Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Clash of the Titans - 3/10
      Effekte waren ganz nett, aber storymäßig viel zu platt und vorhersehbar. Hat mir nicht wirklich gefallen.

      Despicable Me (3D) - 7/10
      Auf jeden Fall lustige Charaktere, cooler Humor und schöne 3D-Umsetzung, auch wenn's natürlich für eine jüngere Zielgruppe gedacht ist. ^^

      The Social Network - 9/10
      Hab anfangs beim Trailer so gedacht, meh, ist bestimmt nicht gut und nur dazu gemacht, damit auch der letzte Depp auf der Welt facebook beitritt, hab dann aber die fast ausschließlich positiven Kritiken gesehen, bin reingegangen und hab's nicht bereut. Siehe Exo & Neo, sehr guter Film.

      Mys schrieb:

      The Social Network - 9/10
      Hab anfangs beim Trailer so gedacht, meh, ist bestimmt nicht gut und nur dazu gemacht, damit auch der letzte Depp auf der Welt facebook beitritt, hab dann aber die fast ausschließlich positiven Kritiken gesehen, bin reingegangen und hab's nicht bereut. Siehe Exo & Neo, sehr guter Film.



      Oh, oke. Dann werde ich aufjedenfall da noch diese Woche reingehen. :)
      The Social Network - 8,5 / 10

      Schöner Film, besonders weil man mal näher gebracht bekommt, womit man sich täglich beschäftigt: Facebook. Richtig toll gemacht, auch am Ende den Vergleich zu sehen, zu Anfang eine harmlose Idee, eben mal von einem Studenten codiert und am Ende diese riesen Firma. Das Ende kam etwas zu überraschend und hat den Film etwas gekillt, aber sonst humorvoll und interessant !
      Huhu

      Hab grade im Kino "Twelve" geschaut: 9/10

      Komme online und schaue nach Kritiken und muss feststellen, dass man scheinbar den Film nicht so sehr schätzt:d

      Ich fand ihn einfach super! Hab vorher den Trailer geschaut und hatte jetzt nicht unbedingt so super ERwartungen an den FIlm, aber der war imo einfach nur gut.
      Genialer Episodenfilm. Von meiner Seite sehr zu empfehlen.
      Wollte beim Abspann erstmal gar nicht aufstehen, das Ende hat mich so mitgenommen, war gefesselt xD

      Der Erzähler, der an manchen Stellen Hintergrundinformationen gibt oder auch mal in seine Poesietasche greift, ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ich fand ihn cool und war mal was neues.
      Die Rolle von meinem Hassrapper 50Cent war wie perfekt auf ihn zugeschnitten und dieser Kerl der mich sonst einfach nur abfuckt hat hier einfach nur überzeugt.

      Fazit:
      I LIKE
      WATCH!
      Drogen sind nicht gut... =(
      Der Film hat mich traurig gemacht
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Memento - 9/10, vlt. sogar 10/10 (die ich sonst nur 3 Filmen geben würde bis jetzt)

      Geniale Erzähltechnik, die einen unbedingt wissen lassen will, was als "nächstes" passiert, ist genial. ^^
      Man sollte aber auch genau den Film verfolgen, sonst steigt man wie bei Inception z.B. nicht mehr durch (der Film ist auch von Christopher Nolan btw). Kann ihn nur empfehlen, aber NICHT die Zusammenfassung bevor ihr den Film seht anschauen!!
      2 Kinofilme hinternander und das nachts^^

      The Town 3/10 nicht viel Sinn in den Film bzw lascher Abschluss


      Der letzte Exorzismus

      8/10

      fand ich wirklich geil wos auf einmal laut im kino wurde, endlich mal ein Film wo ich mich erschrocken hatte.
      Es gab einige Sachen die zu unwahrscheinlich erschienen, bzw übertriebenes Ende^^
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF

      Mys schrieb:


      8-bit.bonb0n schrieb:

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - 8,5/10

      Lustiger Film, ziemlich viele Witze zwischen drin. Auch eine Menge an Insidern für Gamer. Und natürlich die Liebesstory. :love: Das Ende fand ich totaaaaal traurig.. ._.'
      Waaaas der ist schon draußen in Deutschland? Verdammt, wie konnte ich das nicht mitkriegen? :|
      lol das hab ich mich auch gerade gefragt, seit dem genialen Game bin ich echt heiß auf den Film, aber laut IMDb sollte der erst im Januar (wtf) in Deutschland rauskommen. Cool, dann lohnt es sich ja mal wieder ins Kino zu gehen und die Gutscheine einzulösen :D !
      The Town - 8,5/10
      Viel Sinn in dem Film und verdammt nochmal guter Abschluss! Definitiv einer der besten Filme, die ich gesehen habe.
      La vita e bella (Das Leben ist schön) - 8,5/10
      Dramatischer Film, gut inszeniert. Bringt definitv ein krasses, schwer zu beschreibendes Feeling rüber.

      PS: Ich gucke im Moment mit Absicht gute Filme, damit ich die alle durch habe. Macht echt Spaß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      So spielt das Leben - 9/10
      Richtig toller, lustiger, teils auch sehr trauriger Film, sehr zu empfehlen :)

      Wall Street - 7/10
      Also, ich find den Film wirklich interessant und hat ne gute Story, aber in meinen Augen viel zu lang gezogen. Dauert über 2 Stunden und teilweise wartet man dann nur noch dass mal wieder irgendwas passiert. Aber ansonsten war der Film schon echt cool^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KuroExo“ ()

      Wall Street - Geld schläft nicht [4-5/10]

      Die magere Bewertung erhält der Film von mir aus dem Grund, als dass ich den ersten Wall Street von 1987 gesehn habe und dieser hier in meinen Augen kein würdiger Nachfolger ist.
      Für meinen Geschmack enthält der Film zu wenig Wirtschaftsaspekte, oder sagen wir mal, dass die "Wall Street" in meinen Augen Schauplatz einer Beziehungskiste und den Zoff eines Mädchens mit ihrem Vater geworden ist *thumbsDown* .

      Der Protagonist Gordan Gecko ist für meinen Geschmack zu "verweichlicht" (schaut euch mal den ersten FIlm an oO), naja ich sag nicht mehr um nicht zu spoilern =P

      Bei dem Titel erwarte ich mehr.
      Don't get hit!