Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Phantomganon schrieb:

      Robin Hood

      9/10
      nun wusste nicht viel über Robin Hood, kannte nur den Trickfilm von Disney
      Sehr gelungener Film, Crowe in einer Glanzleistung =), schöne Musik, tolle Bilder, Unterhaltung und Action,
      Sehr zu empfehlen =)

      Eben auch gesehen,

      8/10
      War guter Film, Musik teilweise sehr geil =D
      Kumpel hat der nicht so gefallen, Grund:
      Er dachte es kommt stück die verbannung bzw. vorgeschichte und dann der typische rest der schon X-mal verfilmt wurde. Aber das war ja nicht der fall, was auch gut ist, kennt man schon zu genüge.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Kino:

      - Robin Hood | 6/10
      Kritiken sind ja nicht so gut, aber ich fand ihn eigentlich ganz in Ordnung, Acting war sehr gut und es ist mal was anderes als die übliche Robin Hood-Legende.

      - Prince of Persia: The Sands of Time | 5/10
      Mh, so ein wenig enttäuscht bin ich ja. Special Effects etc. gab es genug und die sahen auch gut aus, aber die Story war so ein bisschen an den Haaren herbeigezogen irgendwie. Ist kein schlechter Film, aber die Spiele haben mehr Klasse.

      DVD-/Filmabende etc.:

      - Saw VI | 6/10
      Auch wenn von der Genialität des ersten Teils nicht mehr viel übrig bleibt und der Film mal wieder nach dem selben Schema verläuft wie die Vorgänger, ist er doch deutlich besser als Saw 4 und Saw 5 (und vlt. sogar als Saw 3). Das Ende war im Gegensatz zu dem schwachen 5ten Teil wieder "zufriedenstellend" und was ich am besten fand ist, dass hier Dinge aus den letzten 3 Teilen, die noch ungeklärt waren, wieder aufgegriffen wurden und teilweise eine ganz andere Perspektive auf diese erschaffen.

      - Mirrors | 5/10
      Fängt gut an, aber die Erklärung für die Bösartigkeit der Spiegel macht dann absolut keinen Sinn. Dennoch hat der ein Paar böse Szenen, an die man sich noch länger erinnern wird (einmal Mund weeeit aufmachen :ugly ).

      - V For Vendetta | 9/10
      - A Bug's Life | 8/10
      - Kick-Ass (nochmal) | 8/10
      - Hellboy | 6/10
      - The Boondock Saints | 6/10
      - The Boondock Saints 2 | 4/10
      - Leon the Professional | 6/10
      - Lord of the Weed | epic win /10

      Next up: A Nightmare on Elm Street 2010 (Habe vor ein Paar Tagen dafür das Original mal angeschaut. Das Remake kann nach den bisherigen Kritiken ja nur noch positiv überraschen lol.)
      A Nightmare on Elm Street - 6,5/10
      Ganz gut der Film, nur meiner Meinung nach alles viel zu vorhersehbar... Aber ne wirklich tiefgründige Story hab ich sowieso nicht erwartet xD
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Lost - 10/10

      Spoiler anzeigen
      Wers gesehen hat und das Ende auch anders war als erwartet, versteht sicher auch, dass die 6. Staffel einfach keinen Sinn ergibt. Hätten sie irgendwas anderes gemacht, wären sie zB durch das weiße Licht in der Kirche (wieso egtl diese Kirche? Das weiße Licht = das Licht vom Herzen der Insel?) wieder am Anfang der Serien gewesen, wäre das so extrem episch genial gewesen (vorallem, weil Jack ja genau da liegt (und die Augen schließt), wo er am Anfang lag (und die Augen geöffnet hat). Das würde zwar keinen Sinn ergeben, wäre aber nichts neues bei Lost. Schließlich haben sie ne Menge nicht aufgeklärt. Wo zB sind Hurley, Ben und Desmond am Ende hin? Die holen Desmond aus dem Brunnen, denken Jack sei tot und tauchen nur in der Kirche wieder auf?! WTF?
      Naja, nichtsdestotrotz ist die Serien einfach toll gewesen. Die ersten beiden Staffeln waren echt genial. Die nachfolgenden zwar auch egtl alle, aber es hört eben auf Sinn zu ergeben ;D
      Friday the 13th (2009) - 4/10

      Visuell gut gemacht und die Killszenen waren ganz okay, aber die Story um Jason bzw. die Story generell ist ziemlich flach und es war alles irgendwie vorhersehbar und nicht wirklich spannend.

      Hellboy II: The Golden Army - 7,5/10

      Fand ihn besser als den ersten. Ähnlich guter Humor ("Jetzt werd ich aber sauer!" :ugly ), besserer Plot (auch wenn der immer noch nicht logisch ist), schönere Kämpfe und ein coolerer Fiesling. Guter Film.

      Blade II - 6/10

      Rush Hour 2 - 6/10
      Lost Staffel 1-6 - 10/10

      Einfache eine geniale Serie! Sollte jeder schauen der auf Mystery und Drama steht.

      @ Homerun
      Spoiler anzeigen
      Ja das Ende fand ich auch etwas komisch.
      Hurley und Ben blieben auf der Insel, sie lebten also dort( Hurley war ja der Beschützer und den Ben ernannte er zu der "Nummer 2"), Desmond blieb warscheinlich bei ihnen. Die anderen die weggeflogen sind lebten warscheinlich normal bis zu ihrem natürlichem Tod weiter in der Zivilisation. Die "Gegenwart" war ja sozusagen ein Jenseits (Wurde ja bekannt das alle schon tot sind) den sie erschaffen haben um sich gegenseitig wieder zu finden.

      Naja, es kommen noch 14 min Zusatzstoff, hoffentlich klärt das etwas auf, was mit den anderen (Hurley, Ben, Desmond und die im Flugzeug) wirklich passiert ist.
      Die Zusatzszenen sollen in der DVDBox der 6.Staffel enthalten sein... oder auch zum download von torrent. ^^

      This is Madness!
      Der blutige Pfad Gottes 2 - 4,5/10
      Paar gute Szenen dabei, aber viel zu Träge, im Vergleich zum ersten Teil ist der Film ein Witz. War mehr krampf sich den bis zum ende anzuschauen ohne einzuschlafen. Lohnt nicht wirklich :thumbdown: Da bleib ich lieber bei Teil1 =)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      A Nightmare on Elm Street : 7/10

      Vorhersehbarer Film, aber lustige und gute Killszenen und ich musste häufiger lachen, Film hat mich sehr amüsiert was zum Teil auch daran lag dass man genau wusste was als nächstes passiert....
      Naja, ich musste lachen, paarmal wurds eklig, gore!!!!!. Hat mich halt amüsiert. Nunja storytechnisch bietet der film natürlich nix, aber wenn man story sucht ist man im horrorgenre meistens auch falsch xD.
      Imo ein sehr gelungener "Horror"-Film und sehr zu empfehlen. Weit über dem Durchschnitt
      Ich habe allerdings das Original nie gesehen, von daher weiss ich nicht wie eingefleischt Freddy Fans den aufnehmen, ich würde mich auf jeden fall über einen weiteren Teil freuen =)

      nächster Kinofilm wird wohl "Splice" sein, irwann im Laufe der Woche werd ichd en wohl schauen, mal sehen wie der wird, und ich freu mich auf REsident Evil Afterlive, der Trailer war doch schön anzusehen 8allerdings schau ich mir nie wieder was in 3D an)
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Warum wurde Colonel Rodes durch so einen Dilletanten ersetzt?? Die ganze Geschichte war außerdem sowieso auch scheiße... Hat es niemand geschafft ein besseres Drehbuch zu Iron Man 2 zu schreiben? Meine Fresse, im Vergleich zu Teil 1 ist das ja ein absolutes Desaster gewesen.

      Iron Man 2:
      6/10
      One Missed Call (dt.: Tödlicher Anruf) - 2/10
      Lief gestern im Fernsehen... das ist so ein Horrorfilm, der es irgendwie verfehlt, zu erschrecken. Es wird immer versucht, Spannung aufzubauen, und dann passiert aber doch nichts, während die Stellen, in denen mal was passiert, ziemlich unspektakulär rüberkommen (der Exorzismus z.B. ist ja mal so richtig lahm). Dass der Plot vorne und hinten total lächerlich ist, passt dann wunderbar dazu. Aber der Klingelton ist toll. ^^