Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Hmm, haben wieder soo viele Kinofilme in letzter Zeit gesehen, kann mich gar nicht mehr an alle erinnern :O

      The Game (ist natürlich kein Kinofilm) - 9.5/10
      Ein richtig geil gemachter Film, wirklich genial. Imo ein must see ^^ kann ich nur empfehlen.

      Twilight - New Moon - 8.5/10
      Gab wieder einige Dinge, die sehr anders als im Buch waren, aber insgesamt besser und vor allem mehr lustige Szene als im ersten Teil :)

      Zweiohrküken - 9/10
      Fand ich richtig gut, ungefähr auf dem Niveau vom ersten Film ^^ (sry Isie will mit mir Singstar singen, kann nciht mehr schreiben ^^)
      Harry Potter und der Halbblut Prinz - 8/10


      Mir hat er gut gefallen, wie die Vorgänger auch.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Sunblade schrieb:

      Street Fighter 4 The Movie - 6.5/10

      So ein ganz guter Film aber irgendwas fehlte einfach. Der Film zeigte natürlich, dass Bison wieder voll der Gott ist. :ugly

      Dito.
      Was fehlte? Street Fighter feeling. Da war nicht wirklich viel Kampf drin, eher mehr Gelaber. Ich hab gewartet das mal was fettes passiert, dann wird Cammy derb pawned und Ryu macht eigentlich nur Hadouken xD

      Naruto Shippuuden Movie 2 - 9.5/10
      Top. Fand ich sehr geil =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ong-Bak 8/10

      Ja 8 ganze Punkte und das nur weil der Film uns gut amüsiert hat xD Erst haben wir ihn runtergemacht, weil die Dialoge nicht so toll waren, aber die Kampfszenen sind echt schön anzusehen und wir hatten was zum lachen xD Wenn ich den alleine gesehen hätte, hätte ich ihn nach paar Minuten ausgemacht^^'
      Tings Finisher waren echt nice oO
      Der gegen Tiger war ein Doppelknie. Stellt euch CF einfach so vor und ihr wisst, dass das einfach nur epic wäre =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Ebucemag schrieb:

      Ong-Bak 8/10

      Ja 8 ganze Punkte und das nur weil der Film uns gut amüsiert hat xD Erst haben wir ihn runtergemacht, weil die Dialoge nicht so toll waren, aber die Kampfszenen sind echt schön anzusehen und wir hatten was zum lachen xD Wenn ich den alleine gesehen hätte, hätte ich ihn nach paar Minuten ausgemacht^^'
      Tings Finisher waren echt nice oO
      Der gegen Tiger war ein Doppelknie. Stellt euch CF einfach so vor und ihr wisst, dass das einfach nur epic wäre =)


      wtf ???
      Alter, das is doch der beste Material Arts Film ever.
      Die Kampfszenen sind ÜBERRAGEND und kannten bis dahin keinesgleichen.
      Klar, man muss wissen auf was man sich bei diesem FIlm einlässt, Story ? :P
      Buddha zurückholen xD

      OngBak 10/10
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Avatar (3D) - 10/10 (Vorpremiere ;) )
      Richtig geiler Film! Hammer Story und richtig gut gemacht, bin einfach nur begeistert. Endlich mal was neues, ausgefalleneres, find ich super. Kann ich nur weiterempfehlen!

      Besondere 3D-Effekte gibts jetzt nicht unbedingt, aber trotzdem ists in 3D geiler allein wegen diesem Wald *_*
      Fate Stay Night (Anime/24 Folgen) 8,5/10

      Hat mir gut gefallen, muss ich sagen. Die Story um die Servants ist ziemlich cool (Saber & Archer ftw). Zusätzlich mag ich auch wie sich die Beziehung zwischen Shirou und Saber entwickelt ^^
      Kann ich nur jedem Anime Fan ans Herz legen =)


      Braveheart 7/10

      Freiheit! Ja alles in allem war es ein guter Film, obwohl er sich etwas gezogen hat. Ende ist etwas predicable, aber dennoch gelungen. Gibt eigentlich viel drüber zu sagen xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Männerherzen 7/10

      War ein ziemlich lustiger Film, mit Einschnitten in 4 parallel laufenden Geschichten.
      Am Ende treffen alle vier Geschichten aufeinander und die Personen auch. Sogar mit Happy End.

      500 Days of Summer 6,5/10


      Nur 6,5 Punkte von 10, da ich das Verhalten von Summer überhauptnicht nachvollziehen konnte. Welches Mädchen will denn schon nur Spaß ?
      War recht verwirrend mit den 500 einzelnen Tagen, da man nichtmehr verfolgen konnte, was denn nun wann gesehen war.
      Zumal auch mit einem offenen Ende, was nicht wirklich gepasst hatte.

      Lieber Verliebt 8,5/10

      Schöne Liebeskomöde. Genug Romantik und genügend Komödie drin. Besonders lustige Szenen enthalten, wie beispielsweise die Kinder, das erste Date danach, etc.
      Deswegen 8,5 Punkte. :)

      Avatar 3D 8/10

      Nur 8 Punkte, da man hohe Erwartungen setzt, nachdem man hört, dass es angeblich der teuerste und aufwendigste Film in der Zeitgeschichte ist.
      Mich hat bloß nicht der ganze Wissenschaftskram am Anfang interessiert, eher, wie die Eingeborenen dort leben und die Liebe zwischen dem Avatar und der Häuptlingstochter. Schönes Happy End !
      Avatar 9,5 / 10

      Der beste Film, den ich im letzten jahr gesehen habe.
      schöne story, supergeile bilder, stellenweise hatte ich gänsehaut, so schön waren die animationen (der erste Flug auf dem vogelvieh, oder als die samen des baumes sich uuf den avatar setzen und zeigen das er eine reine seele hat)
      Absolut zu empfehlen, muss man gesehen haben. 3D wär er sicher noch besser gewesen.
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Okay, ich versuche mich mal an alle Filme zu erinnern, die ich in letzter Zeit gesehen habe:

      Kino:
      Avatar (3D) - 8,5 / 10
      Gamer - 5,5 / 10
      Twilight: New Moon - 4 / 10

      Filmabende, zuhause etc.:
      Saw - 9,5 / 10
      Saw II - 8 / 10
      Saw III - 6 / 10
      Saw IV - 4,5 / 10
      Saw V - 3 / 10
      Donnie Darko - 10 / 10
      Crank - 8 / 10
      Superhero Movie - 6 / 10
      Hancock - 6 / 10
      Der Kaufhaus-Cop - 4,5 / 10
      Ocean's 11 - 7,5 / 10
      Warum Männer Nicht Zuhören Und Frauen Schlecht Einparken - 6 / 10
      Wanted - 6,5 / 10 ALMIGHTY WEBSTUHL FTW!!!
      Snatch - 7 / 10
      My Bloody Valentine - 5,5 / 10
      John Carpenter's Vampires - 5 / 10
      District 9 - 7,5 / 10
      Let The Right One In - 9,5 / 10

      Boah, ich bin viel zu streng mit meinen Bewertungen glaube ich. xD

      Next Up:
      Shutter Island
      Saw VI
      Daybreakers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mys“ ()

      Hm, ich denke, dass du ganz gut bewertest Mys (Donnie Darko hat einfach 10/10 verdient! :>). Saw VI ist übrigens wieder etwas besser als die letzten paar Teile, auch wenn er immer noch sinnloses Gemetzel hat und sich echt nur durch kurze Story-Parts über das Niveau von Crap rettet ;)

      Saw VI 4/10
      Skeleton Man 1/10 (SFan weiss bescheid xD)

      Zu Skeleton Man:
      Ich habe noch nie einen schlechteren Film gesehen. Er hatte einfach so gar nichts. Sehr empfehlenswert als Komödie (soll egtl Horror sein).
      DOA Dead or Alive 7/10
      Hab ja schon einige Games auf der Leinwand gesehn. Wenn man von der Tatsache ausgeht, dass man von dem Streifen keine tiefgreifende dialoge und Story erwarten kann und nur abschaltet, sich von dem Streifen berieseln lässt, gehts ganz gut ^^
      Normalerweise 6/10, aber durch das Bikini-Strand-Regen-Schlampen-Duell mit Helena und Christie gibts noch +1 :ugly
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      War ja die letzten Male auch im Kino :ugly

      Avatar - 8/10

      Mehr kann man dem Film leider nicht geben. 7,5 Punkte allein wegen dem Aufwand, die Szenen an sich waren klasse. Den halben Punkt kriegt der Film wegen der Story. Sry, aber man konnte dem Film ablesen, was als nächstes geschieht. Insgesamt waren es zu hohe Erwartungen, die da reingesteckt worden sind. Dennoch ist einer der besten Filme aus 09, ganz klar.

      Lieber verliebt - 7.5/10

      Hätte nicht gedacht, dass eine Liebeskomödie doch lustig sein kann. ^^ Musste mehrere Male ein Grinsen aufsetzen, gab gute Stellen im Film. Den Film empfehle ich für Leute, die mit ihrem/ihrer Freund(in) mal einfach so ins Kino möchte. ;)