Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    egal schrieb:

    Wieso macht man nicht das was JK gesagt hat ?

    z.B SybotLV5,Neo,Sonata,(Roy03) oder Mahrla

    Das wären 2 Leute von den 2 besten dt. Clans (NDK,G37)

    Neo = Ausland

    Sonata= Jemand aus einem anderen Clan (den ich mir sehr gut vorstellen könnte).

    Und die Idee "3 von dem Clan" etc. , ist scheiße (in meinen augen).

    Weil wenn z.B aus NDK die 5 besten Deutschen kommen und nur 2 oder 3 nehmen dürfen , müsste man schlechtere Spieler nehmen. Und die Aussage "Nur G37&NDK" ist absolut schwachsinn. Wenn di besten Spieler von den Clans kommen ist es doch selbstverständlich...

    Team GER = Die besten Deutschlands

    nicht...

    Team GER = Gerechtes Team wo immer mal "N00b´s" drankommen.

    Ich bin selber nicht im Team falls sowas gesagt wird wie "Das sagst du auch nur weil (..)"

    Bitte mal antworten zu dem rot markiertem

    1.Was haltet ihr davon ?

    2.Wieso wird das nicht durch geführt ? :rolleyes:

    :whistling: :whistling: :whistling: ...

    bitte antworten !
    Erste und wahrscheinlich letzte Warnung. Bitte macht euch einen Account und nennt euch gefälligst richtig!!!

    Wenn das so weiter geht, wird der Thread zu gemacht und Gast Posts werden abgeschafft.


    Und btw das mit 3 Mann aus jedem Clan war nur ein Vorschlag. Ich wollte nur einen Kompromiss finden, damit nicht zuviele aus denselben Clans kommen.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    Ich wollte gerade die Zugriffsrechte für Gäste hier im CCW Subforum ändern, aber irgendwie waren die schon geändert? Hat Maschell oder ein anderer da was eingestellt?
    Jedenfalls hat Ebu recht mit den Gastpostings. Die sind normal dazu gedacht, dass man mal einen kurzen Comment ohne Anmeldung abgeben kann (z.B. wenn mal ein CCW ansteht und ein neuer Fahrer fahren soll und er nur sein "ok" geben will, dass er mitfahren kann).
    Bei solchen Diskussionen, wie sie momentan geführt werden, kann das aber schnell mal ausgenutzt werden, weil jeder Gast könnte sich mal eben "NFO bNy" nennen und unter seinem Namen irgendeinen Scheiß posten (z.B. "ich mache Team GER 2 doch nicht mehr..."). Und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

    @scheiß egal:
    1. Solche oder ähnliche Vorschläge, dass eine Auswahl/Jury von Leuten die Fahrer für die CCWs bestimmt, gab es schon mehrmals. Allerdings wurden teilweise die von dir genannten Leute damals auch gefragt, ob sie die CCWs weitermachen wollen. Aber damals wollten Leute wie Roy, ich, Neo und glaub auch Sybot nicht bzw. nicht mehr. Ich glaube nur Sonata hatte sich damals auch zur Wahl aufstellen lassen.

    Zur Sache: "Team GER = Die besten Deutschlands
    nicht...
    Team GER = Gerechtes Team wo immer mal "N00b´s" drankommen."

    Sehe ich genauso, nur wenn das andere Land auch Newbie oder Kart-Gruppen macht, dann kann man das selber auch machen, um mehr Leuten die Chance zur Teilnahme zu geben. Aber wenn die sowas nicht machen, dann sollte man ganz klar nur die Besten fahren lassen.

    2. Wie gesagt, dass wird nicht durchgeführt, weil viele der von dir genannten Personen es nicht machen wollten. Die 2 Leute, die es momentan machen würden (Neo+bNy), die würden nie zusammen arbeiten (sagen glaub beide so), von daher kann da kein gemeinsames Team entstehen...

    Mahrla schrieb:

    Ich wollte gerade die Zugriffsrechte für Gäste hier im CCW Subforum ändern, aber irgendwie waren die schon geändert? Hat Maschell oder ein anderer da was eingestellt?
    Jedenfalls hat Ebu recht mit den Gastpostings. Die sind normal dazu gedacht, dass man mal einen kurzen Comment ohne Anmeldung abgeben kann (z.B. wenn mal ein CCW ansteht und ein neuer Fahrer fahren soll und er nur sein "ok" geben will, dass er mitfahren kann).
    Bei solchen Diskussionen, wie sie momentan geführt werden, kann das aber schnell mal ausgenutzt werden, weil jeder Gast könnte sich mal eben "NFO bNy" nennen und unter seinem Namen irgendeinen Scheiß posten (z.B. "ich mache Team GER 2 doch nicht mehr..."). Und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

    @scheiß egal:
    1. Solche oder ähnliche Vorschläge, dass eine Auswahl/Jury von Leuten die Fahrer für die CCWs bestimmt, gab es schon mehrmals. Allerdings wurden teilweise die von dir genannten Leute damals auch gefragt, ob sie die CCWs weitermachen wollen. Aber damals wollten Leute wie Roy, ich, Neo und glaub auch Sybot nicht bzw. nicht mehr. Ich glaube nur Sonata hatte sich damals auch zur Wahl aufstellen lassen.

    Zur Sache: "Team GER = Die besten Deutschlands
    nicht...
    Team GER = Gerechtes Team wo immer mal "N00b´s" drankommen."

    Sehe ich genauso, nur wenn das andere Land auch Newbie oder Kart-Gruppen macht, dann kann man das selber auch machen, um mehr Leuten die Chance zur Teilnahme zu geben. Aber wenn die sowas nicht machen, dann sollte man ganz klar nur die Besten fahren lassen.

    2. Wie gesagt, dass wird nicht durchgeführt, weil viele der von dir genannten Personen es nicht machen wollten. Die 2 Leute, die es momentan machen würden (Neo+bNy), die würden nie zusammen arbeiten (sagen glaub beide so), von daher kann da kein gemeinsames Team entstehen...

    Vllt. ja auch andere Spieler nicht unbedingt die wo genannt wurden.

    z.B Neo,Sonata,Lars

    Oder so ähnlich..

    Auf jedenfall ist es hier sehr "off-topisch" xP

    Deshalb könnte man hier ja schliessen und ein Thread machen über dies & das (..); bla bla bla
    ~ »★GHOST★«™ ~
    Wie sieht das jetzt mit dem Projekt von NFO bNy aus? Weiß da jemand genaueres?

    Wir hatten heute nämlich mal wieder einen CCW, auch wenn der recht spontan war und deswegen nur 3on3 gespielt wurde. Neo wurde eigentlich angeschrieben und er hat das Ganze dann an mich weitergeleitet, aber ich will es wie gesagt auch nicht (mehr) machen. Ich glaub das Interesse ist auch nicht mehr so wirklich vorhanden.
    Vielleicht kann aber bNy mit seinem neuen Konzept jetzt kommen und die CCWs wieder aufleben lassen. Ich hab davon nur in letzter Zeit nix neues mehr gehört. Also wer Infos hat, dann immer her damit.

    Mahrla schrieb:

    Wie sieht das jetzt mit dem Projekt von NFO bNy aus? Weiß da jemand genaueres?

    Wir hatten heute nämlich mal wieder einen CCW, auch wenn der recht spontan war und deswegen nur 3on3 gespielt wurde. Neo wurde eigentlich angeschrieben und er hat das Ganze dann an mich weitergeleitet, aber ich will es wie gesagt auch nicht (mehr) machen. Ich glaub das Interesse ist auch nicht mehr so wirklich vorhanden.
    Vielleicht kann aber bNy mit seinem neuen Konzept jetzt kommen und die CCWs wieder aufleben lassen. Ich hab davon nur in letzter Zeit nix neues mehr gehört. Also wer Infos hat, dann immer her damit.
    Projekt ist erstmal auf Eis gelegt. NFO hat selber genügend Baustellen, an denen ich arbeiten sollte. Ich hoffe aber,bald dieses Projekt wieder aufnehmen zu können.

    Weltuntergang schrieb:

    Ich denke der Titel wäre Grund genug das Thema zumindest nicht mehr als wichtig anzuzeigen. ;3
    Es dabei zu belassen, verschieden oder löschen liegt an euch, aber auf diesen 10 Seiten steht nichts (mehr) von Belang.


    Hi. *wink*
    Naja ich denke mal, wir können es zumindest' closen, ein neuer Thread steht ja nun zur Verfügung. superplayers.de/g37forum/index…&threadID=6149&highlight=