GER 1 vs. JPN || 30.05.2009 || 15on15 || ---> LOSS GER 921 : 1264 JPN

    JK-Master schrieb:

    *hust* packt doch maschell und sanji in Raum3 und dafür Dused, Rimba, Sybot und Star zu Bozz in Gruppe 2. Das Team ist sehr eingespielt ;)
    Genau darum geht es doch beim CCW nicht, es sollen mal diejenigen zusammenfahren, die bisher noch nicht miteinander gefahren sind. Genau das Team, was du nennst, fährt schon CW's miteinander. Ich finde, das ist nicht Sinn der Sache ;).
    dann wärs vielleicht von vorteil wenn nicht nur g37 & ndk an dem ccw teilnehmen


    qft :thumbup:
    Es gibt viele deutsche clans (oder auch clanlose deutsche Spieler), aber größtenteils spielen Leute von G37 und NDK =/
    Und ja, ich weiß dass eben in diesen beiden clans halt die besten Spieler sind, aber...Nun ja, wie erwähnt. Wenn GER, dann bitte ganz GER.

    @ Ebu
    Thx, aber 1. bin ich net zu hause und 2., werde ich auch so nie ne chance auf nen CCW haben ^^
    Muss man zum Lineup noch ein Wort verlieren außer "lächerlich" ?
    Mir gehts nicht um mich selbst, ich scheiße auf CCWs, aber mit Team Germany hat das nix mehr zu tun. Sollte eher in Team G37 + NDK umbenannt werden. Das wirklich ständig dieselben Leute fahren und einige wirklich gute ehrgeizige Fahrer einfach übergangen werden, empfinde ich als sehr amüsant. Eigentlich kanns mir egal sein, aber mich kotzt es an, dass verdammt viele Leute einfach keine Chance bekommen, die es verdient hätten oder die sich auch anbieten. Ich selbst sage nein danke, bin auch sowieso zu schlecht...Trotzdem gibt es wie gesagt genügend Leute, die definitiv ne Chance verdient hätten. Einige motzen immer rum, dass die Szene total kacke ist und es allen nur noch ums gewinnen geht...Jene Leute stehen dauerhaft im GER Lineup und sind anscheinend nicht mal dazu bereit, ihren Platz ohne Worte an jemanden abzugeben, der vielleicht noch nie oder selten gefahren ist. Anscheinend steht es also im Vordergrund, dass auf jeden fall gewonnen werden muss...Na diejenigen sollen nochmal rummotzen, wie scheiße die Szene ist...Ich merke ja, wie es wirklich aussieht, wenn ich mir Team "Germany" aka NDK + G37 anschaue. Ich habe weder was gegen G37 noch gegen NDK, im Gegenteil. Wie hoffentlich bemerkt wird, geht es mir einzig und allein ums Prinzip bei der ganzen Sache.

    Aber gut, zieht das durch, wie ihr es für richtig haltet. Trotzdem sollte man sich nicht wundern, wenn sich einige beschweren.
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence

    Sonata schrieb:

    Muss man zum Lineup noch ein Wort verlieren außer "lächerlich" ?
    Mir gehts nicht um mich selbst, ich scheiße auf CCWs, aber mit Team Germany hat das nix mehr zu tun. Sollte eher in Team G37 + NDK umbenannt werden. Das wirklich ständig dieselben Leute fahren und einige wirklich gute ehrgeizige Fahrer einfach übergangen werden, empfinde ich als sehr amüsant. Eigentlich kanns mir egal sein, aber mich kotzt es an, dass verdammt viele Leute einfach keine Chance bekommen, die es verdient hätten oder die sich auch anbieten. Ich selbst sage nein danke, bin auch sowieso zu schlecht...Trotzdem gibt es wie gesagt genügend Leute, die definitiv ne Chance verdient hätten. Einige motzen immer rum, dass die Szene total kacke ist und es allen nur noch ums gewinnen geht...Jene Leute stehen dauerhaft im GER Lineup und sind anscheinend nicht mal dazu bereit, ihren Platz ohne Worte an jemanden abzugeben, der vielleicht noch nie oder selten gefahren ist. Anscheinend steht es also im Vordergrund, dass auf jeden fall gewonnen werden muss...Na diejenigen sollen nochmal rummotzen, wie scheiße die Szene ist...Ich merke ja, wie es wirklich aussieht, wenn ich mir Team "Germany" aka NDK + G37 anschaue. Ich habe weder was gegen G37 noch gegen NDK, im Gegenteil. Wie hoffentlich bemerkt wird, geht es mir einzig und allein ums Prinzip bei der ganzen Sache.

    Aber gut, zieht das durch, wie ihr es für richtig haltet. Trotzdem sollte man sich nicht wundern, wenn sich einige beschweren.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    100000000000000000000000%signed
    und ein paar finde ich fragwürdig im line-up.
    Leute echtma, ich hab kb mehr auf die Scheiße ehrlich, nehmt mich aus dem Lineup raus. Ich kann Neo net verstehen, warum er so ein Theater macht oder euch, warum ihr erst so spät euer Maul aufmacht. „Fragwürdig“, eh? Naja dann kannst du dich glücklich schätzen, einer ist ja jetzt schonma weg. Wegen solchen Sachen hasse ich es, die MKWii-Szene ist echt so kaputt...
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    GHOST~ schrieb:

    und ein paar finde ich fragwürdig im line-up.
    Interessant, wenn du von "ein paar" sprichst fühle ich mich durchaus auch angesprochen, weil ich nämlich denke dass die Leute die in diesem Lineup stehen alle gut genug sind um mitzuspielen (von der fahrerischen Seite).

    @Sonata: Ich hab ja schon mit dir gesprochen, deine Kritik ist berechtigt und im Gegensatz zu anderen bist du immerhin in der Lage das ordentlich zu formulieren.
    Ich finds auch nen bisschen blöd dass es wirklich (fast) nur NDK und G37 Leute sind. Dazu schreib ich im anderen topic noch was.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Roy03 schrieb:

    GHOST~ schrieb:

    ... finde ich fragwürdig im line-up.
    Interessant, wenn du von "ein paar" sprichst fühle ich mich durchaus auch angesprochen, weil ich nämlich denke dass die Leute die in diesem Lineup stehen alle gut genug sind um mitzuspielen (von der fahrerischen Seite).

    @Sonata: Ich hab ja schon mit dir gesprochen, deine Kritik ist berechtigt und im Gegensatz zu anderen bist du immerhin in der Lage das ordentlich zu formulieren.
    Ich finds auch nen bisschen blöd dass es wirklich (fast) nur NDK und G37 Leute sind. Dazu schreib ich im anderen topic noch was.
    Naja stimmt ein paar war nicht treffend.
    Und ich glaube du brauchst dich davon nicht angesprchen zu fühlen.
    Es gibt ja jetzt ein zweites Team.GER und wir werden genau die Leute zum großen Teil erstmal supporten,die bisher nicht zum Zuge gekommen sind. In erster Linie geht es uns um Spaß.Klar ist der Skill auch wichtig,aber wir müssen jetzt nicht jedes Match auf Teufel komm raus gewinnen :)

    Deshalb jeder,der mit der jetzigen Lage nicht so zufrieden ist,soll die nächsten Wochen die Augen im NFO Forum offen halten :)
    Interessant, interessant.

    Ich weiß ja wen du damit gemeint hast, Sonata.

    Zum größten Teil der hier geschrieben wurde, muss ich einfach nur den Kopf schütteln, armseelig.

    Zu mir, ich habe mich noch nie und werde mich auch nie iwo aufdrängen, das war, ist und wird auch immer so bleiben.
    Ich spiele nur mit, wenn ich "ausgewählt" wurde, und habe noch nie gemotzt, wenns nicht so war, bisher hat dies auch kein anderer getan imo.
    Nun find ich es immer absolut lustig, das sich immer dieselben beschweren, die meinen sie haben es verdient für GER zu fahren (auch wenn sie es abstreiten, man merkt es ^^).

    Wenn ihr iwo mal was geleistet hättet, würdet ihr auch gefragt werden.
    Soviel dazu: "Warum spielt immer der, oder der"