sie mit euch nichts machen dann machen die nichts mit euch.
    Ich bin einer der am höhsten angesehen fahrer in der internationalen mkw szene.
    Aber mich hassen ja alle ( sieht man ja am vote hier 15:3 :D:D:D )
    Wer bist du? EIN NIEMAND
    Was hast du erreicht in mkw? NICHTS
    Wer ist Boshi? NIEMAND
    Wer ist Kratos? NIEMAND
    Was haben die beiden erreicht? NICHTS

    Also das ganz Unterfangen wird ein reiner FAIL :D:D:D

    Achja: Es stimmt das ich mir die leute selbst aussuche warum soll ich spieler nehmen die sagen ich würde cheaten und seltsame geschichten über mich verbreiten? sag mir das?
    @darkshadow: Wir sind auf dem Boden. Kindergarten? Ich schreibe nur emine Meinung,ohne irgendwleche Flames oder sonstige Geschichten.Von demher ..

    Schaut euch mal diesen Post von NEO an. Was soll das? Wenn du Leute herunter machen willst,ok,aber dann nimm bitte irgendwen aus deiner Nachbarschaft und verschon mich mit deinem sinnlosen Posts.
    Wir wollen was verändern am Team.GER. Der einzige,der hier rumflamed,bist leider du :)
    ja bny es wird aber mit deiner leitung keine ccw's geben weil du garnicht dazu kommen wirst
    ich muss den jeweiligen leute aus dem land nur sagen das sie nicht mit dir nen war machen dann machen die das nicht.
    du kannst dann gg boons aus dem land fahren und nicht gg top leute.
    Solangsam wird es witzig hier weiterzulesen deswegen beobachte ich die Sache hier XD
    Die sache ist die bNy , dass du auf Neo,s kommentar eingehst.Du kennst ihn doch und ich denke unserem Neo macht sowas spaß. =D

    Ich würde sagen das jemand den Topic closen könnte. Neo und bNy können sich ja im reallife oder im ICQ bekriegen. Der sobenannte eigentliche sinn hat sich ja eh erstmal erledigt.
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
    Ok,scheiß drauf.Wir wollten einfach nur was bewegen und Leuten ne Chance geben,die eben nicht Neos Freunde sind :)
    Aber auf so ein niedriges Niveau wie das von dir Neo lass ich mich sicher nicht ein.Von mir aus behaltet Neo als Leader, aber sein Verhalten ist echt daneben.
    Er und mich kennen? :D:D:D
    ich lasse ihm seinen spass ich weiß er wird failen.
    Von daher weiß ich garnicht warum wir hier debattieren.

    Ich weiß nur dass das ganze nur so ist weil kein NFO spieler im line-up ist.

    Ja mach doch was du willst du kannst doch ein Team Ger machen wer hindert dich dadran?
    Du kannst halt nur nicht auf alle zugreifen weil auf die keiner bock hat
    "Machs du von mir aus,ich mach das ja eh nur aus Kulanz".
    =
    (19:28) Thebmaster: uns gehört die deutsche Nationalmannschaft mein Freund
    (19:28) Thebmaster: Wir leiten ab jetzt das Ding
    (19:29) Thebmaster: ich hab grade mit Neo gesprochen und hab ihm seine Leaderrolle abgeluchst
    Hm, fraglich wer hier fair sein möchte und wer nicht. ;/
    Ich glaube, ich verstehe Neo. Er drückt sich einfach nur total falsch aus, indem er die anderen niedermacht :D
    Also, Benny, du willst ja die Organisation übernehmen? Das bedeutet, dass du dich sowohl national als auch international sehr gut auskennen musst und viele Kontakte haben musst. Hast du zum Beispiel zu den Leadern der großen ausländischen Clans Kontakte? Ich weiß es nicht, aber ich bezweifle es, wenn ich ehrlich bin. In dem Sinne ist Neo dann doch wirklich geeigneter. Er kennt viele ausländische Clans und deren Top-Spieler und hat sehr gute Kontakte zu denen. Außerdem hat er viel Zeit und Motivation zur Organisation von solchen CCWs. Klar, er ist vielleicht aufgrund seiner persönlichen Einstellung mancher deutscher Clans und manchen Spielern gegenüber nicht der geeignetste, um das Lineup für Deutschland festzulegen, aber als Orga finde ich persönlich ist er sehr geeignet.
    Wenn ich ein Flamertyp wäre, würde ich schreiben.....

    Boar Neo du dummer cheater. Was nützt dir dieser scheiß Thread, wo es eigentlich darum geht, eine Wahl zwischen zwei Leuten zu treffen, wenn sie sowieso schon durch dein überdimensionales Ego schon feststeht he? So ein Müll den du postest, könnte ich einfach mal löschen und schon wäre Ruhe im Katon.

    Da ich das nicht bin, schreibe ich das....

    Man Neo, wieso machst du dann den Thread auf, wenn du eh kB auf bNy als Leader hast? Du hättest einfach den Job weitermachen können, aber nein du musst erstmal dein Ego befriedigen xD Naja mir soll es egal sein, denn ich habe schon gepostet wie ich die Sache sehe xD
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    8-bit.bonb0n schrieb:

    "Machs du von mir aus,ich mach das ja eh nur aus Kulanz".
    =
    (19:28) Thebmaster: uns gehört die deutsche Nationalmannschaft mein Freund
    (19:28) Thebmaster: Wir leiten ab jetzt das Ding
    (19:29) Thebmaster: ich hab grade mit Neo gesprochen und hab ihm seine Leaderrolle abgeluchst
    Hm, fraglich wer hier fair sein möchte und wer nicht. ;/
    Jup,so habe ich das ausgedrückt,ohne Frage :)
    Schließlich waren das sein Worte,das ich das machen kann und in so einem Fall arbeiten bei uns dann einige Leute mit und eben nicht nur ein Alleinherscher ^^

    Wie gesagt,für mich hat sich das Ding erledigt. Aber es spricht wieder mal für dich Neo,das du erst einen auf "ihr könnt das machen,ich hab das eh nur aus kulanz gemacht",dann aber deine Worte umdrehst und auf einmal so tust als wäre das eine Fernsehentscheidung zwischen dir und mir..
    Zu sowas fällt mir echt nichts mehr ein :)

    8-bit.bonb0n schrieb:

    "Machs du von mir aus,ich mach das ja eh nur aus Kulanz".
    =
    (19:28) Thebmaster: uns gehört die deutsche Nationalmannschaft mein Freund
    (19:28) Thebmaster: Wir leiten ab jetzt das Ding
    (19:29) Thebmaster: ich hab grade mit Neo gesprochen und hab ihm seine Leaderrolle abgeluchst
    Hm, fraglich wer hier fair sein möchte und wer nicht. ;/
    Achja, sehr interessant :D.

    Allmählich sind wir soweit angekommen, das wir dieses Thema in den Off-Topic Bereich verschieben können xD.
    Also die Teamaufstellung war eh immer das schwerste. Wenn man jemanden nicht aufgestellt hat, der sich aber gut genug für's Lineup hielt, dann war man sofort der Buh-Mann.
    Und ein perfektes, neutrales Lineup kann man auch gar nicht aufstellen.
    Und wenn man einfach nach der Leistung geht: z.B. Roy/ReFLeX/Dused/kA oder lieber Sozi -> ja, da müsste man sich aus neutraler Sicht eigentlich gegen Sozi entscheiden. Es gibt aber schon fast 10-15 richtig gute Spieler, die eigentlich immer gesetzt sein müssten. Von daher haben es neue auch schwer.

    Zudem, als Neo Leader war, da hatte jeder die Chance zur Teilnahme. Denn es gab meist 2 Qualy-Gruppen. Also wer mitmachen wollte, der konnte es auch (vorrausgesetzt man hatte zu den Zeitpunkten Zeit). Einige der bereits genannten Personen (WEC, NGC, TNP, Slaima, ...) machten da ja auch mit. Und sogar Kart-Spieler hat Neo bedacht (Lyca). Zudem gab es regelmäßig CCWs.
    Also meine Stimme hat Neo deswegen auch. Wenn einige Länder nur 3 x 5 Gruppen machen, ja, dann müssen halt die 15 Besten aus Deutschland fahren und dazu gehören nunmal die Leute, die momentan dabei sind (was nicht heißen soll, dass es keine anderen guten gibt).

    Ansonsten ist die Idee von Exo nicht schlecht mit dem Komitee. Wobei sich dann trotzdem noch welche benachteiligt fühlen werden.
    Ja ich kann mich nur wiederholen mach doch dein Team.
    Dann machen wir halt 2 Teams du deins ich meins.
    Ich hindere dich ja nicht daran.
    Du kannst ja dein Team mit W-K,VSV und NFO Leuten machen. Wer stört dich dadran? ICH SICHERLICH NICHT.
    Dann laber net so viel rum und mach endlich.zZzZzZzZz
    Neo wäre perfekt für den Leaderposten !WENN!,er anderen die nicht in den Top Clans sind,
    Clanless sind und vllt. im Ausland tätig sind die hier mal anfragen würden eine Chance geben würde ...
    Aber ich glaube das immer nur die gleichen fahren werde..
    Und wer weiß ob sich Spieler die früher nicht sooo gut waren jetzt imba sind ?
    Naja Ersatzfahrer ist sowieso völlig für`n Arsch :pinch:
    Kratos,Maschell,Sonata...sind die Leute die gefragt werden wenn man nicht geügend Spieler hat.
    @Mahrla
    Ich denke nicht das das die besten Personen sind.
    Es fahren ja immer nur die.
    Die anderen Spieler können sich ja verbessern wie sie wollen,man bekommt trozdem nicht mal ne Chance ?
    Ich frag mich auch warum die ganze Zeit über Sozi die Rede ist.
    Klar ist er gut .
    Aber ich frage mich warum z.B ein Sanji nicht im Line-Up ist ?
    Meiner Meinung gehört er zu den 15 Besten ..

    Neo schrieb:

    ja ich hab euch nur gesagt das er der neue leader wird.
    dabei noch ne abstimmung.
    Soll er doch sein Team machen mir ist das vollkommen wayne.
    Er wird nur keine Top Teams an den Start bringen.


    Warum muss man immer nen Top Team an den Start bringen frage ich dich?
    Bla, ich würde eh wieder anfangen den gleichen Müll jetzt zu schreiben.