Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      naja ganz einfach ... schlechte schauspieler (z.b. vega war einer von der band black eye peas) ... schlechte handlung ... null aktion
      einfach ein grotten lahmer film ... wenn ihr den mal irgendwo gratis bekommen solltet, dann nehmt ihn und zerbrecht ihn bevor ihr 2std eures lebens damit verschwendet ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      War gerade mal wieder im Kino mit meinen Leuten :)

      Die Nakte Wahrheit - 10/10
      Ich wage es echt, diesem Film die volle Punktzahl zu geben, einfach weil ich lange nicht mehr SO viel gelacht habe! Der Film ist einfach zu geil, ich kanns nicht anders beschreiben, lachen ohne Ende. Absolute Empfehlung für alle, die Komödien rund um Männer, Frauen und Beziehungen mögen ^^
      Nach langer Pause endlich mal wieder Kino =D

      2012 - 7.5/10
      Also ich muss sagen, sehr viele, aufwendige und echt gut gemachte Effekte. Ich glaube bis auf den Anfang besteht der Film nur aus Effekten :D
      Die Story war auch okay, Weltuntergang verbunden mit Familiendrama und noch ne Liebesgeschichte dazu. Natürlich beinhaltete der Film noch diverse andere Elemente, aber keine Lust jetzt noch viel zu schreiben.
      Was ich ein wenig lächerlich fand, ist, wie krass unrealistisch einige Szenen des Films waren. Das overall Geschehen war halbwegs realistisch und könnte in ähnlicher Weise passieren, wenn auch nicht in absehbarer Zukunft. Aber manche Szenen waren so.... wie soll man sagen, typisch für so einen Film halt. Manche mögen das vielleicht, aber ich finds halt lächerlich^^
      Ansonsten ein ganz interessanter Film, nicht der überbringer aber schon sehenswert, wenn man eh mal ins Kino will.

      (weiterhin zu kritisieren war der nicht ganz angenehme Geruch, der durch die vielen Menschen in dem kleinen Kinosall verursacht wurde, und die teilweise echt störenden Zuschauer, z.B. der Typ vor mir, der die ganze Zeit voll genervt war, dann klingelt sein Handy usw., aber hat sich noch in Grenzen gehalten)

      Ich muss schlafen!! -.- xD
      Ich hole den Thread mal wieder hoch, um mich ordentlich über "New Moon" auszulassen, muahahaha. :P
      Gestern drin gewesen, weil Kumpels zu viele Kinokarten hatten und schnell davor noch das erklärt bekommen, was im ersten Teil los war.
      Und ja, ehm, ich war (von denen, die gestern mitgekommen sind) anscheinend der einzige, der den Film scheiße fand, was mich schon etwas überrascht hat, lol. Ich sehe absolut keinen Grund, warum der Film "gut" sein soll, wenn man nicht unbedingt reingeht, weil Edward und Jacob ja sooo schöööön sind. :rolleyes:

      Spoiler anzeigen

      - Kein Bisschen Spannung (und wenn das nicht schon genug ist, gibt's noch Alice, die vorwegnimmt, was passieren wird, wenn es EVENTUELL mal spannend werden könnte).
      - 90% des Films beschäftigt sich mit der Depression der Protagonistin, weil ihr toller Vampirfreund sie verlassen hat, auf Dauer einfach langweilig.
      - Vampire, die nur Tierblut trinken, Gedanken lesen und denen Sonne nichts ausmacht? Werwölfe, die sich verwandeln, wenn sie lustig sind, und Jagd auf Vampire machen, die mit ihnen Verträge geschlossen haben? Omgpls sinnvoller Plot.
      - Ein Vampirfilm, bei dem niemand von einem Vampir gebissen wird ist irgendwie kein richtiger Vampirfilm...
      - Die Dialoge sind teilweise einfach lächerlich und wiederholen sich in ihrem Inhalt.
      - Aber sexy Männer-Oberkörper gab es aber genug zu sehen, genau das, was ich bei einem Vampirfilm sehen möchte ...nicht.


      So, soll reichen. Also wer halbnackte Männer sehen will, sollte sich den Film unbedingt ansehen, aber wer einen guten Vampirfilm sehen will, sollte sich lieber "Let The Right One In" (dt.: "So Finster Die Nacht") anschauen, der ist um längen besser.

      Mys schrieb:

      Ich hole den Thread mal wieder hoch, um mich ordentlich über "New Moon" auszulassen, muahahaha. :P
      Gestern drin gewesen, weil Kumpels zu viele Kinokarten hatten und schnell davor noch das erklärt bekommen, was im ersten Teil los war.
      Und ja, ehm, ich war (von denen, die gestern mitgekommen sind) anscheinend der einzige, der den Film scheiße fand, was mich schon etwas überrascht hat, lol. Ich sehe absolut keinen Grund, warum der Film "gut" sein soll, wenn man nicht unbedingt reingeht, weil Edward und Jacob ja sooo schöööön sind. :rolleyes:

      Spoiler anzeigen

      - Kein Bisschen Spannung (und wenn das nicht schon genug ist, gibt's noch Alice, die vorwegnimmt, was passieren wird, wenn es EVENTUELL mal spannend werden könnte).
      - 90% des Films beschäftigt sich mit der Depression der Protagonistin, weil ihr toller Vampirfreund sie verlassen hat, auf Dauer einfach langweilig.
      - Vampire, die nur Tierblut trinken, Gedanken lesen und denen Sonne nichts ausmacht? Werwölfe, die sich verwandeln, wenn sie lustig sind, und Jagd auf Vampire machen, die mit ihnen Verträge geschlossen haben? Omgpls sinnvoller Plot.
      - Ein Vampirfilm, bei dem niemand von einem Vampir gebissen wird ist irgendwie kein richtiger Vampirfilm...
      - Die Dialoge sind teilweise einfach lächerlich und wiederholen sich in ihrem Inhalt.
      - Aber sexy Männer-Oberkörper gab es aber genug zu sehen, genau das, was ich bei einem Vampirfilm sehen möchte ...nicht.


      So, soll reichen. Also wer halbnackte Männer sehen will, sollte sich den Film unbedingt ansehen, aber wer einen guten Vampirfilm sehen will, sollte sich lieber "Let The Right One In" (dt.: "So Finster Die Nacht") anschauen, der ist um längen besser.

      Dito xD

      Wurde von Bekannten reingeschliffen -.-
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      My Bloody Valentine (07/10)

      In meinen Augen ein sehr gelungener Film. Ich hätte gern die 3D Version gesehen aber diese reichte schon aus. Ich steh auf Filme mit nem sympathischen Antihelden, besonders bei diesem. Ein Kumpel mit einer Spitzhacke massakriert ne' ganze Stadt. Guter Film.

      Dead Snow (5,5/10)


      Der Film braucht sehr lange um warm zu laufen, in meinen Augen zu lange. Doch ist der Humor gegen Ende sehr nett gemacht, leider ist die Dummheit genau so gut oder wohl eher schlecht. Wer zu viel Geld hat und mal ne' Runde lachen muss aber auf Zombies, die geil auf Nazigold sind, stehen, einfach mal reinschauen.

      Paranormal Activity (04/10)

      Überhaupt gar nicht mein Geschmack. Das ist für mich eher ein Dokumentarfilm über einen Mythos. Beängstigend ist dieser Film in meinen Augen nicht auch wenn das sooooo angepriesen wurde, weil es auch Leute gibt, die Realität und Film/Spiel trennen können. Zumal das für mich einfach nur ein Marketingziel ist und keine reale Filmaufnahme, lol.
      2012 - 8/10

      Coole Szenen, schön umgesetzt, so kann man sich den Untergang der Erde wunderbar vorstellen. xD Manchmal gab es wirklich Szenen, die völlig neben der Spur waren z.B. wo die Gruppe in ein Auto einsteigt und sich einer der Personen darüber ein wenig aufregt, dass ein anderer beim Ausparken sein Auto gerammt hat. Das Auto wurde dann sowieso vom Erdboden verschluckt, von dem her ist das doch in der Situation völlig egal. xD Da zählt doch echt nur das Leben. Hinzu kommt, die Story war einfach zu lang. Konnte mich zwischen 7.5 und 8 nicht entscheiden, aber da lange kein guter Film mehr zu sehen war für mich dann doch 8. =p

      New Moon - 4.5-10

      Total langweilig, so wenig Action wie ich lange nicht mehr gesehen habe. Selbst die Story war so gering wie kaum eine andere. Ne, der Film ist echt nur was für Fans und Leute, die auch den ersten Teil kennen und die Story wissen wollen. Der Film ist in sich auch nicht mal wirklich abgeschlossen, für mich auch nur ein kleiner Teil der Gesamtstory. Ich sehe das jetzt neutral, nicht das ich Twilight allgemein nicht mag. =p Daher maximal 4,5 von 10, die 5 hat es nicht verdient.
      2012 - 8/10

      Coole Szenen, schn umgesetzt, so kann man sich den Untergang der Erde wunderbar vorstellen. xD Manchmal gab es wirklich Szenen, die vllig neben der Spur waren z.B. wo die Gruppe in ein Auto einsteigt und sich einer der Personen darber ein wenig aufregt, dass ein anderer beim Ausparken sein Auto gerammt hat. Das Auto wurde dann sowieso vom Erdboden verschluckt, von dem her ist das doch in der Situation vllig egal. xD Da zhlt doch echt nur das Leben. Hinzu kommt, die Story war einfach zu lang. Konnte mich zwischen 7.5 und 8 nicht entscheiden, aber da lange kein guter Film mehr zu sehen war fr mich dann doch 8. =p

      New Moon - 4.5-10

      Total langweilig, so wenig Action wie ich lange nicht mehr gesehen habe. Selbst die Story war so gering wie kaum eine andere. Ne, der Film ist echt nur was fr Fans und Leute, die auch den ersten Teil kennen und die Story wissen wollen. Der Film ist in sich auch nicht mal wirklich abgeschlossen, fr mich auch nur ein kleiner Teil des Filmes. Ich sehe das jetzt neutral, nicht weil ich Twilight allgemein nicht mag. =p Daher maximal 4,5 von 10, die 5 hat es nicht verdient.

      Bluefalcon schrieb:

      Mys schrieb:

      Ich hole den Thread mal wieder hoch, um mich ordentlich über "New Moon" auszulassen, muahahaha. :P
      Gestern drin gewesen, weil Kumpels zu viele Kinokarten hatten und schnell davor noch das erklärt bekommen, was im ersten Teil los war.
      Und ja, ehm, ich war (von denen, die gestern mitgekommen sind) anscheinend der einzige, der den Film scheiße fand, was mich schon etwas überrascht hat, lol. Ich sehe absolut keinen Grund, warum der Film "gut" sein soll, wenn man nicht unbedingt reingeht, weil Edward und Jacob ja sooo schöööön sind. :rolleyes:

      Spoiler anzeigen

      - Kein Bisschen Spannung (und wenn das nicht schon genug ist, gibt's noch Alice, die vorwegnimmt, was passieren wird, wenn es EVENTUELL mal spannend werden könnte).
      - 90% des Films beschäftigt sich mit der Depression der Protagonistin, weil ihr toller Vampirfreund sie verlassen hat, auf Dauer einfach langweilig.
      - Vampire, die nur Tierblut trinken, Gedanken lesen und denen Sonne nichts ausmacht? Werwölfe, die sich verwandeln, wenn sie lustig sind, und Jagd auf Vampire machen, die mit ihnen Verträge geschlossen haben? Omgpls sinnvoller Plot.
      - Ein Vampirfilm, bei dem niemand von einem Vampir gebissen wird ist irgendwie kein richtiger Vampirfilm...
      - Die Dialoge sind teilweise einfach lächerlich und wiederholen sich in ihrem Inhalt.
      - Aber sexy Männer-Oberkörper gab es aber genug zu sehen, genau das, was ich bei einem Vampirfilm sehen möchte ...nicht.


      So, soll reichen. Also wer halbnackte Männer sehen will, sollte sich den Film unbedingt ansehen, aber wer einen guten Vampirfilm sehen will, sollte sich lieber "Let The Right One In" (dt.: "So Finster Die Nacht") anschauen, der ist um längen besser.

      Dito xD

      Wurde von Bekannten reingeschliffen -.-


      Natürlich, die Filme sind nicht so toll wie die Bücher. <3 Aber Jacob ist trotzdem heiß. *rawr*
      Cars 8/10

      Ein sehr schöner Film von Disney, der letzten Sonntag im TV kam. Er ist unterhaltsam und auch romantisch. Da es auch um Rennsport geht kann ich diesen Film allen MKlern empfehlen, man lernt tatsächlich etwas.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Also ich wollte mal eine Freundin ins Kino einladen zu diesem Film (da sie die alle Bücher schon gelesen hat), da ich mir auch gedacht habe, dass man sich den ja mal ansehen kann, wenn so viele den gut finden und das etwas daran doch gut sein muss. Aber diese Bewertungen schrecken mich immens ab. Nun denn, ich tue es ja nicht für mich. Ich mache es wohl dennoch und gebe mal ein dazu Feedback ab, wenn ich den Film gesehen habe.

      Zelda1983 schrieb:

      Cars 8/10

      Ein sehr schöner Film von Disney, der letzten Sonntag im TV kam. Er ist unterhaltsam und auch romantisch. Da es auch um Rennsport geht kann ich diesen Film allen MKlern empfehlen, man lernt tatsächlich etwas.

      MfG
      Zelda1983

      Ja, das besonders DU etwas bei dem Film lernen konntest ist klar, sicherlich fährst du auch immer grüne Autos! :ugly :ugly
      Watchman 6,5/10

      War ganz in Ordnung, doch irgendwie etwas komisch. Ich fands merkwürdig, dass der Film ab 16 war, denn manche Szenen waren schon heftig xD


      2012 7,5/10

      Ich mag solche Filme, obwohl manche Szenen, doch etwas zu extrem waren xD ZB als sie aus der Stadt flohen...man kann es auch etwas übertreiben. Da musste ich manchmal sogar im Kino lachen xD Trotzdem wars ein guter Film ;)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Ebucemag schrieb:

      Watchman 6,5/10


      Was zum... !?
      Der Film war absolut genial! Ich würde ihm eine 9/10 geben, wenn nicht sogar 10/10, obwohl ich mit Höchstwertungen eher sparsam umgehe. Schon allein die Entwicklung der Charaktere innerhalb der Handlung war extrem gut umgesetzt und geht deutlich über die von 08/15 Comicverfilmungen hinaus. Imho äußerst anspruchsvoller Film, damit hätte ich niemals gerechnet.
      Tools don't make the man, son.
      Ich bin nicht so für Superhelden Zeugs. Vlt war meine Bewertung nicht ganz gerecht, aber er war etwas komisch xD Ich hatte nicht das Gefühl, boah war das ein geiler Film. Er war gut aber hat mich nicht umgehauen, obwohl der Typ mit der Maske genial war (No Face wie ich den nannte, ich vergess immer seinen Namen xD)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Watchmen ist warscheinlich für diejenigen die noch nie mit dem Comic zu tun hatten, etwas schwer zu verstehen. Ich hab die Figuren schon vorher gekannt, also fiel es mir leichter die Handlung zu verstehen. :)
      Ich fand den Film recht gut.

      Die fast vergessene Welt - 3/10

      Ich frag ich manchmal, wie man so einen Schrott produzieren kann.

      This is Madness!