Bewerbung: TOBI

    [quote='NFO Kevin',index.php?page=Thread&postID=189871#post189871][quote='TOBI',index.php?page=Thread&postID=189867#post189867]

    Und wenn man dann halt immer mit z.B. Boshi fahren muss der halt fast immer die wenigsten Punkte holt (keine Taktik dabei !) ist das schon bissle komisch. Er könnte ruhig mal mehr TT üben und sich so fahrerisch verbessern, Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sry.

    Zudem habe ich stellenweiße die Streckenwahl von uns nicht mehr nachvollziehen können vor 2 Monaten war das noch anders und als ich dann wieder zurückkam haben sich da einige seltsame Dinge eingeschlichen.


    Und wenn er dann im Skype auch noch sagt das wir hätten lieber Kevin für keule oder so hätten tauschen sollen, naja...

    Und da kommen wir zum nächsten Punkt, z.B. sind keule und Wiisel unglaublich stark, da hätten ruhig mal die öfters in der WCL zum Zug kommen können.



    Edit: Ja, morgen Training bin ic dabei, soll ja so zwischen 18-21 Uhr sein, da werd ich dann einfach on sein.[/quote]Ist aber ehrluch gesagt auch nicht die feine Art öffentlich über ne Person so nen Müll zu erzählen.

    Und wenn du Probleme hattest mit Streckenwahl,Lineup etc. hättest du das ja mal im Forum schreiben können,und nicht jetzt erst kundtun nachdem du geleaved hast...[/quote]



    "... wir hätten lieber keule für Kevin spielen lassen sollen" habe ich oben gemeint, nicht andersrum.

    Aber ich erzähle keinen Müll, das ist nur die Wahrheit. Ach ja und geschrieben habe ich im Forum genug, 3 Jahre lang, obs gefruchtet hat oder nicht ist auch zweitrangig, wie gesagt, das sind die Details. Und ich habe die Dinge schon immer deutlich angesprochen, egal ob in-oder extern.

    Auch kein wirklicher Grund zum leaven für mich diese kleinen Probleme, wollte nur mal was neues.

    Werde mich zu solchen Dingen jetzt auch hier nicht mehr öffentlich äußern.



    Edit nach 8-bits Beitrag: (scheiß Zitieren, bin jetzt aber zu müde das zu reparieren^^)

    Naja, also NFO ist wahrscheinlich der Clan der die meisten starken Spieler hervorgebracht hat, also lass ich mir nicht erzählen das wir die "schlechten" nicht gefördert hätten.

    Bestes Beispiel ist da immer noch wimmi, der konnte am Anfang nicht mal geradeaus fahren. Oder schaut euch K.K an und noch viele andere.

    Aber naja, klar jeder sieht das anders, wayne. Ich habe mich jedenfalls immer bemüht die Dinge klar anzusprechen und hab immer gesagt das alle TT fahren sollen. Okay ich bin in MKW jetzt auch nicht das TT-Monster und hab auch unseren TT-Wettbewerb vernachlässigt aber ich habe immer für mich geübt und mich so immer verbessert, anstatt stundenlang, total hirnlos Global rumzukurven.

    Hi 8-Bit :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    TOBI schrieb:

    NFO Kevin schrieb:

    TOBI schrieb:



    Und wenn man dann halt immer mit z.B. Boshi fahren muss der halt fast immer die wenigsten Punkte holt (keine Taktik dabei !) ist das schon bissle komisch. Er könnte ruhig mal mehr TT üben und sich so fahrerisch verbessern, Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sry.

    Zudem habe ich stellenweiße die Streckenwahl von uns nicht mehr nachvollziehen können vor 2 Monaten war das noch anders und als ich dann wieder zurückkam haben sich da einige seltsame Dinge eingeschlichen.


    Und wenn er dann im Skype auch noch sagt das wir hätten lieber Kevin für keule oder so hätten tauschen sollen, naja...

    Und da kommen wir zum nächsten Punkt, z.B. sind keule und Wiisel unglaublich stark, da hätten ruhig mal die öfters in der WCL zum Zug kommen können.



    Edit: Ja, morgen Training bin ic dabei, soll ja so zwischen 18-21 Uhr sein, da werd ich dann einfach on sein.
    Ist aber ehrluch gesagt auch nicht die feine Art öffentlich über ne Person so nen Müll zu erzählen.

    Und wenn du Probleme hattest mit Streckenwahl,Lineup etc. hättest du das ja mal im Forum schreiben können,und nicht jetzt erst kundtun nachdem du geleaved hast...


    "... wir hätten lieber keule für Kevin spielen lassen sollen" habe ich oben gemeint, nicht andersrum.

    Aber ich erzähle keinen Müll, das ist nur die Wahrheit. Ach ja und geschrieben habe ich im Forum genug, 3 Jahre lang, obs gefruchtet hat oder nicht ist auch zweitrangig, wie gesagt, das sind die Details. Und ich habe die Dinge schon immer deutlich angesprochen, egal ob in-oder extern.

    Auch kein wirklicher Grund zum leaven für mich diese kleinen Probleme, wollte nur mal was neues.

    Werde mich zu solchen Dingen jetzt auch hier nicht mehr öffentlich äußern.
    Jap das hat er mir schon gesagt...das hat er gesagt weil er dahte ich hätte den Blitz auf TF gemacht,was ich aber nicht hab ;)
    Klar war das ne Überreaktion von ihm und vllt. hätte man sowas net sagen müssen,aber das ist kein Grund jetzt öffentlich über jemanden einzelnen bzw...naja..eig. machst du's ja grad über ganz NFO..irgendwas rumzulabern..
    Ich z.B. hab keinen Thread bzw.. nicht mal ein post von dir gesehen wo du irgendwas in Sachen Streckenwahl geäussert hast..auch zum Lineup hast du nie was geschrieben soweit ich weiss..und falls doch muss es schon ein Stück her gewesen,da ich mir so ziemlich jeden Thread durchgelesen hab...

    Aber naja,da du jetzt weg bist brauch ich (bzw. du auch nicht) mehr über solche Sachen zu reden..ist jetzt Vergangenheit^^

    GL noch ;)
    Jetzt poste ich schon wieder was, ich glaubs nicht.



    Kevin ,was glaubst du wie lange Kratos und ich an diversen Sqaudeinteilungen und Lineups für WCL gesessen sind seit dem Release von MKW. In letzter Zeit natürlich nicht, da hat sich das Team ja praktisch von alleine aufgestellt weil sich fast niemand gemeldet hat.

    "Nee, hosten will wohl keiner, dann bleibt der Scheiß an mir hängen^^
    Ich werde dazu das Profil meines Bruders nehmen. FC folgt noch.

    [quote]
    Spieler:

    TOBI
    wimmi
    Kratos
    KOapps
    Sonic

    Ersatz:
    BK
    Yugo

    Das werde ich morgen oder noch heute Abend als Lineup abschicken.

    Ach ja zum Niveau das Gegners:
    Gegen G37 konnten sie immerhin einen GP knapp gewinnen. Aber Army Wii soll gegen G37 vor allem extrem unfair gewesen sein, mit vielen Disconnectes, also stellt euch auf ein zweites WoS ein^^

    Ach ja, G37 spielt gegen HK, da müssen wir HK bissle die Daumen drücken, mit Glück könnten sie vilt was holen gegen die.
    [/quote]

    Das hab ich jetzt auf die Schnelle total willkürlich ausm Forum (WCL 1, S.9), ich habe mich meistens um das Lineup gekümert und die Aufstellung gemacht, ich habe meine Entscheidungen fast nie begründet. Wenn jemand gefragt hat weshalb er jetzt nur Sub ist, hätte ich ihm geantwortet.

    8-bit.bonb0n schrieb:

    TOBI schrieb:

    Weltuntergang schrieb:

    Man soll nicht alles glauben, was wahr ist!
    [...]
    Ich denke ich verstehe jetzt, wieso du gestern wolltest, dass ich mitfahre.



    Naja, wie gesagt. Bei NFO ist so viel Potential vorhanden und es ist einfach schade das es praktisch nie ausgespielt werden kann, wann konnten wir schon mit Top-Lineup fahren die letzten Wochen/Monate ?

    Und wenn du dann Global fährst anstatt mit uns in der WCL ist das schon schade, nur weil wir halt schon 5 Leute waren.

    Dann ist wimmi auch immer so ein Wackelkandidat gewesen und jetzt auch plötzlich geleaved ( nichts für ungut wimmi, du bist ne coole Sau, Ghost ja eigentlich auch^^).

    Zudem hat Solar nie Zeit für WCL, Sonic ist inaktiv, also das ist schon krass.

    Und wenn man dann halt immer mit z.B. Boshi fahren muss der halt fast immer die wenigsten Punkte holt (keine Taktik dabei !) ist das schon bissle komisch. Er könnte ruhig mal mehr TT üben und sich so fahrerisch verbessern, Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sry.

    Zudem habe ich stellenweiße die Streckenwahl von uns nicht mehr nachvollziehen können vor 2 Monaten war das noch anders und als ich dann wieder zurückkam haben sich da einige seltsame Dinge eingeschlichen.

    Naja, aber im Großen und Ganzen sind das die Details und auch Probleme die es so in jedem Clan gibt, es gibt ja keinen speziellen Grund für meine Entscheidung, Hauptgrund ist einfach das ich was neues brauche.

    Und wenn er dann im Skype auch noch sagt das wir hätten lieber Kevin für keule oder so hätten tauschen sollen, naja...

    Und da kommen wir zum nächsten Punkt, z.B. sind keule und Wiisel unglaublich stark, da hätten ruhig mal die öfters in der WCL zum Zug kommen können.



    Edit: Ja, morgen Training bin ic dabei, soll ja so zwischen 18-21 Uhr sein, da werd ich dann einfach on sein.
    Warum hast du nie damals mit ihnen/uns darüber gesprochen? Warum hast du das Boshi nicht damals schon gesagt?
    Wieso erst alles jetzt, nachdem du geleaved bist? Es war immer das problem, dass bei NFO hinter dem Rücken anderer geredet wurde, wie schlecht der eine oder andere ja ist und, dass bloß die Besten Fahrer im Line Up vorkommen sollen. Anstatt Schwächere zu fördern, wurden immer nur die Starken, Bekannten und Guten bevorzugt. Bestes Beispiel Kevin.
    Kam sofort in den ersten Squad, nur damit NFO wieder gewinnt. Etwas unmoralisch, findet ihr nicht? Andere haben sich bemüht, besser zu werden, alles was für euch zu schlecht war, wurde in den zweiten Squad verschoben. Warum?
    Ich habe euch dies oft gefragt, jedoch hatte man mir nicht geantwortet oder es einfach ignoriert.
    Ich habe gegen niemanden etwas (bitte hier jetzt nichts falsch verstehen), aber es ist nunmal so.. Ich muss da leider Eric zustimmen. Natürlich kommt man sich da etwas hintergangen vor, besonders mit der Erklärung/Begründung "Das Potential wird nicht genutzt." Du hättest mit ihm darüber reden können. Hast du aber nicht. Und jetzt leaven die Grundbausteine NFO's aus reinem Grotesk.
    Wäre ich wohl noch NFO gewesen, hätte ich jetzt auch so ein deftiges Comment zu hören bekommen..

    Sorry, wenn ich hier jetzt soetwas poste, was eigentlich nicht zur Bewerbung gehört, jedoch musste ich es ihnen mal mitteilen, so, dass es auch gelesen und ernst genommen wird. Bitte um Verständnis.^^

    Edit: Willkommen TOBI.
    ok..dem post stimm ich sogar zu..

    Aber wie gesagt,ich werd jetzt aufhören über sowas weiterhin public zu schreiben..wenn ihr was woll added mich ICQ/MSN,sonst lasst es ;)

    GL euch..wie schon gesagt... xDD
    Ich habe mir das mal durchgelesen und ich muss mir da echt an den Kopf fassen. Diskutieren kann man ja gerne und ich bin auch dafür, weil man so die Probleme aus der Welt schaffen kann, die eventuell vorhanden sind, damit habe ich kein Problem, aber bitte nicht in einem Bewerbungsthread (nutzt ICQ, MSN, etc.). Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass die NFO-Spieler von damals nicht so gut miteinander zurechtkommen (8-bit.bonbon und TOBI). Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn ich mich irre. TOBI, ich verstehe dich, da du scheinbar irgendwie hintergangen fühlst oder nicht gerecht behandelt, aber kläre das bitte woanders. :) Neo, benimm' dich gefälligst, das ist doch total unnötig! Was macht das für einen Eindruck auf G37?

    Jetzt wenden wir uns bitte wieder dem eigentlichen Thema zu. TOBI, möchtest du auch MKDS spielen? Übrigens, willkommen bei G37! Wer hätte gedacht, dass wir doch mal wieder im selben Clan sein werden?

    Swat schrieb:

    Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass die NFO-Spieler von damals nicht so gut miteinander zurechtkommen (8-bit.bonbon und TOBI). Überzeugt mich vom Gegenteil, wenn ich mich irre.
    Oh, tut mir Leid, wenn man es jetzt so verstanden hat. Ich habe nicht's gegen TOBI. Und auch nie gehabt. ;)
    Es warn' jediglich Probleme in NFO, die ich allen nochmal vor Augen führen wollte. Aber da das alles jetzt Geschichte ist, sollten wir es alle einfach vergessen.^^

    Mahrla schrieb:

    Swat schrieb:

    Neo, benimm' dich gefälligst, das ist doch total unnötig! Was macht das für einen Eindruck auf G37?


    Lol, wieso macht das einen schlechten Eindruck auf G37, wenn Neo mal wieder Mist postet^^? Neo ist ja nicht G37...
    Sonst könnte ich ja auch im NFO Forum nur Müll posten, damit ich einen schlechten Eindruck auf NFO machen will^^
    Wir haben ihn ja nicht umsonst am gestrigen Tag abgelehnt ;). Jedoch finde ich diese Diskussion einfach nicht notwendig, schon gar nicht in einen Bewerbungsthread. Klärt das bitte unter euch aus, das Topic verfehlt sonst den Sinn. Tobi bekommt seine Trialphase, ich denke das sollte nun klar sein. Nach ein paar Wochen sehen wir, wie sich das ganze mit ihm entwickelt hat. Wie nun die anderen Member aus NFO mit ihm klarkommen, ist nicht unser Ding, sondern Tobi's Angelegenheit. Ich bitte darum, dass dieses Topic geclosed wird, denn ich denke, es ist alles geklärt, was geklärt werden musste.
    @8-bit.bonbon: Nichts für Ungut, dann weißt ich jetzt ja genau Bescheid. :)

    @Mahrla: Ich hätte eher schreiben sollen, dass das einen schlechten Eindruck auf die Community macht. Und vielleicht wissen einige Leute aus dem Ausland nicht, dass er nicht bei G37 ist. Es könnte ja sein und dann denkt vielleicht jemand: "What, who's that!? No way, I don't want to have a clanwar against them, if someone like Neo is here! I'm afraid. :O" Mal etwas übertrieben gesagt. Okay, jetzt aber mal wieder ernsthaft von meiner Seite. ^^'

    Wie ich schon sagte: back to the topic.
    [quote='Swat',index.php?page=Thread&postID=189899#post189899]
    Jetzt wenden wir uns bitte wieder dem eigentlichen Thema zu. TOBI, möchtest du auch MKDS spielen? Übrigens, willkommen bei G37! Wer hätte gedacht, dass wir doch mal wieder im selben Clan sein werden?[/quote]
    Ich hab leider keinen DS mehr und kann deswegen kein MKDS mehr spielen, das waren noch Zeiten. Ich hab dich bei NFO damals sogar getestet^^

    Momentan spiele ich nur MKW.



    Nö und mit 8-Bit hab ich auch keine Probs :)
    NFO wird zum deutschen Pendant von The Prophecy, Drama ftw :P nur ein scherz liebe nfoler, bitte nicht ernst nehmen ;) (das muss man hier ja immer dazuschreiben, weil man sonst schnell misverstanden,und vollgeheult/-flamed wird :P

    TOBI schrieb:

    Bestes Beispiel ist da immer noch wimmi, der konnte am Anfang nicht mal geradeaus fahren.
    kann ich jetzt auch noch nicht :P

    hf gl bei g37 tobi :)

    Rob schrieb:

    O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe 8o
    ich versuch gar nicht mehr deine beiträge zu entziffern oder dich darauf aufmerksam zu machen etwas fehlerfreier zu schreiben, es hat ja doch keinen sinn