[Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Da ich sehr interessiert bin in Anime's und Manga's und gerne mit Anderen darüber diskutieren würde (zB über neue Manga's/Anime's), fände ich ein kleines Unterforum im Off Topic Bereich sehr sinnvoll/cool. Also wenn wir genügend Interessenten hätten, würde Mahrla einen kleinen Bereich einrichten. Hoffe es finden sich genügend ;)

      [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0106594839334051607"><table><tr><td>Soll ein solcher Bereich eingerichtet werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, ich wäre interessiert und würde auch bei Diskussionen teilnehmen</option><option value="2">Nein, ich interessiere mich nicht für Anime's/Manga's</option><option value="3">Mir egal.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Soll ein solcher Bereich eingerichtet werden?":

      Ja, ich wäre interessiert und würde auch bei Diskussionen teilnehmen: 13

      Nein, ich interessiere mich nicht für Anime's/Manga's: 7

      Mir egal.: 5

      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Das ist eine gute Idee =D, ich bin ja auch ein Anime/Manga liebhaber, da könnten bestimmt einige Diskussionen stattfinden,
      meine Zustimmung hat das ganze. ^^
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      So einen Bereich könnte ich mir auch gut vorstellen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      hab für mir egal gevotet ... also stören würds mich net ... diskutieren werd ich da aber nich ... ganz einfach weil dbz &gt; all ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Also ich bin auch dafür, auch wenn ich mich bei den ganzen aktuellen Mangas und Animes nicht so auskenne, deswegen habe ich mal für "ja" gestimmt. Aber ich werde es versuchen, an den Diskussionen teilzunehmen. Warum sollten die Interessierten der Animes und Mangas nicht so einen Bereich bekommen? Von mir aus gerne. Das Gaming sollte aber im Mittelpunkt bleiben, was ich aber denke, da es hier logischweise sehr viele Bereiche darüber gibt.

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Super Idee, sowas hat hier noch gefehlt. Bin zwar net sonderlich der Mangaleser, aber Animes ziehe ich mir ab und an sehr gerne rein. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Naja, denn kann man im groben ein Gebiet für Unterhaltung aufmachen wo sowas wie Filme, Bücher, Anime/Manga und all sowas reinkommt.
      Ich würde es ehrlich gesagt blöd finden wenn das alles ins Off-topic gequetscht wird, da sieht man irgendwann nicht mehr durch.Und es ist ein unheimlicher Stress mal was auszugraben.Einfach halt von der äußeren gestaltung, würde das so schöner aussehen.

      Oder zumindest das Off-topic Forum einteilen.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Soweit ich weiß gibts hier ein Thema mit Serien und Filmen. Man(n) kann dann auch einen einzelnen Topic für Animes und Mangas aufmachen und die dann in so ein Unterforum schieben. Prinzipiell wie es Caius angedeutet hat. Eine komplette Area für Mangas und Animes? Unnötig, sorry aber das ist leider so. ;)

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Die Abstimmung läuft jetzt zwar erst einen Tag, aber wenn man die "Ja"-Stimmen sowie die "Nein bzw. egal"-Stimmen zusammenzählt, dann kommt man zu einem Gleichstand (egal bedeutet zwar nicht, dass man dagegen ist, aber man ist auch nicht dafür, von daher würde ich solche Enthaltungen eher als nein werten).
      Imo sollte man es also erst mal mit einzelnen Topics im OT Forum probieren. Wenn das Interesse wirklich so groß ist, kann man ja nochmals drüber nachdenken einen Unterbereich im OT zu machen.

      Re: [Umfrage] Soll ein kleiner Bereich für Anime's und Manga's eingerichtet werden?

      Ich hab auch für "Egal" abgestummen, aber das heisst nicht das ich in irgendeiner Weise dagegen bin. Wäre halt etwas besser wenn es mehr als nur Anime/Mangas beinhalten würde, wie z.B. Filme, Serien, Bücher und etc. Damit es sich halt mehr lohnt einen einzelnen Bereich dafür einzurichten.

      This is Madness!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fil26“ ()