GER 1 vs. JPN || 30.05.2009 || 15on15 || ---> LOSS GER 921 : 1264 JPN

    Neo schrieb:

    Die Leute wie W-K Sozi oder so können ja hier posten.
    Es gab ihn den vorherigen CCW's Quaili Gruppen so Leute wie W-K Sozi haben sich hier nicht blicken lassen dann sollen wise sich net wundern dwenn sie net spielten
    Ich hab mich nie drüber beschwert, dass ich nich mitspiele, also hör ma bitte auf das auf mich zu beziehn. Wenn ich spielen will meld ich mich an.
    Also Japaner wählen irgendwie immer Random, das ist normal bei denen. Scheint einfach so bei den drin zu sein, damit man sich nicht irgendeinen Kurs beschränkt und überall gleich stark ist. Das tun sie bei MKDS, MKW und sonst machen die das wahrscheinlich auch überall.

    Ich habe mir die Videos angesehen, die Neo hochgeladen hat und ich habe gesehen, dass sie in der Lage waren vorne weg zu fahren. Ganz so schlecht konnten die demnach nicht sein. Ich glaube euch schon (Neo und Ziax), aber wir wissen alle, dass es manchmal doch übertriebener dargestellt wird, als es manchmal doch ist. 10 Blitze in 12 Rennen und dabei noch gute Items ist doch sehr otopisch und wenn sie sich wirklich selber abgeschossen haben, ist es doch unmöglich, das deutsche Team so zu ownen. Die Japaner sagen bestimmt das Gleiche vom ersten GP, dessen bin ich mir sicher. In MKW kann man immer schön leicht alles auf die Items schieben, das stimmt. Vielleicht wurdet ihr geluckt, vielleicht hattet ihr viel Pech, aber man muss das so hinnehmen. In der Welt gibt es kein Zufall; weder bei MKW, oder sonst wo. Ich bin allerdings froh, dass du schon nach vorne schaust, Ziax, trotz des CCWs, der nicht ganz so lief, wie er sollte.

    Außerdem: Auch wenn man geluckt wird, muss man immer eines beachten: wahre Profis erkennen den Skill anderer, auch wenn man andauernt "geraped" wird. Zumindest wenn sie fair sind und das auch äußern. Es gibt ja immer ein paar "Flitzpiepen", die mit ihren Skill angeben müssen, wenn sie gewinnen und Ausreden suchen müssen, wenn sie verlieren.

    @Neo: Rein objektiv muss ich auch sagen, dass die Deutschen schon ab und zu verascht werden (aber nicht in der Politik, da haben wir Autorität), wie du es gesagt hast, das will ich nicht bestreiten, aber nicht in dem Maße, wie du es geäußert hast. Das kann man nicht leugnen, aber das gehört hier nicht her. Das liegt einfach daran, dass die Deutschen das, was im zweiten Weltkrieg passiert ist, langsam abbauen muss, damit diese Schuldgefühle verschwinden. Wenn du aber auf die Euphorie guckst, die beim Fussball und den großen Turniere, wie die EM und WM herrscht, tut es das langsam. Das ist Fakt. Früher musste ich mich als Nationalsozialist beleidigen lassen, weil ich ein Deutscher bin, aber das vergeht langsam. Das passiert aber nur bei der unreifen und nicht klar denkenden Mittelschicht, die es nicht wert ist.

    Jetzt habe ich schon wieder zu viel geschrieben, aber ich will nicht immer was Negatives gegen Neo schreiben, auch wenn er viele Faxen macht. Das sage ich ihm auch und fertig. ^^ Dennoch muss man auch das sehen, was nunmal der Wahrheit entspricht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass welche auf Neo gehen, weil er halt Neo ist. So denke ich das zumindest.

    Ich bin fertig. Immerhin war ich nicht nur off-topic unterwegs. Jetzt konzentriere ich mich nur wieder auf MKW, aber das musste ich eben mal ergänzen.

    @Sunblade: Nicely done. Ich hoffe, dass die Sache jetzt hier ins Rollen kommt nach dem gut formulierten Beitrag mit Sinn. Daran kann man sich halten.