Eure Erwartungen und Pläne für die ULAN 07/09

      Eure Erwartungen und Pläne für die ULAN 07/09

      Ich möchte in diesem Topic keine Diskussion entfachen oder hören wer welches Tunier gewinnen will. Dafür gibts einen anderen Thread mit euren Zockerzielen.
      Viel mehr würde mich interessieren, welche Erwartungen, Ziele, Pläne ihr habt.
      Welche Spiele wollt ihr zocken, mit wem wollt ihr was unternehmen etc, den jeder hat doch seine eigenen VOrstellungen von den ULAN Tagen.
      Daher mach ich einfach mal den Anfang:

      Ich freu mich drauf, die ganzen Jungs zu sehn ( EUCH ^^)

      Ich werde auf jedenfall mit Sunblade dieses mal House of the Dead Returns 3 im Coop durchzocken. Das ist fällig, egal wann oder was kommt. Da freu ich mich voll drauf. Dazu kommt noch der Coop Modus von HotD Overkill mit VNG.

      Unsere Retro Nacht
      Das war eines meiner geilsten Erlebnisse ever und ist auch schon fest eingeplant.
      Darkshadow, VNG, Cald macht euch bereit für die Super Mario Nacht (Teil 1, 1+, 2, 3, Wold Ich will wieder Ostro sehen :ugly ) oder was haltet ihr von einer Mega Man 1-6 Nacht ?? :thumbsup:

      Soccer Session FIFA/PES mit Gamulkas, RealMib, STM,NEO
      Lasst den Ball rollen Jungs....
      Wenn Maschell kommen sollte, dann gehört unsere ISSD Session schon obligatorisch dazu ;)

      Ich will eine MC'es fahrt wie das letzte mal....die wo dabei wahren wissen warum :D allerdings diesmal bitte ohne Blitzer.

      Ich hoffe, dass ich diesmal mit Reflex, Ostro, Ebu etc. noch mehr in Kontakt komme
      Also wir zocken mal was zusammen Ebu (nicht nur SSBB ^^)

      Außerdem freue ich mich auf Night.
      Wir rocken die Bude mit MSCF Live mein Freund. Cool dich mal zu sehn. Und das G37 Champions Leaque Finale wird gemacht.


      Außerdem Happy Birhday Party mit Darkshadow ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Uff meine Erwartungen....
      Ist ja meine erste ULan, gehe nur vorher noch zur BeNila. Na ja was soll ich da schon erwarten :D ?
      Ich will mir einfach mal den ganzen Spaß ansehen und hoffe dass man auch als Neuling da gut reinfindet ;D
      Da mir aber bisher nur Positives berichtet wurde, gehe ich mal davon aus :P

      JK-Master schrieb:

      Uff meine Erwartungen....
      Ist ja meine erste ULan, gehe nur vorher noch zur BeNila. Na ja was soll ich da schon erwarten :D ?
      Ich will mir einfach mal den ganzen Spaß ansehen und hoffe dass man auch als Neuling da gut reinfindet ;D
      Da mir aber bisher nur Positives berichtet wurde, gehe ich mal davon aus :P
      In etwa das, mit dem Unterschied dass ich schon bei einer Benila war :p

      Ansonsten:
      -Mit Reflex MKW beasten (nich unbedingt turnier ^.^)
      -Captain Falcon only matches in Cage-Stages mit 300%, Schnell und Faktor 2 xD
      -ja, Spass haben halt ^^

      edit: weil Roy meckert :P
      -Mit Roy MKW beasten

      dazu noch:
      -beim GH contest mitmachen, brauch nochne Band xD
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      - Spaß haben
      - mit Sonata, Rico, Neo und den T4 leuten faxen machen
      - mit Mahrla ne Fanta trinken ( :ugly )etc. etc.
      - mit Chatrat und den anderen Assis wieder beim GH Contest zusammenhocken, epic :D

      Und sonst, naja vllt. in einem Turnier ne Medallie^^ Ausserdem noch viele neue Leute kennenlernen :D
      meine erwartungen :D

      hauptsächlich spass haben :D

      mit neo die kleine stadt zum leben bringen xD

      maschell ärgern :ugly

      rico scheiße fressen sehen xD

      roy fisten :ugly

      dauer alki zustand erreichen xD


      jo des wars falls mir noch was einfällt editier ichs :D
      Das war eines meiner geilsten Erlebnisse ever und ist auch schon fest eingeplant.
      Darkshadow, VNG, Cald macht euch bereit für die Super Mario Nacht (Teil 1, 1+, 2, 3, Wold Ich will wieder Ostro sehen :ugly ) oder was haltet ihr von einer Mega Man 1-6 Nacht ??

      Da werd ich diesmal wieder zusehen!
      War einfach lustig euch zuzuschauen ^^
      Mundfotze ftw! xD

      Meine Erwartungen:

      -Mit Chatrat, Neo, Darkshadow wieder geil abhängen. War einfach cool mit euch! ^^ (Todesecke! xD)
      -Mit meinem Lieblingspolen Gamu und Shawn White Pr0 Loki das Balance Board ausreizen! (Shawn White& Skate it)
      -Mit Mahrla und Ziax HOFFENTLICH DKR DS zusammen zocken. Letztes mal hab ich vergessen euch drauf anzusprechen sry :(
      -Im Rockband Turnier als Leadsänger sucken! fauh en geh sucks! xD
      -Ebu es nicht mehr so leicht machen mich in Brawl/Melee zu besiegen.
      -epic Falcon/Snake Ditos mit Prixel zocken. Hätten mehr SSBB 1on1s zocken sollen letzte ULAN :)
      -Mit Flexi SSBB/MKW zocken lawl <3
      -Die Finals sollen so geil wie letztes mal werden. Ist einfach geil zuzuschauen. ICH WILL DAS DIESMAL DIE CROWD DA SO ABGEHT WIE BEI ROCKBAND CONTEST DAMN!
      -Viele neue Leute kennenlernen, Kontakte besser verknüpfen
      -Viel mehr footage machen, später ein Video erstellen, was an epicness nicht zu übertreffen sein wird
      -Roy03: So ein Lucker! DAS GIBT ES NICHT!
      -Neo: BLUESHELL! NAIN!
      -Mahrla: Aller!
      -NFO Leute :)
      -Genug Schlaf! D:
      -darkshadows drumming Künste ^^
      -Sunblades Ansage ^^
      -Mit Chat Bier wegsaufen!
      -Fun!!!
      Zitat wimmi:
      Auch Neo's Morddrohungen, dass ich auf der Ulan sterben werde, oder zumindest aufs Maul bekommen werde, prallten an mir ab, da ich schon genug mit Großmäulern, die dann den Schwanz einziehen, zu tun hatte, als auch mit Leuten die wirklich versuchten mich zu schlagen, kläglich daran scheiterten und danach selbst mit der blutenden Nase nach Hause gegangen sind.
      Ich habe nicht vor gegen Neo auf der Ulan in irgendeiner Weise körperlich tätig zu werden, aber ich werde mich wehren, falls es notwendig sein sollte
      -------------------------------------------

      Also ich freue mich wirklich darauf einige leute im rl kennen zu lernen (auf einige freue ich mich mehr, auf andere könnte ich gerne verzichten :P ^^), mkw 2on2 turnier wird sicher lustig und außerdem freue ich mich darauf euch meinen mörderskill in ssbb & mscf zu zeigen :D bei ner runde retro-games wäre ich auch liebend gerne dabei
      und natürlich hab ich die allgemeine lan-atmospähre vermisst, die letzte lan is schon ~2 jahre her und da war ich auch nur 1 tag wegen 1 turnier...

      wimmi schrieb:

      Zitat wimmi:
      Auch Neo's Morddrohungen
      Nein. ._.' wimmi darf nicht getötet werden. Pfui, böse. ;/

      Also ich freue mich wirklich darauf einige leute im rl kennen zu lernen (auf einige freue ich mich mehr,
      Jaaa, wimmi <3 Wäre ein plausibler Grund zur U-Lan zu kommen. Zumindest für mich.

      auf andere könnte ich gerne verzichten :P ^^)
      Signed.

      mkw 2on2 turnier wird sicher lustig.
      Batman & Robin [*] werden ownen. o: Ui. Nanananananan BATMAN! ~

      Nein ich freue mich wirklich total, wimmi endlich mal im Reallife sehen zu dürfen. Natürlich wäre es noch toller, wenn auch Ghost kommen würde, was aber wohl wegen Zeitmangel nicht funktionieren wird. :(
      Naja sonst gilt halt: alle anderen, die ich auch mag, wieder zu sehen und unter ihnen sein zu dürfen. :)
      Retro Nacht mit Loki und Co ist muss, das machen wir wieder.
      Rockband Contest (Hoffe dass es wieder ein Erfolg wird, BurningDeath wird die Menschen zum Lachen bringen ^^)
      Ansonsten freue ich mich auf die üblichen verdächtigen vorallem Darkshadow, Neo, Mahrla, Maschell, etc.
      Außerdem freue ich mich auf ein geiles Tetrismatch mal wieder vorallem da ich dieses Mal Babyyoshi auch begrüßen darf auf der U-LAN, wenn RealMIB auch noch kommt könnte es ein paar spannende Matches geben.
      Ansonsten bei Turnieren und so werde ich bei nicht sovielen vermutlich dieses Mal mitmachen, der Spaß steht dieses Mal ganz klar vorne.
      Letzte Erwartung, ist ganz einfach. Es soll einfach geil werden, da dies vorerst als letzte U-LAN geplant ist.


      Oh mann..........Sorry Hardys, ich wusste ich hatte was vergessen ^^

      Das Balance Board von Gamulkas reizen wir natürlich ohne Ende aus.
      Das war Hammer das letzte mal mit dir und Gamu Shaun & White zu zocken.
      Hat jemand Skate It ?? Das wäre abartig geil ^^

      Achja, ich freu mich drauf mit BD zu zocken, wenn die ALLE ANDEREN im MK Tunier rumlucken :thumbsup:
      Da haben wir beide besseres vor ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Wenn du mir ein DKRDS und einen DS besorgen kannst Hardys dann np, hab beides verloren :(.

      @Topic:

      Ja wie immer 25 h pro Tag zocken :D. Und ChatRat: Hätte bock nochmal Frisbee mit den Pizzen zu werfen XD. Will mich dieses mal mehr mit Brawl beschäftigen und auch mal so ne suchti Nacht durchzocken, wie es Ebu und Co. jedes Mal tun xD. Ein Grund zur Ulan zu kommen wäre allein schon die Marienkäfer-Bahn auf dem Park, das wird so rofl(für Mahrla sicher zu schnell xD). Ja was sonst noch, einfach fun haben wir jedes mal und ggf. auch was abräumen :D. die last Ulan habe ich mich ein wenig zurückgehalten, ich denke dieses Mal wirds anders aussehen ^^. Freue mich schon auf das ganze rumgeflame von mir, Neo, Roy und Mahrla(ggf. auch andere), immer ein Highlight in den Videos xD. Achja und natürlich freu ich mich wieder mein Schatzi zu sehen :love: .
      - "es begrüßt sie dieser nette Herr (mit Bild von Sunblade drauf)" als Eröffnungsbildschirm zur ULan, wo sich sofort alle schlapp lachen
      - die "dumme" Personenvorstellung, wo keiner Lust drauf hat (ich zieh das aber trotzdem durch)
      - Strumpfi, Zelda, DS, Loki, vng, TNB und all die ganzen anderen Idi... ähm, Idiole wollte ich sagen
      - BD muss noch mal extra genannt werden, wenn der da ist, kann die LAN nicht mehr schlecht werden
      - mit ChatRat, Neo und anderen Halunken im Rewe einkaufen gehen und Faxen machen
      - Spritztour mit Gamulkas machen, oder lieber doch nicht, ich will ja lebend zurück kommen^^
      - so'n paar neue Gesichter kennenlernen: wimmi, JK-master, Lyca, usw.
      - Dauerzocken

      PS:
      Hat jemand 'Star Wars: Rogue Squadron 3 - Rebel Strike'?
      Suche seit meinem ersten Treffen jemanden, der das Game mit mir durchspielen kann im 2-Spieler Modus mit allen Gold-Medaillen (der 2-Spieler Modus ist SW:RS2 - Rogue Leader). Mit Shadow und K7 hab ich es mal durchgespielt, aber halt ohne Goldmedaillen. Die fehlen mir noch.
      -Mit Roy, Neo, Rico, Tock, Kazu und Co. abhängen und scheiße labern :D
      -Im Mkwii 2on2 überlegen erster werden :thumbsup: (wie hoch ist hier die wahrscheinlichkeit? 0,02 %?, na immerhin XD)
      -Eine Kotschlacht auf Video festhalten (Rico the faceshitter vs. Neo the Kotslayer)
      -Mir von Bigboss die Fresse blutig prügeln lassen 8o
      -Wettfressen bei Mc Doof mit Tock
      -TNP-Clanfoto schießen :thumbup:
      -Einige mal im RL kennelernen oder allgemein neue Leute kennenlernen
      -Hoffentlich an vielen Turnieren teilnehmen
      -muss mal weiter nachdenken, was es da noch gibt...
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence