[DS] Blood of Bahamut - Massig neue Bilder des NDS-RPGs

      [DS] Blood of Bahamut - Massig neue Bilder des NDS-RPGs

      Square Enix veröffentlicht heute einen ganzen Schwung neuer Bilder zum exklusiven Nintendo DS Rollenspiel .
      Wie gewohnt könnt ihr euch diese insgesamt 34 Bilder mit Hilfe des
      Quellenlinks zu Gemüte führen und bekommt einige neue Eindrücke
      geboten.

      Abermals bekommen wir die gigantischen Monster des
      Spiels zu Gesicht, welche sich über beide Bildschirme des Handhelden
      erstrecken und abermals kann man die Texteinblendungen nicht
      nachvollziehen, da diese erneut auf japanisch sind. Immerhin bekommt
      man somit erneut einen Eindruck von den grafischen Qualitäten des
      Titels.

      Zudem wurde immer noch nicht genau bekannt gegeben, wann Blood of Bahamut
      erscheinen wird. So kann noch nicht einmal ein japanischer, geschweige
      denn europäischer oder amerikanischer, Veröffentlichungstermin genannt
      werden.

      Quelle - Text: gamezone.de/news_detail.asp?nid=73698&sys=nz - geschrieben von Goreminister | 12.05.2009 | 12:24 Uhr

      Quelle - Fotos und Text: gamekyo.com/newsen31013_blood-…mut-many-screenshots.html - posted the 05/11/2009 at 06:45 PM by Jean-Français Mascart

      Das hört man ja mal gerne, dass ein neuer FF-Ableger erscheinen wird. Ich habe damals schon das Remake des dritten Teils auf dem DS gespielt und ich fand's wirklich gut. Das Spiel sieht auch dieses Mal wieder sehr gut aus, und ich muss sagen, dass sie bei der Grafik sogar noch einen drauf gesetzt haben. Zumindest was die Hintergründe angeht, sehr schön. Die Charakter sind im schlichten 2D gehalten, wie bei Golden Sun, würde ich sagen, aber es passt. Man kann gespannt sein und ich hoffe, dass bald mehr Daten von dem Spiel erscheinen werden, die man auch lesen kann. Vielleicht kann Zelda etwas aus den Bildern rausextrahieren und uns wissen lassen. Wäre super, denn du bist ja der japanischen Sprache mächtig.
      Interressant =D, obwohl ich als ich den Namen gelesen hatte eher erhoffte das es ein Nachfolger zu Bahamut Lagoon wäre ><
      Aber mal schauen wie das so sein wird ^^ Square-enix hat ja eh wieder einiges für den DS parat, auch gespannt bin ich auf Saga 2 ><

      Mal schauen =D leider ist es nicht gerade voll in meiner geldtasche, je nachdem wie gut es ist könnte es vielleicht kaufwert sein ^^.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nichtmal, dass es ein Bahamut Lagoon gab. War das genauso wie Final Fantasy 3 (ein typisches RPG also), oder doch anders? Ist das Spiel (Blood of Bahamut) vom Aussehen so anders, dass du schon weißt, dass es nicht ein Sequel sein wird, oder habe ich da was nicht gelesen und nicht aufgepasst?

      Ich warte doch erstmal ab, bis man mehr über das Spiel weiß und dann entscheide ich mich. Im Moment ist das ja nicht viel. Aber natürlich weiß man, dass das Spiel super werden wird, denn: es ist Final Fantasy von Square Enix.
      Ne, Bahamut Lagoon war ein RPG-Strategiespiel auf dem SNES ^^ das coole war du hattest mehrere Teams und jedes hatte ein Drachen der das Team unterstützt.
      Ich kann ja mal ein Review zu machen in Zukunft =D.

      Jep, da muss man mal schauen >< ich hofe ja das Nobue wieder komponiert ohn den fehlt was, die musik ist für mich immer sehr wichtig ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      BL ist ein SNES Titel, der kam hier nie raus und ist somit auch so gut wie unbekannt.
      Ich denke dass dieser Titel auch gute Chancen hat hier nicht zu erscheinen, RPGs sind in Europa generell nicht so beliebt wie in Japan und den USA und wenn es nicht grad ein Final Fantasy ist gehen sie meistens kläglich unter.
      Ich würde mir das Spiel aber definitiv in einer US Fassung holen, sieht ganz nett aus.
      Ab heute ist der exklusive NDS-Rollenspieltitel Blood of Bahamut
      zum Preis von 5.980 Yen (ca. 45 Euro/Tageskurs) in Japan erhältlich.
      Heute bekommen wir deswegen die Gelegenheit den japanischen
      Launch-Trailer zu begutachten, welchen ihr euch mit Hilfe dieser News
      oder des Quellenlinks zu Gemüte führen könnt.

      Das 2:51
      Minuten lange Video ist zwar komplett japanisch, zeigt aber erneut die
      traumhaft schöne Grafik, welche beide Bildschirme des DS-Geräts voll
      ausnutzt. Dabei werden natürlich die diversen Charaktere, sowie die
      riesigen Kreaturen präsentiert, welche uns im Spiel begegnen werden.

      Leider gibt es immer noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel aus dem Hause Square Enix.


      gamezone.de/news_detail.asp?nid=76396&sys=nz

      Blood of Bahamut – Japanischer Launch Trailer:

      gametrailers.com/player/53833.html