PKMN Silber/Gold DS Remake

      PKMN Silber/Gold DS Remake

      War eigentlich klar. Werde ich mir wohl holen, fand den Teil sehr gut, hatte verdammt viel Umfang.

      Die beiden Spiele bekommen noch den Anhang Heart(Wohl Ho-oh) und Soul(Wohl Lugia). Hoffentlich benötigt das Spiel nicht zu lange bis es bei uns ist ^^

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      oh... ein Remake.... Geil. Fand diese Generation eigentlich am besten und hab auch die meiste Zeit darin investiert. Immerhin hatte ich den vollen Pokedex bei Crystal und das ohne irgendwelche Cheats(ausgenohmen Celebi...).
      Hoffentlich wird es aber nicht so *sch*****" wie das Rot/Blau Remake bzw. Feuerrot/Blatgrün.


      Mist, ich finde es voll scheisse das ich alle meine Pokemon(von Saphir/Smaragd auch, da ich sie alle übertragen habe.) durch einen defekt verloren habe... Hatte noch dabei einen Overpowered(also einen fast auf max-werten wachsenden) Palkia verloren...

      This is Madness!
      Yay, endlich haben es die Deppen kapiert, das Remake wird der absolute Oberhammer. Btw. Blue, von welcher Seite haste denn die Infos? Es gab nämlich in der Vergangenheit diverse Seiten, die gewisse Fälschungen dazu rausgebracht haben. Cover und alles sah da auch zum täusche echt aus.

      Edit: Vergiss es, ich habe die Quelle grade gefunden, mehrere Seiten berichten darüber. ^^ Jedenfalls wieder etwas, worauf man sich freuen kann.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Das ist cool, denn diese Versionen waren für mich die Besten. Das war auch das einzige Spiel, wozu ich mir die Extra-Version geholt habe. Okay, Platin wird die zweite Version sein, wo ich das machen werde, da ich das Spiel schon vorbestellt habe. Ich hoffe, dass sie nicht so viel am eigentlichen Gameplay ändern werden. Wir war es denn bei Blattgrün bzw. Feuerot? Konnte man noch erkennen, dass es das ehemalige Pokémon Rot bzw. Blau war?
      Ich meine schon, da die Story ja weitest gehend identisch geblieben ist. Auch bekommst du die gleichen Pokemon wie beim Original.

      Mag das Remake sehr und würde sogar ein Re-Remake für den DS holen xD

      Wenn schon ein Video zum neuen Remake vorhanden ist, dann sollte der Release ja nicht so lange auf sich warten lassen^^
      Zu dem PKMN was hinter einem läuft, das sollte dann auch alle Entwicklungen zeigen ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Japp, das konnte man in der Tat. Personen waren dieselben, sowie Dialoge, Pkmn der Trainer sind größtenteils dieselben. Musik ist keine neue, alles Remixes von Rot/Blau. Du wirst ohne Probleme die Sachen wiedererkennen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Bei dem Spiel Gold/Silber wird ein "PokeWalker" beiliegen. Damit kann man PKMN von G/S auf das Gerät übertragen und per Schrittzähler EP bekommen, ohne Leveln.



      Bilder




      Packshot


      Es ist am 4. Juli vorbestellbar, bei Gold gibt es ein Ho-oH, bei Silber ein Lugia dazu. Bei beiden Ho-oH sowie Lugia und Acreus.

      Alle Infos:
      - All 493 Pokemon can follow you around, you can see Steelix and Wobbuffet following the trainers in the scans.

      - You can interact with your Pokemon to see how they feel towards you like with Pikachu in Pokemon Yellow.

      - The PokeDex, Computer Boxes and your bag have been given a totally new layout utilizing the touchscreen.

      - You must have your “Pikachu Coloured Pichu” following you in Ilex forest to activate the Notched Eared Pichu event.

      - Pre-order HeartGold and get a Ho-Oh figure, pre-order SoulSilver and get a Lugia figure, pre-order both and get both figures and an Arceus one.

      - The Mc Donalds Jirachi is to be sent to Diamond, Pearl or Platinum first then transferred to HeartGold/SoulSilver once released. It will be available in Japan from June 19th until July 17th.

      -The Jirachi is Level 5 and knows Draco Meteor, Rest, Wish and Confusion and is holding a Liechi Berry.

      - Kyogre appears in HeartGold whilst Groudon appears in SoulSilver, if you bring the two together in the same game then Rayquaza will also be unlocked.

      - Cynthia appears in the remakes when the Arceus event is activated. Apparently transferring your Movie Arceus to HeartGold/SoulSilver will activate this event and in-turn allow you to capture your chose of either a Level 1 Dialga, Palkia or Giratina.

      - You will be able to travel back to Kanto in HeartGold and SoulSilver and new exclusive locations have been added.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Endlich können wir mehr von dem vielversprechenden Pokémon-Titel sehen, auf den schon Einige hier warten, denke ich. Denn es gibt jetzt einen neuen Trailer von dem Remake - einen Debüt-Trailer. Hier ist der Link dazu:

      gametrailers.com/player/54266.html

      Wenn das die Anfangsbilder sind, die wir am Anfang sehen, haben sie da schon viel und Gutes geleistet. Die Spiele sollen im Frühling 2010 in den USA erscheinen. Ein Termin für Europa existiert leider noch nicht.
      In Japan sind für HG/SS zwei Dowmload-Events angekündigt worden: Einmal kann man sich über WFC Mew herunterladen und zum anderen ein Schlüsselitem, dass Latias & Latios im Spiel erscheinen lässt (ebenfalls über WFC). Zumindest wäre es für die Zukunft so mal möglich, an z.B. ein gutes Latias ranzukommen, was auch von seinen Splits her einigermaßen kampffähig ist. Mal schauen, obs auch in der US- und EU-Version zu dieser Aktion kommt. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Für alle die es noch nicht mitbekommen haben (der Termin steht jetzt schon seit ca. 2-3 Wochen): Das Releasedatum für die US-Versionen von Heartgold/Soulsilver ist der 14. März 2010. Wer auf einen Import zurückgreifen will, kann sich den Kram jetzt schon vorbestellen, ich für meinen Teil freue mich schon wahnsinnig auf März. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Also ich finde ja für meinen Teil, dass die goldene Edition besser war, als die Silberne. Wenn es von der Pokémon-Verteilung her keine Veränderung geben wird, dann hole ich mir Pokémon: Heart Gold. Hm, der 14. März? Da ich das Spiel nicht professionell spielen will, kann ich gut und gerne ein paar Monate länger darauf warten, bis es hier in Europa erscheint.