Wer hat die beste Sammlung: Christop Kraus vs. mkrROG

      Wer hat die beste Sammlung: Christop Kraus vs. mkrROG

      Christoph Kraus versucht zu beweisen, dass er die beste Sammlung, was Nintendo und Co anbelangt, hat.
      mkrROG hat sich ihm gestellt.
      Nun gibt es ein Voting, hierzu muss man einfach im Forum von N-Zone einen Kommentar abgeben für wen man stimmt.
      In jedem Fall ist der Blick auf die Sammlung sehr empfehlenswert, da sieht man schon ein paar schicke Sachen.
      Und wer voten will, kann dann auch noch voten. Aber bloß net für den Kraus xD

      ROGs Sammlung

      Krauss Sammlung


      Also die Sammlung von ROG ist wirklich beachtlich,
      vor allem auf R.O.B & 64DD bin ich neidisch :) und die Handheld Sammlung is auch geil

      und die Sammlung von Herr Kraus hat eigentlich nur die 2 Miyamoto Autogramme und den Gamecubeaussteller, aber an die Autogramme kommt man als Otto-Normal-Bürger einfach nicht ran (wie auch an die Wii Uhr?), und den Aussteller muss ich auch nicht unbedingt haben, da ich sowieso keine Platz dafür hätte.

      Das einzige womit ich auftrümpfen könnte, wäre ein Nintendo M-82 und jede Menge Oldschool Gameboys, ich glaube 6 oder 7 hab ich davon...
      Also top an Kraus' Ausstattung ist die GC-Anspielstation. Zudem halt die signierten Sachen (Bild, DS, Zeitschrift). Wobei man als "normaler Mensch" halt nie Myamoto persönlich treffen wird, was als Videogame-Redakteur schon eher mal der Fall ist.
      Rog trumpft mit einer beachtlichen Handheld-Sammlung, 64DD, viele Originalverpackungen, (alle?) SNES Bigboxen. Zudem ist sein Zimmer mehr "stylisch" gestaltet, finde ich (halt die Verpackungen zu Türmen gebaut und mit kleinen Nintendo Figuren verziert).
      Von daher würde Rog von mir den Vote bekommen.

      PS: Ich hab noch nie jemanden gesehen, der in seiner Nintendo-Sammlung Pokemon-Suppe oder die N64-Prospekte gesammelt hat, wie der Kraus^^

      PS2: Als neuen Herausforderer schlage ich Thandor vor!
      ich frag mich was daran toll is spiele nich aus der folie zu holen? ich will die games doch zocken und mir nich die packung angucken wie schön die eingeschweist is :ugly
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können