Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Mys schrieb:

      Grown-Ups (dt. "Kindsköpfe") - 3/10
      Wenn man den unter Kumpels schaut, ist er zwar ziemlich witzig (PFEILROULETTE!!!), aber für mehr als ein Paar Lacher ist der Film echt nicht zu gebrauchen.

      Ich finde "ein paar" Lacher sind untertrieben, da kamen andauernd Lacher :D also mir gefiel der Film und würde dem auch 6-7 von 10 geben (hast schon recht, der Film besteht eig nur aus den Lachern, aber ich find das eig nicht so schlimm^^)
      Eclipse - Bis(s) zum Abendrot - 8/10
      Tja, meine Filmtrilogie und da ich nicht nur ein Twilight Fan bin, sondern auch die Bücher gelesen habe, ist somit klar, dass ich die Filme besser finden würde, als Jungs. :P Vieles wurde aus dem Buch gestrichen, einige Teile sogar umgeändert, aber die besten Szenen haben sie gezeigt bzw. drin gelassen. Waren auch einige Lacher im Film. Besonders gefallen hat mir der ständige Streit zwischen Edward und Jacob. Eifersucht macht krank. :rolleyes:

      Karate Kid - 4,5/10
      Wie schon der Titel sagt, handelt der Film über einen kleinen Jungen, der Karate macht. Total typisch amerikanisch und die gesamte Story ist fast abzusehen. Deswegen leider nur 4,5 von 10.

      Lüge macht erfinderisch - 7/10
      Total abgedrehter Film. Jeder sagt einem die direkte Meinung/Wahrheit ins Gesicht und wie sollte es anders sein: verliebt sich der Protagonist in eine Frau. Blablabla mit Happy End und einige Stellen waren ziemlich lustig. :rolleyes:
      Toy Story 3

      echt cooler film. das der so gut wird, hätte ich nie gedacht!

      9/10

      Inception

      der film hat etwas von matrix. story war egtl nicht so schwer zu verstehn wie ich erwartet/gehofft hatte. aba trotzdem nen super film. einer der besten filme, die ich in den letzten jahre gesehn habe. und ich war verdammt oft im kino ;)

      10/10

      Kindsköpfe

      ich war da grade mit meiner freundin, ner arbeitskollegin und ihrem neuen freund drin und muss echt sagen, dass ich persönlich den film total genial fand. ich hab selten in nem film so viel gelacht. ich kann es unterschreiben, dass der film keine wirkliche story hatte. ABER das fand ich sogar gut! was halt total ausgelutscht gewesen wäre und ich befürchtet hatte, war das sie sich auf das "rückspiel" vorbereiten, blablabla. wenn ich in so nem film gehe, will cih was zu lachen haben und keine ausgelutschte story haben, worüber ich mich eh nur wieder aufregen würde. weil sie einfach so schlecht und vorhersehbar ist. deshalb:

      8.5/10 (wenn nicht sogar mehr)
      IRUA Je vous viole tous
      Das A-Team - 7,5/10

      Ich hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt und dachte der Film wäre nur ein billiger Abklatsch.
      Allerdings waren doch einige Lacher drin, Action auch ordentlich-nur leider die Kameraführung ein bisschen sehr hektisch,sodass man manchmal gar nicht mit kam- und natürlich die guten Alten Sprüche, wenn auch nur selten...
      Alles in allem kann man sich den Film aber getrost anschauen ;)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Salt - 7/10
      Waren so ganz coole Stunts bei und so, aber ist jetzt nicht son Film, der einem länger in Erinnerung bleiben wird. Was ich scheiße fand ist, dass der Film so gemacht ist, dass es noch einen 2. Teil geben MUSS, und wenn keiner kommt wärs scheiße weil man das Ende der Story nicht kennt...
      Inception - 9,5/10

      Der Film an sich ist genial, allerdings darf man nciht einfach mal zwischendurch auf Klo gehen oder etc. ansonsten könnte es passieren das man den Überblick verliert. Leider gabs 2 Dialoge die total unnötig in die Länge gezogen wurden und damit nur langweilten. Ansonsten hätte der Film wohl 10/10 bekommen.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Lin schrieb:

      Inception - 9,5+0,4/10

      Der Film an sich ist genial, allerdings darf man nciht einfach mal zwischendurch auf Klo gehen oder etc. ansonsten könnte es passieren das man den Überblick verliert. Leider gabs 2 Dialoge die total unnötig in die Länge gezogen wurden und damit nur langweilten. Ansonsten hätte der Film wohl 10/10 bekommen.
      True. Bester Film, den ich je gesehen habe, auch wenn einige kleine Fehler drin waren einfach der Hammer :> 0,1 Abzug, wegen Traum-Zeit Fail.
      Beileid: Biss zum Abendbrot - 3/10

      Mehr hat der Film absolut nicht verdient. Die Szenen waren manchmal sowas von zusammenhanglos, dass man nicht wirklich drüber lachen konnte. Für die 3 Szenen, wo ich bisschen lächeln musste, kriegt der Film die 3 Punkte, mehr aber wirklich nicht. Empfehle den Film auch nicht für Twilight-hater !
      Resident Evil: Afterlife 3D - 6/10 (ohne die WIRKLICH GUTEN 3D-Effekte ist's aber so ziemlich das gleiche wie bei den anderen RE-Filmen, vlt. so 4/10)
      Get Him To The Greek (Männertrip) - 7/10
      1408 (Zimmer 1408 ) - 8/10
      Constantine - 3/10
      The Sorcerer's Apprentice (Duell der Magier) - 4/10

      Ziax schrieb:

      Beileid: Biss zum Abendbrot - 3/10

      Mehr hat der Film absolut nicht verdient. Die Szenen waren manchmal sowas von zusammenhanglos, dass man nicht wirklich drüber lachen konnte. Für die 3 Szenen, wo ich bisschen lächeln musste, kriegt der Film die 3 Punkte, mehr aber wirklich nicht. Empfehle den Film auch nicht für Twilight-hater !

      Gut dass ich mich entschieden habe, das Geld zu sparen ^^

      KuroExo schrieb:

      Ziax schrieb:

      Beileid: Biss zum Abendbrot - 3/10

      Mehr hat der Film absolut nicht verdient. Die Szenen waren manchmal sowas von zusammenhanglos, dass man nicht wirklich drüber lachen konnte. Für die 3 Szenen, wo ich bisschen lächeln musste, kriegt der Film die 3 Punkte, mehr aber wirklich nicht. Empfehle den Film auch nicht für Twilight-hater !

      Gut dass ich mich entschieden habe, das Geld zu sparen ^^


      Ich würd dem Film 4 1/2 von 10 Punkten geben. Einzig und allein aus dem Grund, dass da einige Witze drin waren, die man nur verstehen kann, wenn man jetzt wirklich selbst die Bücher gelesen hat, ein leidenschaftlicher Twitter oder Facebook Nutzer ist und alle Filme gesehen hat.
      Aber wie mein Schatz schon sagte: Zusammenhanglos.
      Dass plötzlich Team Jacob auf "It's raining men" tanzt.. nur damit auch über die gelacht wurde.. find ich dämlich. Hätte man sich das Geld echt sparen können. :thumbdown:
      Also ich fand den Film herrlich!
      Das eine Parodie "dämlich" ist, das hätte euch vorher vielleicht jemand sagen sollen xD
      Ja ich habe alle Twilight Filme gesehen, und ja ich fand Beileid lustig, ich hatte erst befürchtet er wäre echt nicht gut. Das erste mal im kino als TRailer ich lach mich kaputt (ich glaub das war vor Eclipse) dann hab ich den Trailer ein zweites mal gesehen und konnte nichtmal mehr lächeln^^
      Aber als ich den Film komplett gesehen hab, war ich wieder am ende vor lachen!
      Das der Film "zusammenhangslos" ist, war ja auch mehr oder weniger zu erwarten.
      Klar war jetzt kein Superfilm, mit tollen Schauspielern und imba story, er war einfach nur herrlich dämlich und stellenweise schon fast zu platt, manchmal hab ich auch gedacht: "Okay das musste jetzt wirklich nicht sein..."

      Alles in allem, gute Unterhaltung, ob Twilight hasser oder Fan, Fakt ist aber, das man die Filme Twilight und New Moon gesehen haben sollte, um wirklich auch die gags zu verstehen (allein schon wegen "bellas" Gesichtsausdruck lohnt es sich den Film zu gucken xDD

      6/10 (wegen der Unterhaltung, die mir der Film auf jeden Fall geboten hat )
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      The Social Network - 10/10 (hätte erst 9 bis 9,5 gegeben, aber habe jetzt im Nachhinein festgestellt, wie krass authentisch dieser Film ist)
      Ich find den Film richtig genial! Einmal ist es sau interessant, wie das ganze so entstanden ist und so, und zum anderen orientiert es sich an der wahren Geschichte, die aber anscheinend so genial ist, dass es einfach nur geil werden konnte :D außerdem ist der Charakter und die Verhaltensweisen von Mark Zuckerberg imo richtig gut rübergebracht worden, und Jesse Eisenberg hat auch noch optische Ähnlichkeiten zu Mark Zuckerberg :D kann ich nur empfehlen!

      KuroExo schrieb:

      The Social Network - 10/10 (hätte erst 9 bis 9,5 gegeben, aber habe jetzt im Nachhinein festgestellt, wie krass authentisch dieser Film ist)
      Ich find den Film richtig genial! Einmal ist es sau interessant, wie das ganze so entstanden ist und so, und zum anderen orientiert es sich an der wahren Geschichte, die aber anscheinend so genial ist, dass es einfach nur geil werden konnte :D außerdem ist der Charakter und die Verhaltensweisen von Mark Zuckerberg imo richtig gut rübergebracht worden, und Jesse Eisenberg hat auch noch optische Ähnlichkeiten zu Mark Zuckerberg :D kann ich nur empfehlen!


      ^this war grad noch im kino