Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung

      10 Dinge, die ich an dir hasse - 9/10

      Einfach ein Klassiker und es handelt sich um 2 unterschiedliche Stories, die zusammenhängen. Anschauen und sich freuen. :)

      Meine Frau, unsere Kinder und ich - 8,5/10

      An sich ein ganz lustiger Film, nur leider waren schon alle Witze im Trailer vorhanden und deswegen wusste man schon, was passiert. Jessica Alba auf 'Crack' hab ich zwar nicht ganz so recht verstanden, aber dennoch schöner Film. :)

      Black Sheep - 2/10


      Eklig, dumm, behindert und einfach nur Scheiße. Bloß das Ende war lustig, den Rest fand ich einfach nur ekelerregend und krank. Es ist sein Bruder und den lässt er verrecken und dann verkehrt er noch mit einem Schaf. Wo sind wir denn hier. :thumbdown:

      Ich sehe den Mann deiner Träume - 2/10


      Erzählt wie ein Märchen und auch das, was im Film passiert war, hat mich zumal nicht interessiert und ich konnte das nicht nachvollziehen. Erstmals sind sie in euer guten Beziehung, gehen mit der Nachbarin aus. Dann lassen sie sich scheiden und heiraten die Nachbarin (die aber bereits verlobt war). Deshalb löst sie die verlobung aus und am Ende wollen sie ihre vorherigen Partner wieder und sehen sich nach ihnen. Dumm ?

      About a Boy -

      Kommt noch.

      American Psycho - 6,5/10

      Dass die ganze Geschichte am Ende nur eine Wahnvorstellung war, macht den ganzen Film kaputt find ich. Außerdem fand ich den Typen vorher sexy.. aber nachdem er die Frauen nacheinander gekillt hat nichtmehr. :S
      @ 8bit
      ich bin schockiert das du noch nicht "about a boy" gesehen hast!

      Green Hornet - 7,5/10

      ich fand den film recht unterhaltsam. was ich halt schade finde, ist das solchen filmen immer einer den trotel spielen muss. was halt bei den comics nicht der fall war. außerdem gab es zu anfang einen krassen übersetzungs fehler. die unterhaltung war sowas von schampig übersetzt, dass tat echt schon weh. aba ansonsten war der film nicht schlecht.
      IRUA Je vous viole tous

      PDM schrieb:

      Skyline: 6/10

      Super geiler Trailer aber irgendwie wars das auch schon. Die besten Szenen kennt man dann fast. Der ganze Film besteht ab der 5min nur noch aus 5 Hauptdarstellern, die sich in einer Wohnung vor den Aliens verstecken. Ab und zu stirbt dann mal einer weil er raus geht. Grundsätzlich soll der Film gruselig sein, er schafft es aber nicht immer das rüberzubringen, deswegen wirkt es streckenweise eher langweilig weil zu wenig passiert.

      Nach ca. 50 min wirds dann mal richtig Spannend und es kommt wirklich Spannung auf als endlich das Milität kommt und die Aliens angreift. Ein heroischer super inszenierter epischer Luftkampf mit Stealthjets, Dronen und Atomwaffen!! :thumbsup:

      Die letzten 20 min war es dann zwar halbwegs sehenswert, aber dennoch komisch, da neben den Hauptdarstellern die sich dann auf ca. 3 Stück reduziert haben nur noch 3 Soldaten auf dem Dach dazukommen, die aber auch recht schnell sterben!

      Am Ende Gewinnen die bitterbösen Aliens, denen selbst Atomwaffen nichts anzuhaben scheinen.

      Und den Satz "Warum sie nicht über wasser gehen können" hab ich bis heute nicht verstanden! Aber ist wohl auch sinnlos das zu hinterfragen!

      So schlecht wars insgesamt nicht, aber sehen muss den Film auch nicht wirklich. Ein paar Leute sind schon vorher aus dem Kino raus...
      omg!

      wie man diesem müll 6/10 geben kann ist mir unbegreiflich ^^
      kompletter müll, komplett sinnlos und von anderen filmen abgekupfert. was da spannend gewesen sein soll weiß ich auch nicht.

      maximal 2/10
      Inception 10/10

      Nach dem alle gesagt haben der ist so gut etc. Habe ich ihn mir jetzt auch mal reingezogen. Und ich muss sagen das ist echt ein klasse Film.
      Ich dacht am Anfang nur wtf ich komm nicht mit aber das sollte wohl so sein. Und das am Ende alles wie Puzzle zusammengesetzt wird.
      Echt Top!
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Tim schrieb:

      Hardys schrieb:

      Freu mich schon auf den Magneto Teil !
      glaub der wurde gecancelt. :(

      X-Men: First Class, due for release on June 3, 2011, is directed by Matthew Vaughn.[20] It stars James McAvoy as the young Professor X,[21] and Michael Fassbender as Erik Lehnsherr, who becomes Magneto.[22] It is a prequel focusing on "the formative years of Xavier and Magneto, and the formation of the school and where their relationship took a wrong turn."


      Also laut Wiki nicht =)
      The Green Hornet 3D - 8,5 /10

      Die ersten Minuten waren fad, aber dann fing der Film an Spaß zu machen, mit jeder Szene baute sich der Film weiter auf, wie der Typ die Karre zu ner Hightechwaffe umfunktioniert hat war eh total krank ^^ Abgerundet wurde das ganze mit einigen sehr witzigen Gags und bot trotzdem permanent die nötig Portion Action. Alles in allem ne gute Mischung, sehenswert.

      Hardys schrieb:

      X-Men: First Class, due for release on June 3, 2011, is directed by Matthew Vaughn.[20] It stars James McAvoy as the young Professor X,[21] and Michael Fassbender as Erik Lehnsherr, who becomes Magneto.[22] It is a prequel focusing on "the formative years of Xavier and Magneto, and the formation of the school and where their relationship took a wrong turn."


      Also laut Wiki nicht =)gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-…ostID=217755&action=quote
      stimmt, da dämmert was. es sollte jedoch einen film geben mit dem titel "x-men origins: magneto". hab grad mal gelesen: ian mckellen wollte die rolle, seines alters wegen, nicht nochmal spielen und so entschied man sich elemente des ursprünglich geplanten films mit in "x-men: first class" einzubinden. bin gespannt wie der wird...

      die woche läuft tron an. trotz der negativen reviews, die man so mitbekommen hat, lass ich mir das mal nicht entgehen. am besten die woche nochmal das original reinziehen.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      Black Swan - 9/10
      Ähnliches Phänomen wie bei The Social Network: Erst gedacht "meh, Ballett, nix für mich", dann fast nur positive Kritiken gesehen, aus Neugier mal reingegangen, und im Endeffekt war es ein schöner Film. Sehr gute Kameraführung/-perspektiven, spannender Handlungsablauf und auch oft mal ziemlich verstörend.
      Joa, nice movie is nice.

      area schrieb:

      PDM schrieb:

      Skyline: 6/10

      Super geiler Trailer aber irgendwie wars das auch schon. Die besten Szenen kennt man dann fast. Der ganze Film besteht ab der 5min nur noch aus 5 Hauptdarstellern, die sich in einer Wohnung vor den Aliens verstecken. Ab und zu stirbt dann mal einer weil er raus geht. Grundsätzlich soll der Film gruselig sein, er schafft es aber nicht immer das rüberzubringen, deswegen wirkt es streckenweise eher langweilig weil zu wenig passiert.

      Nach ca. 50 min wirds dann mal richtig Spannend und es kommt wirklich Spannung auf als endlich das Milität kommt und die Aliens angreift. Ein heroischer super inszenierter epischer Luftkampf mit Stealthjets, Dronen und Atomwaffen!! :thumbsup:

      Die letzten 20 min war es dann zwar halbwegs sehenswert, aber dennoch komisch, da neben den Hauptdarstellern die sich dann auf ca. 3 Stück reduziert haben nur noch 3 Soldaten auf dem Dach dazukommen, die aber auch recht schnell sterben!

      Am Ende Gewinnen die bitterbösen Aliens, denen selbst Atomwaffen nichts anzuhaben scheinen.

      Und den Satz "Warum sie nicht über wasser gehen können" hab ich bis heute nicht verstanden! Aber ist wohl auch sinnlos das zu hinterfragen!

      So schlecht wars insgesamt nicht, aber sehen muss den Film auch nicht wirklich. Ein paar Leute sind schon vorher aus dem Kino raus...
      omg!

      wie man diesem müll 6/10 geben kann ist mir unbegreiflich ^^
      kompletter müll, komplett sinnlos und von anderen filmen abgekupfert. was da spannend gewesen sein soll weiß ich auch nicht.

      maximal 2/10
      Ich muss ja irgendwie rechtfertigen, dass ich ihn trotzdem gesehen habe! :D