Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Avatar 3D- 9.5/10

      Fand den Film genial.
      Die Szenen waren super. Nur hätten sie mehr 3D machen können (meiner Meinung nach ^^ ).
      Die Story war in Ordnung (ist ja auch nicht das wichtigste an dem Film ;) ).

      Star Trek - 8.5/10

      Wollte unbedingt mal ein HD-Film über XBox Live streamen oder downloaden (gibts in der Schweiz erst seit ein paar Wochen), um zu schauen wie es so auf meinen Full HD Fernseher aussieht (Die Qualität war super!). ^^
      Naja da waren halt nicht so viel Filme und die meisten habe ich schon gesehen, also entschied ich mich für Star Trek.
      Der Film hat meine Erwartungen erfüllt.

      This is Madness!
      Avatar 3D - 8.5 / 10
      Zwar schon letztes Jahr geguckt, aber wayne... Habe mir den Film zu Recht als meinen ersten 3D Film aufgehoben, echt klasse gemacht. Was für Technik in dem Film, der Wahnsinn. Der Film ist durchgehend spannend und unterhaltsam, keine langweiligen Lückenfüller, top!

      Inglourious Basterds - 8.5 / 10
      Yeah, endlich ab heute auf Blu Ray erhältlich und gleich wieder angeguckt! Top Bild- und Soundqualität und die Extras sind auch sehr gut, top²!
      Friendship - 6,5-7 / 10

      Hab ihn jetzt schon 2 mal gesehen und fand ihn auch beim 2. mal noch richtig lustig^^
      War beim 2. mal dann zwar immer schon früher als alle anderen am lachen aber wayne xD
      Story ist eig. ganz gut, einiges ist vorherzusehen aber dennoch ein Ende mit dem man trotzdem nicht rechnet ;)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Avatar 9,5/10

      Einfach geiler Film, wo ich wirklich bei paar Szenen Gänsehaut hatte. Story ist zwar jetzt nicht weltbewegendes, aber hat alles gut gepasst. Sollte jeder anschauen, obwohl das hier ja wohl die Meisten schon gemacht haben.

      Tales of the Abyss (Anime/26 Folgen) 8/10

      Schöner Anime, der durch seine Story glänzt. Jetzt möchte ich irgendwie das Spiel spielen. Gelungen war auch die Entwickung der Hauptfigur Luke. Anfangs war er ein verzogener Junge, der nicht selber nachdachte und doch entwickelt er sich im Handlungsverlauf zu einer echten Hauptperson mit Idealen und Zielen. Man könnte Luke mit Emil von ToS 2 vergleichen. Wer die Tales of Reihe mag, sollte jedenfalls diesen Anime anschauen =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Friendship ! - 9/10

      Fand den Film total lustig. An jeder Stelle gab es etwas zu lachen, dazu hatte einer der Hauptrollen auch noch einen ganz sexy Körper gehabt. Dafür gibt es noch 0,5 Punkte +. :>
      Kann ihn jedem weiterempfehlen. Am Ende ist er zwar traurig und nicht ganz so verständlich, jedoch echt spaßig und interessant.

      PDM schrieb:

      wulfmansworld.com/Die_besten_F…en_Kinofilme_aller_Zeiten

      Avatar hat die 2 Milliarden Schallmauer durchbrochen und hat nun schon fast 200 mio Dollar mehr eingespielt als Titanic. Und wenn es in diesem Tempo weiter geht wird auch die 3 noch fallen. James Cameron hat sich mal wieder selbst übertroffen!
      Ist schon echt sehr krass, 2.000.000.000 $ , wenn man bedenkt das so erfolgreiche Filme wie Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter oder Star Wars gerade mal rund die Hälfte (1 Milliarde Dollar) je Film eingespielt haben...

      Trotzdem sind solche Rankings nicht soo Aussagekräftig wie man denkt, ich zitiere mal Wikipedia ^^: 17 der 20 erfolgreichsten Filme sind aus diesem Jahrhundert. Dass häufig aktuelle Filme erfolgreiche Filme der Vorjahre verdrängen, ist größtenteils inflationsbedingt: so betrug der durchschnittliche Preis für ein Kinoticket in den USA im Jahr 1939, dem Erscheinungsjahr von Vom Winde verweht, nur 0,23 US-Dollar, im Jahr 2009 lag der Preis bei 7,35 US-Dollar.
      Sherlock Holmes - 9/10
      Eines vorweg, ich habe die Bücher nicht gelesen.
      Der Film hat mich positiv überrascht, ich fand die Darsteller bzw. die Eigenschaften der Charaktere sehr gut (ganz besonders den Charakter Holmes), viel Witz, Action, Coolness und Genialität, dazu ein imo gelungener Plot (Twist-Endings ftw). Joa. I liked it.

      Burning Death schrieb:

      PDM schrieb:

      wulfmansworld.com/Die_besten_F…en_Kinofilme_aller_Zeiten

      Avatar hat die 2 Milliarden Schallmauer durchbrochen und hat nun schon fast 200 mio Dollar mehr eingespielt als Titanic. Und wenn es in diesem Tempo weiter geht wird auch die 3 noch fallen. James Cameron hat sich mal wieder selbst übertroffen!
      Ist schon echt sehr krass, 2.000.000.000 $ , wenn man bedenkt das so erfolgreiche Filme wie Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter oder Star Wars gerade mal rund die Hälfte (1 Milliarde Dollar) je Film eingespielt haben...

      Trotzdem sind solche Rankings nicht soo Aussagekräftig wie man denkt, ich zitiere mal Wikipedia ^^: 17 der 20 erfolgreichsten Filme sind aus diesem Jahrhundert. Dass häufig aktuelle Filme erfolgreiche Filme der Vorjahre verdrängen, ist größtenteils inflationsbedingt: so betrug der durchschnittliche Preis für ein Kinoticket in den USA im Jahr 1939, dem Erscheinungsjahr von Vom Winde verweht, nur 0,23 US-Dollar, im Jahr 2009 lag der Preis bei 7,35 US-Dollar.
      Ja, die gute alte Inflation, ich möchte mal gerne wissen, wie so eine Liste inflationsbereinigt aussehen würde. Ich denke mal Star Wars und ET wären dann ganz weit vorne!
      Also ich fand Zombieland auch sehr genial, landet direkt hinter Shaun of the Dead bei mir. Gerade noch Sherlock Holmes im Kino geguckt, hab mich gewundert was jetzt auf einmal noch fürn Andrang im Kino war und aus Spaß gesagt: "Bestimmt wegen dem neuen Bushido Film!" ...

      lol, hab mal nachgeschaut: Zeiten ändern Dich . Der Film mit Bushido, korrekt-krasse 1,8 von 10 derzeit auf IMDb :ugly . Soll total erbärmlich sein, strunzlangweilig, die Dialoge haben Talkshow-Niveau und der Film biete Nährboden für unfreiwillige Komik. Wer wissen möchte, wie peinlich Bushido ist, dem sei dieser Artikel zu der manipulierten Bewertung ans Herz gelegt: tinyurl.com/LoserBushido
      Sherlock Holmes 10/10

      Super Film! Hat echt Spaß gemacht ihn zu schauen. Musik, Story, Atmosphäre, Action usw hat alles gestimmt. Den Film kann ich nur Jedem empfehlen ^^
      Ich denke, wenn ich die Bücher gelesen hätte, wäre die Bewertung etwas anders, da anscheinend vieles Verändert wurde.


      Crank 1 & 2 6/10

      Oh Mann. Der erste Teil ging ja noch halbwegs und ist für Actionfans, was ich nicht bin, sehenswert, doch der 2. toppt alles dagewesene. Soooo übertrieben und soooo unrealistsich. Der Film hat seinen Namen echt verdient. Hätte ich ihn alleine geschaut, hätte ich wohl schnell ausgemacht. Ich freue mich schon auf den 3. Teil x)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Babel (sollen wir für unseren Religionskurs schauen)
      Also sagen wir es so, ich hätte Schlimmeres erwartet, der Film war eigentlich ziemlich gut. An einigen Stellen etwas strange und mit 140+ Minuten etwas lang, aber alles in allem gut gemacht, z.B. wie die 4 eigentlich völlig unterschiedlichen Handlungsstränge zusammenhängen.
      6,5/10 sag ich mal.

      Mys schrieb:

      Babel (sollen wir für unseren Religionskurs schauen)
      Also sagen wir es so, ich hätte Schlimmeres erwartet, der Film war eigentlich ziemlich gut. An einigen Stellen etwas strange und mit 140+ Minuten etwas lang, aber alles in allem gut gemacht, z.B. wie die 4 eigentlich völlig unterschiedlichen Handlungsstränge zusammenhängen.
      6,5/10 sag ich mal.


      Das war der Lieblingsfilm meines Ex-Ex's. Er war immer der Meinung, dass der Film super sei, aber ich habe es immer angezweifelt.

      Valentine's Day - 9/10
      Ja, natürlich am Valentinstag gesehen, wie es sich gehört. Meiner Meinung nach eher lustig als romantisch und nicht wirklich positiv. Deutet eher auf die negativen Ereignisse und Erlebnisse am Valentinstag hin. Das Ende ist eher offen, da es darin um unterschiedliche Päärchen und Personen geht. Darum nur 9/10.
      lol?
      "nur" 9/10?
      xD
      naja egal

      sherlock Holmes 9,5/10
      So ein geiler Film, unbeschreiblich. andauernd dacht ich wtf. Geile Story, geile Charaktere, schöne Dialoge hat einfach alles gestimmt.

      Crank I und II
      wtf, absoluter random Film, war sehr unterhaltsam aber weder gut gemacht, noch logisch. amüsiert haben mich beide Teile, und die Kamera war stellenweise richtig nice aber alles in allem dumm und hirnlos beide: 4,5 / 10
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Phantomganon, Ebucemag schrieb:


      Crank 1 & 2 6/10
      Crank I und II
      4,5 / 10

      Ihr seid doch Pfosten ^^
      Filme von Tarantino geil finden, aber Crank als Machwerk abtun? Ihr seid doch....xD
      Naja Geschmackssache :p

      Disturbia [Blu-Ray] [8.0|10]
      Nice Movie. Mir hat die Schnitte gefallen :]

      edit: Boa 8bit "nur" 9/10!!! xD
      Falls du dich fragst warum wir uns darüber wundern, die "negativen" Sachen überwogen in deiner Rezension ^^

      Hardys schrieb:

      Phantomganon, Ebucemag schrieb:


      Crank 1 & 2 6/10
      Crank I und II
      4,5 / 10

      Ihr seid doch Pfosten ^^
      Filme von Tarantino geil finden, aber Crank als Machwerk abtun? Ihr seid doch....xD
      Naja Geschmackssache :p

      Disturbia [Blu-Ray] [8.0|10]
      Nice Movie. Mir hat die Schnitte gefallen :]

      edit: Boa 8bit "nur" 9/10!!! xD
      Falls du dich fragst warum wir uns darüber wundern, die "negativen" Sachen überwogen in deiner Rezension ^^

      Ich gehe halt kritisch mit den Medien um mich herum. Sollte man ja auch, wird uns ja nicht umsonst gesagt. Natürlich kritisiere ich etwas zuviel, was aber nicht heißt, dass der Film nicht gut war. Ich sagte jediglich, dass er lustiger hätte sein können.
      The book of Eli - 8,5/10
      An sich ein genialer Film, nur leider werden bis zum Ende hin nicht alle Fragen komplett beantwortet, weshalb ich kleine Teile nicht verstanden hab...Außerdem merkwürdig das der "nur" ab 16 ist...Nja das wär mir eh egal ;)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08