Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      Borat - 7/10

      Ohja, der Film ist zwar ziemlich pervers an einigen Stellen und auch echt rassistisch, aber man muss trotzdem lachen. Kann ich denen, die ihn noch nicht gesehen haben nur empfehlen !

      Erbsen auf halb 6 - 5,5/10

      Sehr sehr sehr traurige Story, obwohl in der Beschreibung eigentlich "Comedy" angegeben war. Ein Mann, der bei einem Autounfall sein Augenlicht verliert und sich anschließend in eine Blinde verliebt, obwohl er sie nicht sehen kann und sich von seiner Ehefrau trennt.

      Der Auftragslover - 7,5/10

      Super Film eigentlich (!), wäre da nicht dieses VOLL NICHT ZU ERWARTENDE Ende. :/

      Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln - 9/10

      Absolut empfehlenswert ! Ich bin froh, dass ich ihn im nachhinein doch gesehen habe. Ich verrate da am besten nicht soviel. :D
      Paranormal Activity 2: 6/10

      Spoiler anzeigen
      Ich fand den Film ganz gut, aber ich verstehe ihn nur teilweise, weil hier zu viele Lücken offen gelassen wurden meiner Meinung nach. Am Ende ist die eine Frau von einem Dämon besessen und der Vater geht in den Keller, um den Dämon niederzustrecken. Bis dahin war für mich alles klar. Als er aber nun von diesem Dämon angegriffen worden ist, fiel die Kamera zu Boden und ob der Mann überlebt hat, weiß man gar nicht, erst, als sie zur nächsten Szene hinüber springen und man sieht, wie er seine Tochter zudeckt. Jetzt komme ich zum zweiten Punkt, der mir nicht ganz klar ist: Warum ist der Dämon jetzt ganz plötzlich in einer anderen Person, die am Ende den Mann tötet und die Frau im Zimmer des KIndes? War es immer noch dieselbe, besessene Person, die nicht von dem Mann getötet worden ist, überlebt hat und dann wohl geflohen ist, oder hat der Dämon sich einen neuen Wirt gesucht, um Rache zu nehmen und sich das Kind zu holen, was ihm zusteht?
      Gestern im Kino:

      Green Lantern: 7/10

      3D effekt war, so lala
      Story an sich kurz gefasst aber ausgebreitet.
      War aber zum Teil echt lustig auch^^

      Insidious 8/10

      Von den Machern von Paranormal Activity und Saw.
      Sah man auch, erschrecken konnte man sich schon sehr gut, aber zu übertriebene Szenen (Gestaltung des Demons usw)
      An sich gar nit zu schlecht, fetzt aber nur im Kino denk ich)
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF

      Ziax schrieb:

      Zoowärter - 8,5/10

      Netter Film, man musste immer wieder mal lachen, Story war allerdings zu vorhersehbar.
      Stichtag - 7/10

      Einige Sachen waren richtig lustig, aber das Ende war langweilig. Blah.

      Gullivers Reisen - 6,5/10

      Ein bisschen sehr unrealistisch, paar Stellen waren lustig aber auch hier wieder das Ende, was einfach schlecht war, man hat richtig gemerkt, dass die Macher keine Lust mehr hatten.
      House On Haunted Hill (1999)

      8/10


      Schon echt nice der Film, manche Stellen waren echt schon gut gemacht, aber irgendwie hat der entgültige Kick noch gefehlt, kann ich Horror-Liebhabern dennoch nur weiterempfehlen. ;)

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Scott Pilgrim vs. the World - 8/10
      Story war zwar seeehr random, aber wegen den ultra-stylischen Effekten, den ganzen Videospiel-Referenzen und wirklich vielen lustigen Stellen trotzdem ein toller Film.
      The Thaw - 3/10
      08/15-eklige-Insekten-Horrorfilm, war nicht wirklich mein Fall.
      The Butterfly Effect - 9/10
      Ich finde ihn nach wie vor genial, sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
      Rise of the Planet of the Apes - 7/10
      Gestern im Kino gesehen, war ziemlich cool. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzugehen.
      Sherlock Holmes - Spiel im Schatten: 7/10
      Gute Story, hinter der auch ws steckt. Storyverlauf meist nachvollziehbar. Ansonsten ein actionreicher Film, manchmal etwas zu hektisch und man braucht etwas Zeit um zu verstehen, dass man manchmal in Holmes Kopf "reinguckt". Das hatte mich anfangs etwas verwirrt. Gut gefallen hat mir die Rolle von Watson, gut gespielt etc.
      Das Ende kam etwas schnell, man dachte, da kommt noch was.

      Sunblade schrieb:

      Marvel's The Avengers - 08/10

      Ein Fest für alle Marvel-Freaks. Non-Stop Action, coole Sache. Iron Man (1) bleibt aber nach wie vor mein Lieblings Marvelfilm. Hulk macht in The Avengers wirklich eine gute Figur. :)


      Le Awangas 8/10

      Iron Man ist auch der sympathischste von den dort gezeigten Avengers, wenn man die Filme als Referenz nimmt. Thor ist auch sehr cool, aber ihm mangelt es an coolen Sprüchen. Captain America ist 'ne totale Pflaume, vor allem im eigenen Film und die Hulk Filme sind gut, aber brennen sich nicht so gut ein wie zb- Iorn Man, da der Schauspieler immer wieder gewechselt wird und die Filme nicht direkt in die Avengers Idee einfließen.

      Infos mal zum zweiten Teil;
      Angeblich soll sich dieser auf andere Helden beziehen, da ja eh ein Iron Man 3 und Thor 2 kommt. Weitere Infos hab ich auch schon, welche aber etwas spoilern:

      Bzgl. des Endings (Nach Credits)
      Spoiler anzeigen
      Thanos wird dann sicher der Haupt-Bösewicht sein


      Bzgl. Charaktere (Stark Spoiler)
      Spoiler anzeigen
      Agent Phil Coulson wird wohl zurückkehren.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!