Internet spinnt... Wtf?

      Internet spinnt... Wtf?

      Jo also ich hab ma wieder ein Problem und zwar dass unser Inet allgemein im ganzen Haus komplett lahm ist, YouTube Videos gehen garnicht, Google geht unter mind. 5 Sekunden Ladezeit nichts, normalerweise haben wir DSL 6000 aber seit gestern läuft garnichts mehr. Auch das Telefon geht nichtmehr immer wenn wir jemanden anrufen kommt ne Meldung: "Dieser Service ist über diese Leitung nicht verfügbar!"
      Ich hab schon alles versucht, Routerrestart etc. aber hilft nichts.
      Weiß einer woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Internet spinnt... Wtf?

      Kevin schrieb am 29.04.2009 14:26
      Ruf den Service eures Providers an,die können das dann zurückverfolgen ;)

      A3on schrieb am 29.04.2009 14:14
      Auch das Telefon geht nichtmehr immer wenn wir jemanden anrufen kommt ne Meldung: "Dieser Service ist über diese Leitung nicht verfügbar!"

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Internet spinnt... Wtf?

      Hatte auch schon mal das Problem, dann habe ich den Provider angerufen und die haben das zurückverfolgt. Schliesslich haben sie herausgefunden das jemand in der Nähe die ganze Leitung lahm legt. Das heisst jemand hat ziemlich viel Schrott ins Internet permanent versendet(fragt mich nicht wie). Nach einer kurzer Zeit(paar Tage) ging alles wieder.

      This is Madness!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fil26“ ()

      Re: Internet spinnt... Wtf?

      Wo finde ich die Tel. Nr? xD
      Ich kann nicht suchen jetz lädt garnix mehr das wird immer schlimmer, der Post hier hat 4 Versuche gebraucht. ^^
      Hab Kabel Deutschland btw.

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Internet spinnt... Wtf?

      A3on schrieb am 29.04.2009 14:38
      Wo finde ich die Tel. Nr? xD


      Bei den gelben Engeln? :ugly

      Laut dieser Seite([url='http://www.kabeldeutschland.de/service-technik/index.html']http://www.kabeldeutschland.de/service-technik/index.html[/url] ) ist die Nummer:

      01805 23 33 25

      EDIT: "0.14€/min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich."

      This is Madness!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fil26“ ()

      Re: Internet spinnt... Wtf?

      Bei uns wurde letztens das Internet immer langsamer, bis gar nichts mehr ging.

      Mein Vadda hat darauf T-Online angerufen und im Verlauf des Gesprächs musste ich dann unter den (Eck)Schreibtisch krabbeln, um vom Modem "den Stecker zu ziehen".
      Gesagt, getan... STROMstecker gezogen und wieder rein (wer kann ahnen, der er mit Stecker Router <-> PC meint)

      Die Servicefrau war zwar weg, aber das Internet kam aber in gewohnter Qualität wieder... nur fair...


      Vllt. hilft diese Methode auch dir?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Internet spinnt... Wtf?

      Shadow schrieb am 30.04.2009 01:59
      Bei uns wurde letztens das Internet immer langsamer, bis gar nichts mehr ging.

      Mein Vadda hat darauf T-Online angerufen und im Verlauf des Gesprächs musste ich dann unter den (Eck)Schreibtisch krabbeln, um vom Modem "den Stecker zu ziehen".
      Gesagt, getan... STROMstecker gezogen und wieder rein (wer kann ahnen, der er mit Stecker Router <-> PC meint)

      Die Servicefrau war zwar weg, aber das Internet kam aber in gewohnter Qualität wieder... nur fair...


      Vllt. hilft diese Methode auch dir?

      Also du meinst einfach das Kabel dass den Router mit dem PC verbindet neu einstecken? :watt

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.