Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      War gestern mal wieder im Kino (ja gleich in 2 Filmen hintereinander xD)

      Maria, ihm schmeckt's nicht! - 8/10
      Sehr, sehr lustiger Film, der dieses Klischee über die Italier sehr geil widerspiegelt^^ ist wirklich lustig aufgemacht und vor allem für mich als Italien/italienisch-Fan auf jeden Fall sehenswert^^

      Inglourious Basterds - 8/10
      Viele denken sich, wenn sie hören, worum es in dem Film geht, sowas wie "wtf wer guckt sich einen Film mit solch ner kranken Idee an", Amerikaner, die Nazis töten und massakrieren. Aber sobald man den Film gesehen hat, weiß man, dass das alles nur als übelste Verarsche gedacht ist :D der Film an sich ist auf jeden Fall krank, weil auch viele (eigentlich nebensächliche) eklige Szenen gezeigt werden, aber ansonsten ist der Film einfach nur sau lustig :D also das Publikum hat sicher fast so oft gelacht wie in ner Komödie ^^ ich fand den Film richtig geil, hab ich aber auch irgendwie erwartet^^ Top Empfehlung :thumbsup: , kann aber gut sein, dass es für manche Mädchen absolut nichts ist, weil sie den Humor von Quentin Tarantino nicht verstehen (wollen) oder es einfach nur widerlich finden xD

      Exo schrieb:

      Inglourious Basterds
      [...] weil auch viele (eigentlich nebensächliche) eklige Szenen gezeigt werden
      Hmm, was sooo Schlimmes war da imo nicht, aber dennoch hat es mich ein wenig gewundert, dass der Film ab 16 ist.

      Joa ansonsten kann ich auch so 8,0 Punkte geben, war echt sehr unterhaltsam, viele Rollen fand ich besonders gut gespielt, aber teilweise zu klischeehaft und unrealistisch (und dadurch allerdings wieder lustig ^^).
      Bankjob ( 8 | 10 )
      Blowjob:D
      Der Film fängt mit Sex-Szenen an. Guter Film, aber leider sterben viel zu viele gute Leute. Und das die Verheiratete nachher seinem Kerl verzeit fürs fremdgehen fand ich etwas...rasch.. Ich hab mir den Film angeguckt wegen Jason Statham, der Typ ist einfach genial.

      Marley und Ich ( 4 | 10 )
      Der Weibskreis wollte den Film unbedingt sehen :thumbdown:
      Was kann man zu dem Film sagen?Geht um nen Hund der ne Familie durchs Leben begleitet. Später stirbt der Hund. Alle sind traurig. Meh.

      Hardys schrieb:



      Marley und Ich ( 4 | 10 )
      Der Weibskreis wollte den Film unbedingt sehen :thumbdown:
      Was kann man zu dem Film sagen?Geht um nen Hund der ne Familie durchs Leben begleitet. Später stirbt der Hund. Alle sind traurig. Meh.


      SPOILER!!! :ugly

      Hab mal wieder etwas klassisches gekukt:

      Die Nackte Kanone (alle 3 Teile) - 9.5/10

      Für mich sind es einfach die besten Komödien die es je gab. In fast jeder Szene gibt es nen Lacher. Einfach genial! :thumbsup:

      This is Madness!
      Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! (5/10)
      Stellenweise zwar lusitger Film,aber ansonsten ziemlich langweilig,sodass ich mich beherrschen musste nicht einzuschlafen^^

      Crank 2: High Voltage (9/10)
      Passt einfach alles.Muss man sich ansehen^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Exo schrieb:

      Inglourious Basterds - 8/10
      Viele denken sich, wenn sie hören, worum es in dem Film geht, sowas wie "wtf wer guckt sich einen Film mit solch ner kranken Idee an", Amerikaner, die Nazis töten und massakrieren. Aber sobald man den Film gesehen hat, weiß man, dass das alles nur als übelste Verarsche gedacht ist :D der Film an sich ist auf jeden Fall krank, weil auch viele (eigentlich nebensächliche) eklige Szenen gezeigt werden, aber ansonsten ist der Film einfach nur sau lustig :D also das Publikum hat sicher fast so oft gelacht wie in ner Komödie ^^ ich fand den Film richtig geil, hab ich aber auch irgendwie erwartet^^ Top Empfehlung :thumbsup: , kann aber gut sein, dass es für manche Mädchen absolut nichts ist, weil sie den Humor von Quentin Tarantino nicht verstehen (wollen) oder es einfach nur widerlich finden xD
      Kann ich bestätigen, würde sogar glatte 9/10 vergeben. Endlich ein neues Meisterwerk von Quentin Tarantino, wie ichs mir vorgestellt habe :thumbsup: !
      ...and the Oscar for "Best Actor" goes to Christoph Waltz aka Oberst Hans Landa ;) ! Wo er seine Pfeife rausholt oder den Strudel isst, ownage :ugly .
      Die Klasse von 1984 - 3/10

      Auf der N-Warp gewonnen, gestern Abend geguckt, in meinen Augen totaler Trash, absolut nicht mein Fall. Alles wirkt recht überzogen und teils unrealistisch.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Das Thema soll nicht untergehen! :o
      _____

      Gestern Filmabend:

      Death Race
      Idee ist total hammer, so Mario Kart (Rennen mit "Items") meets MadWorld (Brutalität). :ugly
      Spätestens bei "Bringt das Mutterschiff raus!" dachte man nur so WTF KRANK?!
      Insgesamt sehr cooler Film. Jason Stratham ftw.
      8,5 / 10

      The Hangover

      Ziemlich lustig und gut aufgebaut. 3 Typen wachen total fertig von ihrer letzten Nacht in Vegas in ihrem Hotelzimmer auf, der vierte fehlt, im Zimmer finden sie auch einige seltsame Dinge (ein Baby, ein TIGER, einem Typen fehlt ein Zahn etc.) und keiner erinnert sich daran, was in der letzten Nacht passiert ist, sodass sie alles Schritt für Schritt zurückverfolgen müssen. ^^
      7,5 / 10

      Shoot 'Em Up
      Srsly, ich habe echt noch keinen Film gesehen, der SO wenig Sinn ergab wie dieser hier. Das war die ganze Zeit nur sinnloses Gelaber -> Schießszene -> sinnloses Gelaber -> Schießszene -> SCHIEßSZENE usw. und die obligatorische Sexszene dazwischen. Aber nicht nur die Story ist lächerlich, sondern auch alles andere irgendwie. Ich meine, wer kommt z.B. darauf, Pistolenkugeln in ein Kaminfeuer zu halten und diese durch die Hitze AUS SEINER HAND abzuschießen??
      3 / 10
      (Ein Punkt für den ersten Kill, einer dafür, dass der Film so sinnlos ist, das wir uns gestern weggeschmissen haben bei jeder zweiten Szene und einer für Monica Bellucci :ugly )
      Die nackte Wahrheit
      Fand den Film ziemlich gut, war lustig, spannend und romantisch. Zudem auch realistisch. Es gab ziemlich viele echtheitsgetreue Szenen und auch welche, wo man richtig ablachen musste, wie z.b. als sie versucht, den Arzt mit Hilfe der Tipps zu bezirzen. :)
      Hat ein klasse Happy End, wie es auch sein sollte.

      7 / 10

      Mys schrieb:

      Das Thema soll nicht untergehen! :o
      _____

      Gestern Filmabend:

      Death Race
      Idee ist total hammer, so Mario Kart (Rennen mit "Items") meets MadWorld (Brutalität). :ugly
      Spätestens bei "Bringt das Mutterschiff raus!" dachte man nur so WTF KRANK?!
      Insgesamt sehr cooler Film. Jason Stratham ftw.
      8,5 / 10



      Das ist eher wie Twisted Metal als Mario Kart. Twisted Metal muss hier eigentlich jeder kennen der ne PSone hatte, ansonsten habt ihr was ganz grosses verpasst. :ugly

      Restrict 9 - 7.5/10

      Hab genau das vom Film bekommen was ich auch erwartet habe. Kein grosser Kracher, aber auch nicht so schlecht. Es könnte eine Fortsetzung geben, aber das glaube ich eher weniger.

      This is Madness!
      oh man in letzter zeit soviele filme gesehen ...

      Destrict 9 7/10
      Sieben 8/10
      Dragon Ball Evolution 3/10
      Street Fighter the Legend of Chun Li 2,5/10
      Hangover 8,5/10
      The Revenge of the Warrior 9/10
      The Condemned 7/10
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Op!WaHn schrieb:

      oh man in letzter zeit soviele filme gesehen ...

      Destrict 9 7/10
      Sieben 8/10
      Dragon Ball Evolution 3/10
      Street Fighter the Legend of Chun Li 2,5/10
      Hangover 8,5/10
      The Revenge of the Warrior 9/10
      The Condemned 7/10


      naja, paar infos, warum Chun Li z.b. so schlecht sein soll, sollten schon dabei sein.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung