Ab ins Exil...

      Re: Ab ins Exil...

      Hau rein Sunblade.

      Ich und LuCypha waren ja mit die ersten, die dich privat kennengelernt haben damals. War auf jeden Fall sehr cool damals. Denk ich immer noch gerne zurück an die Zeit. Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem Leben. Man kann halt nicht sein lebenlang zocken. So war es bei mir ja auch.

      take care!

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Re: Ab ins Exil...

      Von mir auch noch ein offizielles Ciao. Aber auch mich wirste nicht ganz los. Aber ein bisschen haben wir ja schon so über das Thema geredet.
      @ Fatih: PDM hat schon Recht mit seinem Post. Das Alte Forum und die Leute die das ganze überhaupt geschaffen haben, verschwinden so langsam alle, und irgendwann wird man sich an den eigtl Gründer nicht mehr erinnern. Von dem her...
      Außerdem ist es nichts Schlechtes, wenn man das Clanleben für das echte Leben aufgibt, nur ganz vergessen sollte man die Zeit nicht, denn schön war sie doch auf alle Fälle! Stimmt`s Robert ;)


      Re: Ab ins Exil...

      Jo ChatRat das hab ich net vergessen, du bist zwar einer der eher jüngeren, aber trotzdem bist du für mich ein alter Hase, auch du warst einer derjenigen die ich als erste Leute angeschrieben hab, ein ncoh jüngerer Hase und trotzdem alter Hase ist wohl nur noch Maschell :2faces
      Naja worauf ich hinauswollte ist, das so Jungvolk wie Fatih das gar net peilen können, wenn hier ein PDM mal so nen Spruch loslässt ;)