Missverständnis ?!

    Re: Missverständnis ?!

    Ich versteh nicht, warum du uns auf einmal alle so doof anmachst.
    Ich kann verstehen, wenn man enttäuscht ist etc.

    Die Reaktionen sind echt arm. Was willst du? Streit will hier keiner.
    "NO STYLE LEUTE" ... kommste aus dem Emmertsgrund, oder was soll der Getto Slang ?

    Wenn du dich mit dieser Community und Leidenschaft am Gaming nicht anfreunden kannst, dann geh.

    Wenn du nur Pöbeln willst komm zu ULAN oder zu mir (das is net so weit)
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

    Re: Missverständnis ?!

    lol Anti ich hätt so ne Reaktion von dir echt nicht erwartet. Also ich dachte immer du bist korrekt und so, aber "Freaktreffen", "ihre Gesichter", "NO LIFE ALTA", das ist nicht in Ordnung. Schade, aber jetzt zeigst du uns wohl erst deine innere Seite.

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    Re: Missverständnis ?!

    Also 2 der MKW Leader waren ja sogar für eine "zweite Chance". Deswegen habe ich bewusst abgelehnt um zu gucken, wie Anti drauf reagiert. Aber seine Reaktion zeigt mir, dass er gar keine zweite Chance will bzw. dass er sich dieses Topic vielleicht sogar nur ausgedacht hat und alles auf seinen Bruder/Freund schiebt.
    Damit ist es dann aber endgültig klar: Absage für Anti.

    Re: Missverständnis ?!

    Hallo Leute,
    Ich weiß grad nicht wo ich Anfangen soll mit dem erzählen, weil ich soviel loswerden will... aber ich guck mal jetz ob ich es jetz gebacken bekomme. Ich hatte eine echt schöne Zeit hier die ich gerne länger hatten solle, aber an diesen Tag wo ihr die Befragung gemacht habt zerbrach meine Glückliche Clanzeit. Der Tag lief so, Ich fuhr MKW mit den anderen Roy, Lyca, Darkshadow und Kevin es waren auh paar
    NFO´ler dabei. Wir haben uns prächtig unterhalten in Skype und dies ging ein paar Stunden so weiter aber dann habt ihr ja die Befragung gemacht wo ihr jeden Member befragt wie es besser laufen könnte im clan und habt mich dann reingeholt. Mahrla, Ziax und Maschell haben mir ein paar Fragen gestellt und ich habe sie mit Bravour und voller Ernstigkeit beantwortet, selbst wenn es da mal zu ein paar Blackout´s kam... Aber während der Befragung habe ich das gespräch gehalten weil da grad mein Bruder reinkam ins Zimmer und hatte gesagt das ich mit dem Hund raus solle mit einem aggresiven ton ( weil wir ja ein bissl Zoff untereinander haben) und hat mich ausgelacht weil ich laber, aus diesem grunde hab ich an diesen tag das gespräch gehalten für 2min in Skype. Nach dem Gespräch rief mich dann ein Freund an und sagte zu mir ob ich heute irgendetwas vorhätte aber nunja so ca. um 22Uhr hatte ich nichts vor ;) und bin dann zu meinem Freund gefahren. Als ich in der Zeit fort ware. Hatte ich vorlauter Stress meinen PC bzw. Laptop angelassen und dachte nicht das mein Bruder dran geht, aber anscheinend ist er dran gegangen um zu schnüffeln was ich so auf dem PC habe. Ich hatte da noch alles auf ICQ, Skype (alle gespräche, chatfenster und alle kontakte) sowie der MSN Messenger. Sowie ich von den anderen erfahren habe das er alle von euch Massiv beleidigt hat und ihr dann alle gedacht habt das ich es ANTI war der euch alle Massiv beleidigt hat, obwohl es mein Großer Bruder war. Als ich dann endlich Daheim war ( Es war 3Uhr Spät) hatte schon mein Bruder so komisch gegrinst, aber habe mir nichts dabei gedacht. aber dann wo ich vor mein Computer sitzte kam er mir so anders vor am Desktop alles verändert, aber ich dachte mir dabei wieder nichts und wollte im G37 Intern forum rumschauen was da für neue Threads gibt aber da war ein gespeert zeichen. Kurzdarauf hin schrieb ich Maschell an, und fragte warum bei mir der Interne Berreich geschlossen war. Er sagte dann nur zu mir "Allein was du mit Ziax abgezogen hast" Ich hab dann nur gedacht oh man mein doofer Bruder hat irgendwas wieder in meiner Privatsphäre gemacht und dies war der Kick den ich nicht verstanden habe anfangs. Am nächsten Morgen hab ich dann ein Thread aufgemacht und hab darin gemeint das es ein Missverständnis war. Es kamen dann gleich viele Antworten zu diesen Thema. Dann kamm der endscheidene Post von Mahrla der mir wie ein Schlag aufs Auge verpasste.
    Mahrla schrieb am 16.04.2009 02:14
    Also ich hab jetzt noch mal mit den MKW Leadern gesprochen.
    Wir sind zu keinem eindeutigen Urteil gekommen.
    Daher hab ich dann noch die Meinung von einigen Membern mit einbezogen. Die waren aber überwiegend gegen eine zweite Chance (u.a. weil du solche *zensiert*-Videos in Skype postest, usw.).
    Daher bleibt es dabei, dass wir dich rauswerfen.

    Dann reakierte ich plötzlich ganz anders so hab ich mich am ende noch nie so MIES gefühlt wie an diesem Tag. Ich beschimpfte Leute die ich mir ins Herz geschlossen habe und schrieb einfach ohne zu denken das mir ja am ende nichts brachte. Als dann wieder Mahrla zu diesen Theman mit diesen Post geantwortet hat
    Mahrla schrieb am 16.04.2009 15:46
    Also 2 der MKW Leader waren ja sogar für eine "zweite Chance". Deswegen habe ich bewusst abgelehnt um zu gucken, wie Anti drauf reagiert. Aber seine Reaktion zeigt mir, dass er gar keine zweite Chance will bzw. dass er sich dieses Topic vielleicht sogar nur ausgedacht hat und alles auf seinen Bruder/Freund schiebt.
    Damit ist es dann aber endgültig klar: Absage für Anti.

    Als ich dies gelesen habe könnte ich aus´m Fenster Springen weil ich nicht wusste das ich eine ZWite Chance bekamm die auch nicht erwähnt war, hättet ihr das früher gesagt wäre ich ganz anders Reakiert. Meine leichten Wutausbrüchen die eigentlich reht selten selten vorkommen wurde zurzeit immer häufiger weil letzen Monat mein Vater leider gestorben ist und das zieht mich nunmal rihtig tief nach unten und bin leicht reizbar gewesen, aber wenn ich darüber so nachdenke war das ganze austicken eine recht Kindische sache von mir die ich selber sehr stark bereue, und es am liebsten Rückgängigmachen würde.

    Ich kann mich sehr schnell an Regeln halten und habe meist immer einen RIESEN Respekt vor Ältern Personen (das leider in meinen letzten posts nicht der fall war) weil im REAL LIFE bin ich eigentlich Scheu zu fremden Menschen, weil ich mir dann immer Blöd vorkommen oder habe manchmal ANGST das er mir mit einem AGGRESIVEN TOn antwortet vor all Leuten...

    Ich will mit diesen Thread euch allen Beweisen das ich es wirklich ERNST meine mit dem G37 Clan weil so einen Clan finde ich nicht zweimal... also bitte überlegt es euch nocheinmal....

    Strecken Hart Trainieren xDDDD

    Re: Missverständnis ?!

    Antonio schrieb am 16.04.2009 13:42
    Was Ulan ich geh ned auf so ein Freak Treffen dann muss ich mir die No Style Leute angucken und deren GESICHTER xDD und Style omgggggg


    Allein dass du sowas postest zeigt dass du irgendwie wirklich so denkst, sonst würdest du sowas net posten... Ich kenne dich net, aber ich kenne die Leute und den Clan mehr als nur gut, und weiß was für ein Schlag ins Gesicht sowas für viele ist... von dem her kann ich die Reaktion der Leute hier voll und ganz verstehen.
    Und gerade ein persönliches Treffen von dir würde wahrscheinlich erst wieder was ändern was die Meinungen betrifft, die die Leute jetzt über dich haben.
    Von dem her ist so ein Freak Treffen vielleicht doch mal ne Idee wenn`s dir ernst mit der Sache ist.
    Sorry für`s Einmischen, aber das wollte ich loswerden.
    Gruß
    VNG


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

    Re: Missverständnis ?!

    Also erst mal schade, dass du direkt nach der ersten Absage wieder son bißchen ausgeflippt bist.
    Weil wie meine Vorredner sagen, nimmt wohl nun jeder an, dass das jederzeit wieder der Fall sein könnte.

    Ich hoffe natürlich, dass dieser letzte Post jetzt ernst gemeint von dir war und dir die Sache leid tut. Und vielleicht spielen da momentan auch andere Faktoren bei dir eine große Rolle (Vater verstorben, Bruder nervt nur), aber dafür können wir ja genauso wenig wie du.
    Von daher werden wir unsere Meinung bezüglich der endgültigen Absage auch nicht mehr ändern. Trotzdem ist es wohl gut, dass du deinen Standpunkt noch mal niederschreiben konntest.
    Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg und vielleicht joinst du ja noch mal einen anderen Clan. Und für's RL kann ich dir auch nur raten, dass du nicht so voreilig mit bestimmten Wörtern um dich schmeißen solltest.

    Re: Missverständnis ?!

    Ich habe diesen Thread wirklich mit vollem Ernst geschrieben...
    Können wir nicht irgendwas machn?
    Villeicht eine TRIALZEIT von übern 1Jahr in der ich es euch beweisen kann, das ich es komplett Ernst meine und niemanden mehr beleidige oder ausraste ich bitte euch...
    Und will mich bei allen Endschudligen die ich blöd angemacht habe

    Strecken Hart Trainieren xDDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antonio“ ()

    Re: Missverständnis ?!

    Wieso wird dieses Thema immer wieder aufgemacht, ich denke das Thema sollte gegessen sein. Sorry, aber wie Mahrla schon sagte, können wir nichts dafür was bei dir passiert ist, man muss schon sich zu Benehmen wissen.
    Du nennst uns Freaks = I lol'd =D Wenn ich ein Freak bin, sind alle Leute auf der Welt Freaks. :rolleyes
    Eine ordentliche Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht.