Kojima Produktions - Mysteriöse Teaser-Werbung aufgetaucht

      Kojima Produktions - Mysteriöse Teaser-Werbung aufgetaucht

      In der aktuellen Ausgabe der japanischen
      Videospielzeitschrift Famitsu ist jüngst eine sehr seltsame,
      doppelseitige Werbeanzeige erschienen, welche auf das nächste Projekt
      von Kojim Produktions hindeutet.

      Laut dieser Anzeige soll
      es ab dem 18. Mai 2009 eine große Ankündigung geben, doch wird hierbei
      nicht näher erklärt um was es sich handelt. Auch gibt das gezeigte Bild
      nicht viel her, außer den Umrissen von Charakteren in der Ferne, einem
      Haus im Schild und einer Wolkenformation die etwas an den Bomber
      erinnert, der beim Bootvorgang des PS2-Spiels Metal Gear Solid 3 in Verbindung mit dem Kojima Produktions Logo zu sehen ist.


      In fünf Tagen sind wir schlauer, doch bis dahin kann man nur wild
      spekulieren, um was es sich handeln mag, ähnliche wie beim Teaser der
      Metal Gear iPhone Umsetzung vor einiger Zeit. Einige Spekulationen und
      Analysen zu diesem Bild könnt ihr euch mit Hilfe des Quellenlinks
      ansehen.

      Das Bild aus der Famitsu:



      Quelle: gamezone.de/news_detail.asp?nid=73732&sys=nz - geschrieben von Goreminister | 13.05.2009 | 12:21 Uhr

      Also einige meinen scheinbar, dass es Metal Gear Solid ist, oder sie bringen es zumindest damit in Verbindung. Meines Erachtens nach sieht es mir ziemlich nach Silent Hill aus. Ich bin mal die Liste der Spiele durchgegangen, die von Konami entwickelt worden sind, und es ist das Einzige, was es meiner Meinung nach hätte sein können. Wir dürfen gespannt sein, was am 18. Mai dabei rauskommt...

      Hardys schrieb:

      Ein Silent Hill für Wii ist bereits angekündigt + Bilder
      (Silent Hill Origins)
      Sieht sogar recht vielversprechend aus.

      Ich denke es hat was mit MGS zu tun.


      Stimmt Hardys.
      Ich hab die Bilder dazu sogar vor längerer Zeit gesehn.
      Von daher fällts ja komplett raus aus der Spekulation.
      Ich hab die MGS Reihe außer auf dem NES nicht gezockt, von daher kann ich das nicht beurteilen.
      Bin mal gespannt was sie da aufdecken.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Irgendwo meine ich gelesen zu haben das Kojima selbst mit MGS abgeschlossen hat, was nach dem Ende von MGS4 auch das einzig richtige ist, alles weitere wäre nur fail.
      Dennoch kann ich mir vorstellen das es ein MGS, dass zwischen Teil 3-2 spielt, geben könnte, weiß ja nicht was das restliche Kojima Produktion Team vor hat.

      Da dort das Logo von Kojima Productions mit auf dem Bild ist, wird es wahrscheinlich kein neues Silent Hill oder so sein. Kojima Productions steht für die Metal Gear Reihe, ansonsten nur noch bekannt mit Zone of the Enders, Boktai und Lunar Knights. Sieht aber auch nicht nach einer Fortsetzung eines der Games aus...
      Hideo Kojima hat gesagt das MGS4 sein letztes Metal Gear war, wo er direkt involviert war damit er demnächst mehr Zeit hat noch andere großartige Games zu entwickeln. Also ein neues Metal Gear kann man nie ganz ausschließen und würde dem Screen tatsächlich sehr Nahe kommen. Könnte aber auch ein brandneues Game von Kojima selbst sein. In 5 Tage sind wir schlauer, hoffentlich :D !
      Die Ankündigung war abzusehen. Ich hab bisher nie wirklich Kontakt mit MGS gehabt, MGS4 habe ich als Demo gezockt, was auch sehr spaßig war, hatte bisher jedoch nie die Lust/Gelegenheit/Notwendigkeit gehabt es mir zu holen.

      Nichts desto trotz ne coole Ankündigung, zumindest Sony schafft es mit seiner PS3 permanent guten Spielesupport zu bieten.
      Wie sich herausgestellt hat wird Kojima gezwungen weitere MGS Teile mit zu produzieren, obwohl er selbst lieber an kleineren Projekten arbeiten wollte...

      Erlich gesagt bin ich trotzdem auf das nächste Geldgeile MGS gespannt, erwarten tue ich aber nicht viel

      Also ich habe nur ein Metal Gear Solid gespielt und zwar Metal Gear Solid: The Twin Snakes. Das Spiel fand' ich klasse und ich frage mich, warum ich mir eigentlich nie einen anderen Titel der Reihe geholt habe. Liegt wohl daran, dass ich die Next-Gen-Konsolen nicht habe. Ich habe wirklich Interesse, was ich selten habe bei Spielen, die nicht auf Turnier-Basis gespielt werden, aber eine PS3 hole mir deswegen natürlich nicht. Trotzdem super. Mal sehen, was dieses Mal aus dem Spiel gemacht wird. :)