GER 1 vs. JPN || 30.05.2009 || 15on15 || ---> LOSS GER 921 : 1264 JPN

    Dused schrieb:

    Interessant, interessant.

    Ich weiß ja wen du damit gemeint hast, Sonata.

    Zum größten Teil der hier geschrieben wurde, muss ich einfach nur den Kopf schütteln, armseelig.

    Zu mir, ich habe mich noch nie und werde mich auch nie iwo aufdrängen, das war, ist und wird auch immer so bleiben.
    Ich spiele nur mit, wenn ich "ausgewählt" wurde, und habe noch nie gemotzt, wenns nicht so war, bisher hat dies auch kein anderer getan imo.
    Nun find ich es immer absolut lustig, das sich immer dieselben beschweren, die meinen sie haben es verdient für GER zu fahren (auch wenn sie es abstreiten, man merkt es ^^).

    Wenn ihr iwo mal was geleistet hättet, würdet ihr auch gefragt werden.
    Soviel dazu: "Warum spielt immer der, oder der"


    Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag nun nachvollziehen konntest oder nicht, aber falls jemand denkt, dass es in jenem Beitrag eigentlich um mich selbst geht, ich das aber nur versteckt formuliert habe, liegt er damit immer noch zu 100% falsch. Ich bin glaube ich schon 3-4 mal für GER gefahren, wo ich nix gesagt habe, sondern ausgewählt wurde. Das waren auch so Momente, wo ich nie damit gerechnet hätte, da ich wie gesagt der Meinung bin, dass ich so oder so nicht gut genug bin. Und mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für CCws. Mir gehts eigentlich um Leute, die es verdient HÄTTEN, aber jedes mal aufs neue übersehen werden. Nur weil ich Dused zitiere, soll das nicht gleich heißen, dass ich ihm jetzt einen Vorwurf mache, aber ich weiß nicht ganz genau, welche Leute er mit seinem Beitrag anspricht.

    Trotzdem finde ich die Aussage "Wenn ihr iwo mal was geleistet hättet, würdet ihr auch gefragt werden.
    Soviel dazu: "Warum spielt immer der, oder der""
    Total schwachsinnig...Da regen sich Leute auf, dass es nur ein Spiel ist und dann kommen solche Kommentare. Nur weil manche keine TT Monster sind oder nicht in jedem GP 438000 Punkte holen heißt das noch lange nicht, dass diejenigen nicht dazu in der Lage wären, mit vernünftigem TP gegen Japan mitzufahren. Was meinst du warum diese Leute nie gefragt werden? Weil man sich hier seitdem die CCws bestehen nur auf dieselben Spieler verlässt und gar nicht erst VERSUCHT, mal Ausschau nach Leuten zu halten, die Lust haben und es auch vernünftig durchziehen könnten.
    Und WENN es anscheinend nur darum geht, was "geleistet" zu haben (sorry, aber ich find den Begriff sowas von dämlich in diesem Zusammenhang), dann wundere ich mich, wieso Leute wie Smashy oder Ghost keine Chance bekommen.(das sind jetzt nur Beispiele, die mir gerade konkret einfallen) Smashy ist einer der besten GP-Fahrer, die ich bislang gesehen habe und das er ohne Items in einem Turnier mit den so ziemlich besten Fahrern 2. geworden ist, scheint wohl auch keine Rolle zu spielen. Ghost hingegen ist ein verdammt starker TT Fahrer und auch er kann in Gps einiges reißen.
    Aber eigentlich geht es mir gar nicht darum, wer was geleistet hat und wer nicht. Andere unauffälligere Spieler sind wie gesagt auch locker dazu in der Lage, eine ordentliche Leistung abzurufen. Gewisse Leute, die im Lineup quasi wie in Stein eingemeißelt sind, haben oftmals laut geäußert, dass Mkwii doch nur ein Fun-Game ist, wo es auch eben um jenen Fun geht. Wenn ich mir dann aber einige Kommentare hier anschaue, geht es wohl doch nur darum, höchstmöglich gegen Japan zu gewinnen...
    Wer keine Chance bekommt, kann auch nicht zeigen, dass er was kann. Ein paar Leute sollten sich jedenfalls nicht so großkotzig geben, als hätten sie einen festen Anspruch darauf, jeden CCW fahren zu dürfen, was ist das denn hier bitte? Keine Ahnung ob die Leute das mitbekommen, aber es kommt wirklich so rüber, wie ich es eben beschrieben habe.
    Naja, all das hat sich ja vielleicht erübrigt, wenn es jetzt irgendwie 2 Team Germany geben wird oder so, aber da weiß ich jetzt nicht so genau bescheid, wie das ablaufen soll. Kann mir auch egal sein, da ich keine CCws mehr fahren möchte.
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    Nimm's mir nicht Übel Neo, aber deine Politik, CCWs zu organisieren ist schlicht und ergreifend merkwürdig. Man kann doch nicht alles auf dem Sieg legen, wenn man das Line-Up stellt und vor allem, wenn es ein Friendly-Match ist. Du, als einzelner Spieler, kannst das gerne tun, so mache ich das ja auch, aber doch nicht in einem 15on15. Zudem ist doch egal, was die Japaner in diesem Punkt machen (wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass jeder für sich fährt). Man kann ja immer 3 gute Spieler einsetzen, und ein 2 weniger Gute. Wo ist da das Problem? Gut, ich will nicht sagen, dass du was ändern sollst, dazu habe ich auch nicht das Recht, aber mir passt es nicht.

    Sonata, du hast total recht. Namenhafte Spieler (sie können auch was, so ist es nicht) gehen heute oft vor und wenn man sich am Anfang nicht etabliert hat, hat man im späteren schlechte Karten, überhaupt noch zur Spitze zu gehören. Das finde ich nicht fair. Außerdem geht es nicht immer nicht Leistung, wo ich Sonata auch unterstützen muss. Dieses Leistungsdenken finde ich total irrelevant und unangebracht. Nur weil man schlechter ist, heißt es noch lange nicht, dass man mit weniger Engagement an die Sache rangegangen ist und genau das muss man beobachten und belohnen. Auch wenn es einige nicht glauben mögen: einige schlechtere Spieler haben eventuell mehr gespielt, als ihr es getan habt. Das würde ich niemals auschliessen.
    Ich sehe es ähnlich wie ihr beiden.Es gibt genug Leute doe immer bzw. oft wollen aber nie drankommen da sie einfach nicht so bekannt sind wie z.B. Dused(nichts gegen dich) ES gibt Leute die spielen dieses Spiel wie schon gesagt viel länger als andere haben aber nicht den erfolg wie andere, es fehlt ihnen einfach an luck.KLar gibts TT monster wir Roy und Neo sind ja verdient drin aber die könnten ja acuh mal verzichten und schlechtere ranlassen.WEnns nur um gewinnen geht kann man die ccw's auch glecih ganz benden.Es ist ein Fun game das sollte man einfach beachten.

    Dused schrieb:

    Das Problem ist, das ihr mich einfach nicht versteht, das kann man auch nur, wenn man mich kennt. ;D


    geb uns die chance dich näher kennenzulernen. :love: :D alle zusammen in den big brother container. :ugly
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence

    SybotLV5 schrieb:

    Sonata schrieb:

    Einige motzen immer rum, dass die Szene total kacke ist und es allen nur noch ums gewinnen geht...Jene Leute stehen dauerhaft im GER Lineup und sind anscheinend nicht mal dazu bereit, ihren Platz ohne Worte an jemanden abzugeben, der vielleicht noch nie oder selten gefahren ist.
    Gerne doch ;) Bin nicht heiß auf einen Platz.
    mir ist es auch egal, sollte jemand so unbedingt spielen wollen kann er ja auch mein platz bekommen
    Die erste Gruppe hat ja schonmal kräftig Punkte liegen lassen.

    Wir sind im ersten Rennen direkt mit einem gleichzeitigen DC von Lars und mir gestartet, wenn sowas gleichzeitig passiert liegt das meistens am Hoster.

    In einem 3on5 konnten dann unsere Mitspieler den Japaner natürlich nicht mehr viel entgegensetzen.

    Im zweiten GP kam dann Star für Exo rein, Star kam zu spät weil er dachte das er erst in der 15 Uhr Gruppe fährt. Auserdem hostete nun Ziax und es gab von nun an keine DCs mehr. Es lief dann auch gut und wir konnten den GP glaub recht eindeutig gewinnen und Boden gut machen.

    Im dritten GP sah es dann leider wieder anders aus, eine Szene hatte auf jedenfall einen kleinen Beigeschmak:

    Letzte Runde auf DC, Ziax führt vor mir. Ihn trifft kurz nach den letzten Items ein Blauer, ich fahr vorbei und mich trifft 2 Sekunden später auch ein Blauer und wir beide fallen von p1-2 auf glaub 9-10 zurück, das war einfach frustrierend.

    Die Japaner sind insgesamt ziemlich komisch gefahren und haben meiner Ansicht nach den Sieg NICHT verdient. Die haben immer Blaue Panzer auch auf sich selbst geschossen und die hatten abnormal viele Kugelwillis die auch ewig lang anhielten.

    Aber bei uns war Teamplay auch nicht so dolle, Skype sollte halt Pflicht sein und Star war net im Skype !

    Hätten wir den ganzen CW über nicht immer einem rießen Rückstand hinterher rennen müssen, der durch die DCs verursacht wurde, dann hätten wir durchaus gewinnen können oder zumindest nicht so hoch verloren.

    Ich wünsche den anderen Gruppen noch viel Glück !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Gruppe 3
    ========

    GER: Germany
    -----------------------------------------
    [GER] Dused - 25 + 14 + 36 = 75
    [GER] Sanji - 25 + 24 + 24 = 73
    [GER] Mahrla - 28 + 20 + 19 = 67
    [GER] Rimba - 31 + 20 + 06 = 57
    [GER] dsdw - 16 + 15 + 04 = 35

    Total = 307 Points

    JPN: Japan
    -----------------------------------------
    [JPN] Wyvern - 41 + 44 + 49 = 134
    [JPN] Sanda - 37 + 37 + 37 = 111
    [JPN] イチロー - 22 + 25 + 30 = 77
    [JPN] Chaos - 11 + 33 + 19 = 63
    [JPN] ヴァーユ - 08 + 12 + 20 = 40

    Total = 425 Points

    ==============

    GP1 = 125 : 119
    GP2 = 093 : 151
    GP3 = 089 : 155

    Final Result:
    [G37] 307 : 425 [JPN]


    Tracks:

    GP1 - Mirror
    1. N64 Bowser's Castle
    2. Random - SNES Ghost Valley 2
    3. Random - SNES Mario Circuit 3
    4. Random - Rainbow Road

    GP2 - 150 ccm
    1. Random - GCN DK Mountain
    2. Random - GBA Shy Guy Beach
    3. Random - GCN Waluigi Stadium
    4. N64 Bowser's Castle

    GP3 - 100 ccm
    1. DS Delfino Square
    2. Random - DS Peach Gardens
    3. Random - Dry Dry Ruins
    4. Luigi Circuit


    Skype war fail. Muss man leider so sagen.
    Am Start gab es nen DC. Danach lief es aber ohne DCs.
    Die Japaner haben immer Zufall gewählt.
    Ansonsten: GP1 gewonnen. Aber danach nur noch abgeloost.
    Ja also wie TOBI schon sagte verdient haben sie nicht gewonnen.
    Es laggte die haben von 12 Rennen 10 mal den Blitz gehabt.
    Wir hatten ihn 2 mal und konnten ihn nicht nutzen weil wir dann nur Pilze bekamen.
    Bei uns in der Gruppe in GP 1 haben wir sie übelst gefickt wie man sieht.
    Da fuhren sie auch noch normal aber dann blieben sie am start stehen und fielen absichtlich runter.
    NOBUO soll der etwas gut sein?
    Der fährt ruckwärts bleibt stehen mehrere Sekunden lang um sich adnn durchzulucken.
    Aber srry das ist echt nicht verdient dieser Sieg auch wenn es so aussehen sollte.
    Dann fällt einer mit Absicht runter was ich nicht verstehen kann.
    Wenn wir das gemacht hätten dann hätten wir auch so hoch gewonnen.
    Aber wir machen es nicht weil das A Scheisse ist und B wie auch dann nicht den Blitz bekommen weil wir Deutschen einfach kein Glück haben.
    Überall werden wir beschissen egal obs im Sport ist ( siehe WM 2006 ) oder in der Politik überall werden die Deutschen verarscht.
    Warum bekommen dann so scheiss Nigger in Africe Geld von uns? Haben wir was davon? Bekommen wir dann den Blitz? NEIN
    Deutsche werden in allen Sachen die sie machen benachteiligt.
    Tut mir leid ist so
    Ja was soll man sagen: failed. Bei uns startete es schon sehr komisch. Einige Leute waren zunächst nicht erreichbar, dann startete der GP gleich mit 2 DC's in Gruppe 1. Schon heftigster Rückstand. Dann GP2 naja, lief ok. 3ter GP dann wieder absolute Zerstörung, lol. Ich kann die Absichten mancher Spieler nicht verstehen, wenn sie einen blauen Panzer schießen und einer von uns klar zu sehen erster ist. Gab auch noch andere Momente, wo ich am überlegen war, ob das hier nicht FFA ist. Auch auf Seiten der Japaner gab es so viel mist, das ging nicht. Die schossen sich mit Blue Shells ab wie die reinsten Idioten, ehrlich. Strecke wie bei den anderen immer Random, auch lustig xD. Aber die Lags gehen absolut nicht klar. Wie die mit ihren Pilzen angerast kommen, einen kilomenterweit wegrammen, meist sogar irgendwo runter und das immer gegen Ende eines Rennens ist schon erstaunlich, lol. Dann die merkwürdigen Blue Shells auf DC, aber ich möchte denen jetzt nichts unterstellen. Dazu noch imba Item-Pech, wenn man in der ersten Runde einen Blitz bekommt, mit Absicht hinten rumgurkt für einen Stern/Bullet und dann 7 Goldpilze in Folge kassiert, herrlich xD. Naja, auch wenns wirklich total in die Hose ging, sollten wir nach vorne schauen und im nächsten CCW wieder unsere wirkliche Leistung zeigen. Denn alles in allem waren die wirklich schlagbar, denn das war kein Teamplay, was die gespielt haben. Den War müssen wir jetzt einfach vergessen :ugly.
    Als ehemaliger Team Germany Leader muss ich da auch noch was zu sagen.

    Während des Durchlesens musste ich echt ein wenig schmunzeln. Mir kommt es echt so vor, als hätte die Organisation nicht wirklich gut geplant, was diesen War angeht. Ich möchte da Neo nichts unterstellen aber das ist meine persönliche Meinung. Das Japan in Mario Kart Wii bzgl. der Verbindung etwas nachzieht ist weltweit bekannt, ich weiß garnicht warum man sich darüber so aufregt geschweige das nicht in diesem Country Clanwar einplant.

    Und es wurde auch wieder viel geflamt, was die Items angeht. "Wir bekommen keinen Blitz, das sind voll die Lucker, anders können wir nicht gewinnen." Meiner Meinung nach der totale Nonsense, es kann doch nicht sein, dass das deutsche Team immer nur auf Lightnings und Blue shells spielen muss oder direkt verloren hat wenn der Gegner die Gewalt über diese beiden Items hat. Zumal die Blocker dafür sorgen sollen, dass der Wegfahrer (Auch wenn er von Blue Shells getroffen wurde) vorne wegfahren kann. Wenn das eigene Team im totalen Einklang ist, dürfte das auch nicht mehr zum Problem werden.

    Lars und ich hatten nach dem letzten Länderspiel die Idee gehabt das Konzept von Team Germany komplett umzugestalten. Es wird ein Stammteam konzipiert, welches durch regelmäßige Trainingseinheiten optimal auf die Spiele vorbereitet wird und Newcomer können sich bewerben, welche dann bei Spielerbedarf aufgenommen werden. Hier geht es nicht darum, dass alle Leute aus der Szene mal in so einem War mitfahren können. Team Germany vereint die besten Mario Kart Wii Spieler Deutschlands und da macht so ne' Qualify Group echt keinen Sinn zumal es hier um die Reputation Deutschlands geht. Eins wollte ich auch noch loswerden, Lars und mir ging es nicht um die Quantität der CCW's sondern um die Qualität. Viele Wars schön und gut aber ohne gute Vorbereitung wird das nichts.

    Sunblade schrieb:

    Als ehemaliger Team Germany Leader muss ich da auch noch was zu sagen.

    Während des Durchlesens musste ich echt ein wenig schmunzeln. Mir kommt es echt so vor, als hätte die Organisation nicht wirklich gut geplant, was diesen War angeht. Ich möchte da Neo nichts unterstellen aber das ist meine persönliche Meinung. Das Japan in Mario Kart Wii bzgl. der Verbindung etwas nachzieht ist weltweit bekannt, ich weiß garnicht warum man sich darüber so aufregt geschweige das nicht in diesem Country Clanwar einplant.

    Und es wurde auch wieder viel geflamt, was die Items angeht. "Wir bekommen keinen Blitz, das sind voll die Lucker, anders können wir nicht gewinnen." Meiner Meinung nach der totale Nonsense, es kann doch nicht sein, dass das deutsche Team immer nur auf Lightnings und Blue shells spielen muss oder direkt verloren hat wenn der Gegner die Gewalt über diese beiden Items hat. Zumal die Blocker dafür sorgen sollen, dass der Wegfahrer (Auch wenn er von Blue Shells getroffen wurde) vorne wegfahren kann. Wenn das eigene Team im totalen Einklang ist, dürfte das auch nicht mehr zum Problem werden.

    Lars und ich hatten nach dem letzten Länderspiel die Idee gehabt das Konzept von Team Germany komplett umzugestalten. Es wird ein Stammteam konzipiert, welches durch regelmäßige Trainingseinheiten optimal auf die Spiele vorbereitet wird und Newcomer können sich bewerben, welche dann bei Spielerbedarf aufgenommen werden. Hier geht es nicht darum, dass alle Leute aus der Szene mal in so einem War mitfahren können. Team Germany vereint die besten Mario Kart Wii Spieler Deutschlands und da macht so ne' Qualify Group echt keinen Sinn zumal es hier um die Reputation Deutschlands geht. Eins wollte ich auch noch loswerden, Lars und mir ging es nicht um die Quantität der CCW's sondern um die Qualität. Viele Wars schön und gut aber ohne gute Vorbereitung wird das nichts.
    /signed

    Besser kann mans wohl nicht ausdrücken.