Welche Anime's/Manga's könnt ihr empfehlen?

      Es gibt ein Anime/Manga ich momentan besonders ans Herz legen kann dieser heißt Fate/Stay night =D
      auch wenn ich mich mit abfinden muss das man den in Deutschland noch net komplett sehen kann, damit meine ich das es noch keine Mangas in englsich gibt ab nem bestimmten abnd sondern das man japanisch können müsste und die sich importieren aus japan ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      G.Gray nur von gehört, also no comment, aber Wolf's Rain habe ich auf MTV mal gesehen. So toll fand ich es leider nicht und hab sogar mittendrin abgebrochen, aber ich habe gehört, es soll gegen Ende besser werden. Ich werde es mir wohl nie ganz anschauen, also kann ich dir nicht meine Meinung sagen zum Ganzen, aber der Teil, den ich gesehen habe, war nicht so aufregend.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      D.gary man kann ich sehr empfehlen wenn es um shounen geht ist der für mich einer der besten =D der Hauptcharacter wird dir sicherlich auch gefallen ><
      Die ersten folgen sind da auch noch nicht ganz so gut es wird besser ;D

      Wolfs rain habe ich auch nur zum teil geschaut xD

      Naja momentan hab ich mir Basilisk angeschaut der ist ansich auch ganz gut =D

      Und momentan Bakemonogatari >< der ist mal anders irgendwie xD hat was auch wenn der auf gespräche basiert.

      Wenn ihr auf Parodien steht denn empfehle ich Gintama der hat auch noch was tolles ansich =D
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Wolfs Rain lass ich mir mal für später, da ich noch anderes Zeug schauen möchte. Nach D Gray Man habe ich nämlich auch mal bei Claymore reingeschnuppert, den ich erst wegen dem Zeichenstil nicht mochte, doch als ich die ganze erste Episode gesehen habe, musste ich gestehen, dass der Anime schon geil ist oO Mal schauen wann ich den mal ganz gucken werde.

      Bei Naruto, Bleach und One Piece bin ich schon länger nichtmehr auf dem neusten Stand, was den Anime betrifft. Deswegen wollte ich mal Naruto wieder bis zur neusten Folge verfolgen. Doch ich konnte eigentlich von den 60 Folgen, die ich zurück lag, 40 überspringen wegen Filler Arcs, die ich nicht mag, obwohl sie ja notwendig sind. Bei Bleach sieht es nicht anders aus^^

      Achja was ich eigentlich schreiben wollte bzw fragen wollte, hat jemand die neusten Chapters von One Peace, Naruto und Bleach gelesen? xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Ich hab die neuesten Chapter von One piece und Naruto gelesen, bei Bleach will ich lieber nur den Animeschauen deswgeen las ich die Finger vom Manga da xD


      Also momentan wäre noch World Strongest Disciple Kennichi zu empfehlen.

      Ansonsten noch basilisk *.* der war geil.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Gucke zurzeit 3 Animes:

      Saki
      Ein Anime, der sich hauptsächlich mit dem Thema Mahjong beschäftigt. Auch wenn ich keine Ahnung davon habe, find ich den cool (liegt vllt daran, dass 95% der Charaktere oder mehr weiblich sind XD)

      Hayate no Gotoku
      Find ich echt lustig :D hab aber erst 4 Folgen geguckt^^

      Ouran Highschool Host Club
      Auch erst 4 Folgen geguckt, aber der Anime sollte ja schon eher bekannt sein :D ist definitiv lustig :D
      Saki hatte ich aufgegeben xD da ich Majong nicht verstanden hatte war es nicht so doll >< xD
      hayate no Gotoku muss ich auch noch schauen >< hab ich nur die 1 Episode gesehen xD

      Ansonsten schaue ich momentan:

      Darker Than black
      Der ist nice >< halt auch nicht ganz so freundlich da alles xD

      Fairy Tail (endlich draußen *.*)
      Der Anime von einen meienr Lieblingsmangas *.*

      Ichigo 100%
      sowas muss ja auch mal sein xD

      Elfenlied
      muss ja endlich mal geschaut werden ><

      und Blood+,
      der ist auch ganz interressant =D
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Elfen Lied ist must watch und Blood+ ist auch geil (obwohl ich ihn nie zuende geschaut hab :D bei Folge 44 aufgehört XD)

      Saki guck ich hauptsächlich wegen den ganzen Mädels :D wie eig fast jeden Anime :D aber vllt. beschäftige ich mich mal ein wenig mit dem Thema Mahjong, scheint echt interessant das Spiel.
      Momentan hat es mir der Anime cross Game Mächtig angetan, die Storyline ist einfach epic und für ein Sport anime ist das echt einer der besten das sogar dinge wie Bleach für mich unwichtig werden ><.
      Wer Baseball nicht abgeneigt ist und auch Romance Storylines mag dem kann ich diesen Anime echt empfehlen =D

      Baseball ist für mich sowieso viel besser als Fußball =P aber wie deutschland so ist gibt es hier sogut wie nichts an Baseball, außer Leute die mit New York Yankee Basecaps rumlaufen und nichtmal fan von der Mannschafft sind, da kann ich mcih beäppeln xD was würde ein Yankee denken wenn er hier urlaubt macht :" ohh da isn Fan von uns".
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.