Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch erst gewundert, warum solche Leute wie Kratos, Sozi, Smashy etc. net drinstehen, weil ich sie auch für sehr zuverlässig und geeignet halte. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich natürlich net ablehne, wenn ich gefragt werde, an nem CCW mitzumachen. Und ich bin von meinem Fahrstil net der auffälligste Fahrer, in CW's stelle ich mich lieber selbst zurück, fungiere hinten als Blocker und lass eben Leute wie Roy, Lars etc. vorn wegfahren, damit die die Punkte holen. Aber ich sehe überhaupt nicht, ich glaube das hast du auch, wie ich das jetzt sagen werde, gar nicht gesagt wimmi ^^ , aber ich sehe mich ehrlich gesagt mit den von dir genannten Leuten fast gleichwertig. Naja nicht weil ich das meine, sondern weil ich ja schon Erfolge auf LAN's geholt habe, eben bin ich auf der Ulan, wo wir MKDS, MKDD und MKWii zusammen gespielt haben, 3. geworden, die ganzen Top-Leute wie Reflex, Roy, Neo usw. waren auch da. Und auf der OOA bin ich auch unter die besten 8 deutschen MKWii-Fahrer gekommen, die Konkurrenz war da übelst heftig. Was ich eigentlich gerade versuche ist mich selber in Schutz zu nehmen und zu sagen, dass ich genauso wie die anderen Leute in der Liste ne Berechtigung habe, bei dem CCW mitzuspielen, sei es ob man mich oder die anderen zuerst gefragt hat. Wobei ich das Weglassen einiger Spieler wie gesagt immer noch net nachvollziehen kann, da z.B. Kratos und K.K. schon bei CCW's mitgefahren sind. Soooooooooo... puuhhh, ich hoffe mein Post kommt jetzt net arrogant rüber, aber ich wollte das jetzt auch net einfach so stehen lassen, wenn du mich schon beim Namen nennst wimmi. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    wimmi schrieb:

    weder neo noch bny noch irgendjmd anders kann ein "neutrales" lineup aufstellen weil sich immer leute hintergangen fühlen, weil es in mkw ja üblich ist, dass sich jeder für den besten hält...


    ich finde es nur etwas seltsam, dass darkshadow & maschell im lineup sind, sind 2 gute fahrer, keine frage, aber wenn man die beiden als fixstarter einplant bevor man auch nur daran denkt jmd wie NFO Kratos, NFO K.K, und viele andere deutsche Topfahrer (Sozi, Smashy, etc.) , zu fragen, weil man einfach persönliche probleme mit den leuten hat (bzw. mit deren ganzen clan, und ja das is nur auf NFO bezogen), ist man als "leader" einfach ungeeignet ;)


    zum glück bin ich kein deutscher und muss mich mit euren lächerlichen problemen rumschlagen....


    just my 2 cents
    Ein komplett neutrales Lineup ist natürlich unmöglich,da man immer für bestimmte Leute mehr empfindet als für andere. Allerdings denke ich das wir auf jeden Fall ein deutlich faireres Lineup anbieten können,wo auch andere Clans Unterstützung bekommen werden.
    Ich muss JK_Master recht geben...
    Hier werden auch gute Spiele vergessen imo.
    Sanji,Slaima etc..
    Sanji weil er nicht in einem der top clans ist und Slaima weil er in einem internationalen Clan ist (iS).
    Voll der Fail ist es imo das immer die gleichen Leute fahren...
    Ich denke es gibt viele die sich stark verbessert haben und keine Chance bekommen weil man sich nicht sicher ist
    ob das so stimmt und sie kein CCW mitfahren lassen weil sie ja das "Ergebniss beeinflussen könnten (negativ)"
    So wie das aufjedenfall gerade gemacht wird ist das bullshit >.>
    Naja, es ist schon seltsam das NFO weggetreten wird. Aber was will man machen, Neo hat die wahl und das muss akzeptiert werden. Entweder startet bny ne Revolution oder es bleibt so. Mir ist das auch egal da Neo ja schon bedacht gewählt hat.Und man kennt ihn nicht anders als den der alle Mittel zum zerstören nutzt.

    Auserdem hätten sich die Leute von NFO vielleicht besser einschleimen müssen xD in manchen Firmen läuft das denke auch nicht viel anders, wer beim Boss punktet hat mehr chancen =P.
    Obwohl Maschell und Darkshadow doch irgendwie nen streit da hatten mit neo oder sowas in der art >< jedenfalls einer von den, aber ok weiß nicht was inzwischen passiert ist .xD

    Un mal ehrlich den besten Ruf hat NFO auch nicht.Muss ja an was liegen irgendwo. ^^' Auch wenn ich nicht weiß ob das Neos Urteil beeinflusste.

    CCW ist halt eine Familiensache =D
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
    Bny ist fail, sorry klingt hart, ist so, arrogant und eingebildet. Mehr geht nicht. Und von MKW hat er erst recht keine Ahnung. WIe Neo schon sagte werden viele wenn er Leader wird nicht mehr fahren wollen, darunter auch ich.

    @ Bny: Kannst ja dann ein Team bauen in dem es Fair ist und jeder mal fahren darf ftw! HEHEYY! Kannst ja gleich selber mitfahren!!!

    Neo 4 Leader so wie es sein soll, fertig.

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.
    Na ja wenn man knallhart ist könnten folgende Spieler (MEINER MEINUNG !!) auch mal eine Chance geben, manche waren schon in den Qualys mal dabei^^:

    W-K Sozi
    iS lui
    iS slaima
    TNP Smashy
    WEC Magier
    WEC Neko
    NFO Kratos
    NFO K.K
    NFO Solar
    NFO Boshi
    NFO KOapps
    NDK Toby7
    NDK Freak
    NDK Armads
    LB Sanji
    GHOST!
    Ich hab ja selbst scho bei 2 CCW's teilgenommen, bei beiden gabs ne Quali-gruppe und ich hatte immer das Gefühl, dass das gut geklappt hat. Dient ja eben dazu um die "neueren" Leute in Sachen CCW reinzubringen, damit sieht man ja erst, ob man gut ist oder net. Wenn von vorne herein sowas weggelassen wird, dann kann das ja nix werden. Bin dafür, das wieder reinzuholen. >_>
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    JK-Master schrieb:

    Na ja wenn man knallhart ist könnten folgende Spieler (MEINER MEINUNG !!) auch mal eine Chance geben, manche waren schon in den Qualys mal dabei^^:

    W-K Sozi
    iS lui
    iS slaima
    TNP Smashy
    WEC Magier
    WEC Neko
    NFO Kratos
    NFO K.K
    NFO Solar
    NFO Boshi
    NFO KOapps
    NDK Toby7
    NDK Freak
    NDK Armads
    LB Sanji
    GHOST!
    Anscheinend können manche hier nicht lesen,bzw lesen sehr ungenau. Nein,ich leite das Ding nicht,ich bin für die Adminstration zuständig. Kratos und Boshi werden sich um das spielerische,um die Aufstellung usw. kümmern. Ich hab da kein Mitspracherecht,da ich mich nur casualmässig mit MKW auskenne.

    WEC,W-K und noch viele andere Clans sollen auch zum Zuge kommen.Genauso muss auch ein Augenmerk auf deutsche Spieler gelegt werden,die im Ausland spielen.

    @A3on: Arrogant? Du kennst mich nichtmal und du bist auch nicht gerade derjenige,der nie Probleme gemacht hat.Fass dich erst an die eigene Nase. Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht oder mich daneben benommen,aber Fehler macht jeder Mensch ;)
    Also, ich verstehe zwar, dass man Neo anzweifeln kann als Deutschland-Leader, aber wer hatte die Idee, Benny als Leader vorzuschlagen? Der hat nicht mal ne Wii, wie soll er bitte einschätzen, wer gut genug ist, um bei nem CCW mitzufahren? Klar, er wird sich dann sicher mit Kratos, Wimmi etc etc beraten, aber dann würde ich nicht ihn als Leader nehmen, sondern eher einen, der selbst stark in die MKWii Szene integriert ist und die meisten Spieler kennt. Ich kenne Benny persönlich, und ich weiß, dass er immer große Pläne hat, aber er behält im Grund nur die Position eines Orgas. Ein Leaderposten für ein deutsches MKWii-Team finde ich da ein wenig zu hoch gestellt. Sorry, aber ist meine Meinung.
    Wenn man mehr Neutralität dareinbringen möchte, sollte man soetwas wie ein Komitee bilden, dass sich aus Spielern verschiedener Clans zusammengesetzt. Und zwar aus solchen, die sehr viele Kontakte zu anderen haben, sich also auch mit dem Skill vieler anderer deutscher Spieler auskennen (auf G37 bezogen würde ich da solche wie Roy nennen). Und wenn sich NFO da beteiligen will, sollen sie halt einen da mit reinschicken, meinetwegen auch Benny als Vertreter für die Meinung ganz NFOs. Das ist denen dann ja selbst überlassen.
    Wenn diese Umfrage wirklich ernst genommen wird, dann tuts mir Leid. Naja, ich stimm einfach mal für Neo ab.
    Edit: Okay, Benny Administration, Kratos und Boshi Aufstellung. Jetzt ist meine Frage: Wieso sollte sich NFO jetzt plötzlich um alles kümmern dürfen? Klar, es nur Neo zu überlassen ist noch banaler, aber ich tendiere immer noch zu meinem Komitee.
    Also das Line-up aufzustellen ist ein heftiges Unterfangen. Neo kennt sehr viele deutsche Fahrer und kann sie gut einschätzen, aber er ist auch nun mal ein Mensch und vertraut dabei seiner Erfahrung und wird auch davon manipuliert. Meiner Meinung nach sollten bis auf paar Ausnahmen kein Spieler gesetzt werden und alles per Quali Gruppen ausgefahren werden. Nur viele gute Spieler machen nunmal kein gutes Team aus. Deswegen ist es logisch wenn man Clan Gruppen macht, wie es in der Vergangenheit gemacht wurde, aber dann sieht es wieder so aus G37, NDK, Mischmasch xD

    Einteilung: 3x 3 Wegfahrer, 3x 1 Allrounder, 3x 1 Blocker

    Die Wegfahrer und Allrounder können durch die Quali ermittelt werden. Obwohl die puren Wegfahrer oft im FFA geraped werden, was aber dazu gehört.

    Bei den Blockern sehe ich das Problem, da diese durch die Quali nicht ermittelt werden können, sondern nur durch Erfahrung in den jeweiligen Clans. Der Blocker und der Allrounder müssen sich teilweise für die Wegfahrer opfern und das machen kaum Top Fahrer, weil viele zu sehr auf eigene Punkte aus sind. Deswegen können diese Fahrer nur Vorgeschlagen werden, obwohl wir dann ochmal ein Problem hätten^^ Also der erste Top Blocker der mir einfällt wäre Mahrla. Vllt sogar Sonic (ja richtig gehört xD).

    Bei 15 Leuten wären dann 3, die vorgeschlagen werden müssen. Und ich sag mal 2 sollten gesetzt sein, wie zB Roy Tobi oder so. Der Rest sollte ausgefahren werden.

    Noch ein negativer Punkt wäre, dass es ziemlich viel Arbeit wäre, immer alles ausfahren zu müssen, aber wenn es einen neuen Leader gäbe, müsste er darauf vorbereitet sein.


    Btw wer sagt euch, dass Maschell und Dark "nicht so gut" sind? In Top Clans gehen manchmal Leute unter, das sollte man auch bedenken. Naja wenn alle ausgefahren werden oder fast alle, würde dieses Problem auch wegfallen.


    Hm kA warum ich das jetzt geschrieben habe, bin eh nur ein Noob der keine Ahnung davon hat.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    Ein Commitee hätte was, hätte aber den nachteil das wenn von jedem clan eine rist das dieser seinen CLan bevprzugen könnte. Was nochmal Neo gut geeignet macht da er ja in keinen der Clans ist xD

    Und Ebu du bist kein noob, du hast ein sehr gutes kommentar abgegeben, also mach dich nicht runter xD.

    Also würde ich zu dem entschluss gekommen das wenn etwas verändert werden soll. Nicht der Leiter gewechselt wird, sondern das System.
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
    Ich behalte nur die Position eines Orgas.Mehr nicht. Ich hab mich nur persönlich bei Mahrla und Neo dafür eingesetzt,das NFO den Job machen kann.
    Neo meinte,er hat damit kein Problem,weil er das eh nur aus Kulanz mache. Wir wollen was positiv verändern,mehr nicht.

    NFO bNy schrieb:

    Ich behalte nur die Position eines Orgas.Mehr nicht. Ich hab mich nur persönlich bei Mahrla und Neo dafür eingesetzt,das NFO den Job machen kann.
    Neo meinte,er hat damit kein Problem,weil er das eh nur aus Kulanz mache. Wir wollen was positiv verändern,mehr nicht.

    Neos 1. Post hier hört sich absolut nicht so an, als ob er den Posten freiwillig aufgeben würde :D
    was für ne administration denn?
    Wen kennst du denn?
    Wer kennt Kratos oder Boshi?
    Die lachen euch aus :D:D:D
    So ist das ihr habt überhaupt keine Connections ich muss den Leuten nur einmal sagen ihr fahrt nicht mit denen dann fahren die nicht mit euch so einfach ist das :D:D:D
    Und ich muss den ausländischen Leuten nur sagen das sie mit euch nichts machen dann machen die nichts mit euch.
    Ich bin einer der am höhsten angesehen fahrer in der internationalen mkw szene.
    Aber mich hassen ja alle ( sieht man ja am vote hier 15:3 :D:D:D )
    Wer bist du? EIN NIEMAND
    Was hast du erreicht in mkw? NICHTS
    Wer ist Boshi? NIEMAND
    Wer ist Kratos? NIEMAND
    Was haben die beiden erreicht? NICHTS

    Also das ganz Unterfangen wird ein reiner FAIL :D:D:D

    Achja: Es stimmt das ich mir die leute selbst aussuche warum soll ich spieler nehmen die sagen ich würde cheaten und seltsame geschichten über mich verbreiten? sag mir das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Neo schrieb:

    was für ne administration denn?
    Wen kennst du denn?
    Wer kennt Kratos oder Boshi?
    Die lachen euch aus :D:D:D
    So ist das ihr habt überhaupt keine Connections ich muss den Leuten nur einmal sagen ihr fahrt nicht mit denen dann fahren die nicht mit euch so einfach ist das :D:D:D
    Dein Verhalten ist absolut niveaulos :) Ich glaube,Kratos ist bekannt genug in der MK Szene,sowohl im In- als auch im Ausland. Dann sag deinen "Leuten" das sie nicht fahren sollen.Haben wir kein Problem damit.Denn wir wollen das auch neue Spieler die Chance bekommen,von demher spielen eh nicht mehr nur (!) noch "deine" Leute.
    Tja exo,das waren aber seine Worte im Chat. "Machs du von mir aus,ich mach das ja eh nur aus Kulanz". Das er das natürlich dann komischerweise im ersten Post ganz anders darstellt,spricht für Neo.
    Alter Falter, Leute jetzt kommt mal wieder aufn Teppich. Es soll nicht schon wieder in nem Kindergarten ausarten, obwohl das ja gerade passiert ist...
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Jetzt mal im Bezug auf einen neuen Leader.....

    Ich persönlich finde, dass man ihn eine Chance geben sollte, aber im Form eines 2. Leaders. Neo, Mahrla oder Roy sollten ihn dann bei den ersten CCWs helfen, bzw ihn die Kontakte geben und evt auch Tipps. Jeder kann somit sich einen gewissen Ruf erarbeiten, obwohl dieser nie auf dem selben Stellenwert ist, wie zB eines Roys, aber das wird ja auch nicht verlangt. Btw bny es geht nicht um NFO sondern dann nur um dich. Wenn du gut im organisieren bist, dann wärste eigentlich geeignet. Connections kann man sich auch aufbauen xD
    Die Votes sind natürlich gegen dich, weil dich kaum einer kennt, aber sowas kann ja noch werden....
    Wenn ich Neo's Posts jetzt so lese kommt es mir vor, dass er nur nochmal die bestätigung haben wollte, dass er der beste CCWs Leader ist den man sich vorstellen kann xDD
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()