Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Entropie -10/+10

      Es sind nur die ersten 20 Minuten.

      Also ich glaube ich habe den schlechtesten Film aller zeiten gefunden.
      Es ist wirklich der übelste Klischeefilm.
      Osteuropäer töten Leute.

      Sowas von übelst schlecht geschauspielert, das man denken kann das wäre ein Mitten im Leben Spielfilm.
      Wer mag schaut ihn sich an.
      Priest 1/10
      wenns hochkommt....
      der anfang war noch vielversprechend. war in comic look ne erzählung, ähnlich wie bei Harry Potter die erzählung der 3 heiligtümer. aber der film hatte mal so rein gar nix. da wurde 0 erzählt, 0 artmosphäre kam auf und aktion war auch mangel ware. ich will nichts spoiler sonst würdfe ich auf einige dinge noch mehr eingehen aber guckt euch den nicht an! bei uns im kino MUSS man sich den dreck auch noch in 3D angucken und dabei sind in ca. 80 min film, bestimmt 60 min nur wüste zu sehn. WOW.

      erster kommentar aus der reihe hiner uns nach dem film "boah war der scheiße" jo das war er...
      IRUA Je vous viole tous
      Hangover 2 - 9/10

      Hab Teil 1 nicht gesehen, daher kann ich ihn nicht vergleichen. Was ich aber sagen kann: der Film trifft ganz klar meinen Humor. Am Anfang nicht ganz so prickelnd, aber dem Ende entgegen wird er immer besser, musste paar mal herzhaft lachen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
      Tron (das Original) - 9/10

      Also da ich ja Legacy geschaut habe, hab ich mir auch mal ne Doppelbox geleistet wo Legacy und Das original dabei waren, und ich muss sagen für nen 1985er Baujahr-Film ist er hammermäßig gut gelungen, vor allem die ganze grafische Aufmachung, und die besondere Belichtung/ Atmosphäre sind echt klasse geworden mit den mitteln die die damals hatten.

      Die Story ist leider ein klein wenig Wirr, weil man sofort ins Geschehen einsteigt und da auch viel Computerslang gelabert wird, aber wer Legacy gesehn hat, muss das original auch gucken! (für Legacy gibts von mir btw 10/10 )
      Drachenzähmen leicht gemacht - 9/10
      Der Film hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl die Story sehr leicht zu durchschauen ist, aber hey wen stört das xD. Animationen haben mir auch gut gefallen und ich würde den Film weiterempfehlen =)
      *hust*Der Drache ist awesome *hust*

      Inception - 9,5/10
      Was soll man zu Inception schon sagen? Richtig toller und unterhaltener Film mit wtf Momenten.
      Achja und ich finde der Soundtrack hätte den Oscar verdient gehabt. Hans Zimmer hat alle Arbeit geleistet. Alleine der Titelsong und "Time" bauen so perfekt die Spannung auf und tragen sehr viel zur Atmosphäre im Film bei. Super =)

      Nokan – Die Kunst des Ausklangs - 10/10
      Nokan ist ein japanischer Film, indem es um Daigo geht, der seinen Job bei dem Orchester von Tokio verliert und so sich, nachdem er mit seiner Verlobten in seine Heimatstadt zurückgezogen ist, eine neue Arbeit suchen muss.
      Der Film ist sehr ruhig und ansich passiert auch nicht so sonderlich viel, dennoch schafft er es gut zu unterhalten. Er ist einfach mal was anderes und verdient zurecht den Oscar für den besten fremdsprachigen Film 2009 =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Hangover Part II - 7/10
      Kann in Sachen Originalität nicht ganz mit dem ersten mithalten, aber dennoch oft zum Schreien komisch. In den Kritiken wird dem Film vorgeworfen, dass das "Grundgerüst" fast identisch mit Teil 1 sei, aber ich sehe das nicht unbedingt als was schlechtes. Immerhin heißt es "Part II" und man bekommt vor allem am Anfang ständig diesen "omg, es ist wieder passiert"-Effekt (mal davon abgesehen hat insbesondere dieses "Grundgerüst" dafür gesorgt, dass der erste Film so gut war, von daher...).

      X-Men: First Class - 8/10

      Bin ja kein Fan von solchen Filmen, aber der war echt gut, Hut ab. :thumbup:

      Pirates of the Carrabbean: On Stranger Tides - 4/10
      Also erstmal finde ich es immer wieder eine Frechheit, wenn man den doppelten Kinopreis bezahlt, nur um 3-4 "echte" 3D-Szenen zu sehen, die man alle schon im Trailer gesehen hat. Der Film an sich war jetzt auch nicht der Bringer, war ab und zu ganz witzig, aber nie wirklich spannend oder sonstwas. Mal davon abgesehen dass die komplette Story total random ist. xD

      Mystic schrieb:


      Pirates of the Carrabbean: On Stranger Tides - 4/10
      Also erstmal finde ich es immer wieder eine Frechheit, wenn man den doppelten Kinopreis bezahlt, nur um 3-4 "echte" 3D-Szenen zu sehen, die man alle schon im Trailer gesehen hat. Der Film an sich war jetzt auch nicht der Bringer, war ab und zu ganz witzig, aber nie wirklich spannend oder sonstwas. Mal davon abgesehen dass die komplette Story total random ist. xD

      Hat mich mehr an Indiana Jones erinnert als an Piraten :ugly
      Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (9/10)

      Genau meine Art Film! :thumbup:
      Kann auch Mädchen gefallen denke ich.

      Pirates of the Carrabbean: Fremde Gezeiten - (6/10)

      Kann mit den 3 Vorgängerteilen überhaupt nicht mithalten. :|
      Das einzige was mich interessiert hat war die Sidestory mit dem Moralapostel und der Nixe...naja am Ende sah man, da kommt wieder ne Trilogie auf uns zu. Hoffentlich machen sie es besser! :thumbup:
      Dead Snow - 5/10
      Hatte eher so 'ne Halb-Komödie wie Shaun of the Dead erwartet, aber war nicht wirklich witziger als so ein 08/15-Horrorfilm. Ansonsten naja, nicht schlecht, aber wie gesagt nix besonderes.

      Dawn of the Dead - 8/10
      Schon besser. :D

      Hard Candy - 7/10
      Sehr einzigartig, kann ich auch nicht so auf die Schnelle erklären. Hat mir aber gefallen, vor allem die Darsteller.
      Transformes 3 3D

      10/10

      Top Film, echt nur jeden zu empfehlen der auf Action steht.
      Story auch geil umgesetzt und super spannend alles, echt überragend!


      X-Men Erste Entscheidung


      7/10
      manchmal paar langweilige Szenen drinne, aber sonst war er recht sehr gut anschaubar.
      Auch ein guter Film für Actiongeladenen Abende
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
      Transformers 3:
      8/10
      Am Ende zu langatmig und zu wenig Action, kein richtiger Vergeltungsschlag der Menschen in Sicht! Die Erde wird von einer handvoll Leuten gerettet, die gegen eine endlose Decepticon Armee antreten. Hier hat wohl das Geld nicht mehr gereicht um mehr draus zu machen.


      Tron Legacy:
      8/10
      Die ersten 48min total genial, danach nimmt die Spannung ab. Etwas unrealistisch, dass sich Kevin den Diskus so leicht abnehmen lässt. Zu viel Gerede über den Grid. Die Szenen im Haus und auf dem Zug mögen wichtig zu Erzählung der Story sein, aber man schaltet nicht einfach in einem Actionfilm für 20min die Action ab... und das gleich 2 mal hintereinander.


      @Maddy
      Der orginal Tron Film wurde ohne Farben gerendert und von fleißigen asiaten in jahrelanger Arbeit nachcoloriert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PDM“ ()

      Swat schrieb:

      Skyline - 8/10

      Der Film gefiel mir richtig gut, so wie "Krieg der Welten". Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Im Film an sich waren starke Wendungen enthalten und die Atmosphäre war nicht schlecht, aber der ultimative Vergeltungsschlag fehlte mir persönlich am Ende. Wer dennoch eine geballte Ladung Action sucht und keine Abneigung gegen Science Fiction hat, sollte sich den Film mal ansehen.
      Hört nicht auf Ihn! Die Dialoge sind dumm und zusammenhanglos, manches wird ohne Grund gesagt, die ganze Intro des Films ist beispielsweise überflüssig, da nicht darauf zurückgegriffen wird im späteren Verlauf! Auch gibt es etliche Widersprüche, warum können die Aliens nicht über Wasser gehen? Woher wissen Sie das auf einmal? Und wieso wurde das danach an keiner Stelle mehr ausgenutzt? Lächerlich...

      Rico schrieb:

      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil2 3D

      9/10

      Richtig gut gemacht und definitiv viel besser als die anderen Teile, episches Finale.
      Schön abschließenes Ende, da haben die sich richtig was einfallen lassen.

      Dir ist klar das es ein Buch als Vorlage gab? Oder meinst du mit, "... was einfallen lassen." die Darstellung des Endes? Oo
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Uhrwerk Orange

      10/10

      Was soll ich dazu sagen. Habe ihn mir gerade zum 3. mal angeguckt, es ist einfach der faszinierendste Film den ich je gesehen habe und es ist auch mein All-Time-Fav. Ich habe bisher keinen anderen FIlm gesehen, der es schafft, Spannung, Emotionen und Gefühle anders hervorzuheben als dieser Film es tut.
      Er ist ziemlich alt, meiner Meinung nach aber eine Legende. Er hatte sogar 4 Oscar-Nominierungen, darunter auch in der Kategorie "Bester Film".

      Wenn ihr einen Film wollt, der euch einfach nur fesselt und nachdenken lässt, dann kann ich euch Uhrwerk Orange echt einfach nur empfehlen. ;)

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.