Rockband/guitar Hero Contest U-LAN 2009

      Zu 99% ist CST Komplett!
      Zu unserer Aufstellung(keine Gewähr):
      Lin - Guitar
      Homerun - Vocals/Drums
      Sunblade - Drums/Bass (Sun wird wohl Bass nehmen, da er damit besser klarkommt)
      Bluefalcon - Vocals/Guitar

      Wen die CST Leute was gegen haben, bitte melden, dann wird das geklärt.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Bluefalcon schrieb:

      Zu 99% ist CST Komplett!
      Zu unserer Aufstellung(keine Gewähr):
      Lin - Guitar
      Homerun - Vocals/Drums
      Sunblade - Drums/Bass (Sun wird wohl Bass nehmen, da er damit besser klarkommt)
      Bluefalcon - Vocals/Guitar

      Wen die CST Leute was gegen haben, bitte melden, dann wird das geklärt.
      Ich will auch entweder Bass oder Gitarre spielen :O.

      Sunblade schrieb:

      Ob es jetzt Gitarre oder Bass ist, ist wurst. Nur sind die Drums kacke und für das Singen bist Du am Besten geeignet.
      Signed.

      Sunblade schrieb:

      Wir müssen uns was einfallen lassen sonst muss der Barf King herhalten. :ugly

      Ich geb dir gleich Barf King :ugly
      Ich an den Drums gibtn Desaster^^Der einzige ders halbwegs kann ist Homerun^.^

      Bass/Gitarre ist halt das was mir liegt deshalb bin ich mit der Position Guitar einverstanden ;)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Dann gibt es ein Problem. Ersten Song singe ich, Home an den Drums, Sun und Lin Bass/Guitar. Zweiter Song, Homerun Singt, Lin und Sun mögen beide die Drums nicht und ich hab die nie angefasst. Da ich Gitarre nichtmal an die Blaue Taste komme, bezweifle ich das Drums was werden oO
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Noch haben wir immer noch kein komplettes Instrument Set. Vereinzelte Gitarren oder Spiele bringen uns nichts wenn wir keine Drums haben. Deswegen möchte ich nochmal nachfragen ob jemand seine Drums mitbringt, denn ohne ist die ganze Planung umsonst.
      Am besten ist denke ich mal für 360, da wir dafür wohl die meiste Auswahl haben.
      Und wenn jemand zufällig auch noch die RB1 Songs auf seiner Konsole schon auf die Festplatte integriert hat, so dass wir mit einem Rockband 2 alle Rockband 1 und 2 Lieder spielen könnten, das wäre dann natürlich perfekt und die Songliste wäre mehr als nur umfangreich :)


      Der Abend wird wohl so Ablaufen das zuerst Vorbands spielen werden(dazu gleich mehr) und danach der Hauptevent kommt.

      Vorbands sollen im eigentlichen nur die Zuschauer schonmal aufwärmen und anregen. Hier ist es egal wer mit wem spielt. Am besten wären Leute die das Publikum etwas in Stimmung bringen können. VNG erklärt sich bereit einer der Sänger zu sein. Ihr könnt auch mit eurer eigentlichen Band mitmachen, wenn ihr im Gesamten mehr als 2 Songs spielen wollt. Oder wenn ihr einfach aus Spaß mal eben einen Song zeigen wollt, meldet euch.

      Hauptevent, jede Band wird 2 Songs performan und das hintereinander. Das spart Zeit und wenn man den ersten Song verhaut geht es sofort mit dem Zweiten weiter. Änderungen in der Aufstellung der Band kann vorgenommen werden.

      Ein Tag vor dem Bandcontest wird die Anmeldung für die Bands + Songauswahl eröffnet(wenn nicht schon hier im Forum erledigt).

      Ich bitte auch nochmal sich zu melden wer etwas zum Contest beitragen könnte. Ohne ein komplettes RB/GH Set kann der Contest nicht starten. Bevorzugt ist Xbox 360, da der Event wohl darauf ausgetragen wird.
      Wir werden so weit es uns möglich ist, aufpassen das keine der Hardware beschädigt wird, und selber könnt ihr ja auch sehen was auf der "Bühne" passiert.

      Bitte supportet den Contest etwas, ohne Unterstützung wird sonst nichts daraus.

      Danke ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Naja, wegen nen Komplettset 360-Version, die ich besitze, sollte mich VNG vor ner Zeit anschreiben. Aber dieser ist wohl etwas beschäftigt! -.- Schreib mich mal deswegen bei ICQ an, BF! Vll läst sich da was machen! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Sehr gut!
      Gamulkas erklärt sich bereit seine Hardware für den Contest bereitzustellen(Xbox 360). Ich bitte hier schonmal drum mit fremden Eigentum gut umzugehen. Ich will nicht wieder eine Pleite erleben wie sie auf der letzten Lan vorkam, bei Dave(Drums im Arsch).

      Wir werden da auch was aufpassen. Also passt auf und übertreibt es nicht kit der Performance ;)

      Nun sind eigentlich nur noch die Festplatten von Belang. Wer DLC Songs hat für RB/GH bitte melden, wenn er denn seine Festplatte bei dem Contest breitstellen möchte.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Also, wenn das Probleme darstellt, dass ich keine Drums nehmen will, dann mach ichs eben ;). Gitarre kann ich ja spielen wann ich will, naja Drums auch aber... *Argumente*. Ich übe dann noch n bissl, vllt. bekomme ich ja sogar ne ordentliche Performance hin.

      Ich kann wohl ne GH3 XBOX360 Gitarre + Mikrofon (RB2) mitnehmen. Drumset geht aus Platzgründen nicht, das gilt auch für die RB2-Gitarre, die man ja schlauerweise nicht auseinander bauen kann :/. Lässt meine Rechtschreibung nach?
      Hat jemand zufällig auch Guitar Hero: Metallica für die X-Box 360?
      Ich habe es leider nur für dioe PS3, was uns dann wenig helfen würde, aber ich denke die Songauswahl die es da gibt würde vielen Recht gut gefallen. Ich bin zumindest begeistert von dem Game.
      Also falls es jemand hat, bitte hier melden.
      Danke
      Gruß
      VNG