Bewerbung: Gamulkas

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Mahrla schrieb am 02.04.2009 18:08
    Gamulkas schrieb am 02.04.2009 17:43
    Und du hattest doch auch mal PES (08 für Wii) gespielt soweit ich mich erinnere, oder irre ich mich :schock :freak


    Jepp, ich hab mal PES08 für Wii gespielt.
    Problem: online hat es gelaggt wie sau. Loki rannte auf seinem Bildschirm einfach direkt bei mir ins Tor. Während ich bei mir im Spiel mitten im Angriff war. Plötzlich will ich schießen und die Meldung "Tor" erscheint. Also Loki hatte ein Tor gemacht. Und das ging die ganze Zeit so.
    Von daher bei mir unspielbar^^

    Ich müsste mal schauen ob das bei mir nicht auch so ist! ^^

    A3on schrieb am 02.04.2009 17:52
    FIFA 09 hab ich auch. =D
    FIFA 08 bin ich sogar deutscher Meister für die Wii-Plattform.

    SOCCER SQUAD GO! =D

    Deutscher Meister? Ich bin skeptisch ob das wirklich eine offizielle Meisterschaft war. sry :P :rolleyes


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Swat schrieb am 02.04.2009 18:52
    Ah, der Patrick. Ich wünsch' dir viel Erfolg bei den Tryouts. Ich bin mir aber sicher, dass du es schaffen wirst. =)

    Was ist denn mit MKR, wenn ich fragen darf?

    Ich schreib dich gleich mal in ICQ deswegen an! ;)

    An a3on: Oki! ;)


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Gamulkas ist erst mal angenommen, sofern keine großen Beschwerden gegen ihn kommen.
    Er spielt ja eh Games, wo wir kaum einen Test machen können (PES2009), und da wir ihn gut kennen, lassen wir ihn dann mal joinen.
    Es sei aber gesagt, dass bei uns wirklich nur wenige Leute Soccer-Games wie PES und Fifa spielen. Vielleicht finden sich ja aber dann doch 3-4 Leute für einen Neustart des Soccer-Squads. Wollte da nur noch mal drauf hinweisen, damit Gamu nicht am Ende sagt, dass er aufgenommen wurde und es gar keine CWs zu seinen Games gibt^^

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Gamulkas ist auch ein großer Gewinn für die community finde ich.
    Man muss ja nicht immer in allen cws aktiv sein, wenn man hier ist, oder?

    Und im Soccer-Squad.........( Falls es einen geben sollte) is er ne Verstärkung !!!
    Denkmal wenn Aeon auch noch in den Squad will, dann könnt ihr ja fast schon wieder einen aufmachen.

    Leader = Maschel oder Gamulkas
    + Fil26 kommt noch an den start
    + Aeon

    4 Member, da geht schon was. Die Wii Kings haben mich auch schon angehauen, die sind da immer zu cws bereit.

    Ich bin auch am Start, also immer mal wieder für PES09 matches zu haben. Für den Squad reicht mir die Zeit nicht, will mich da auch nicht mehr binden.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    [ Loki ] schrieb am 08.04.2009 11:01
    Gamulkas ist auch ein großer Gewinn für die community finde ich.
    Man muss ja nicht immer in allen cws aktiv sein, wenn man hier ist, oder?

    Und im Soccer-Squad.........( Falls es einen geben sollte) is er ne Verstärkung !!!
    Denkmal wenn Aeon auch noch in den Squad will, dann könnt ihr ja fast schon wieder einen aufmachen.

    Leader = Maschel oder Gamulkas
    + Fil26 kommt noch an den start
    + Aeon

    4 Member, da geht schon was. Die Wii Kings haben mich auch schon angehauen, die sind da immer zu cws bereit.

    Ich bin auch am Start, also immer mal wieder für PES09 matches zu haben. Für den Squad reicht mir die Zeit nicht, will mich da auch nicht mehr binden.

    Ich hab nur FIFA, PES ist scheiße. :ugly

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    [ Loki ] schrieb am 09.04.2009 11:22
    PES is scheiße?
    Lol, ok, dann lass uns mal zusammen ne runde FIFA-Bug-Compilation zocken xD

    Hab das Spiel auch, das is aber totaler crap wegen den vielen bugs.
    In der Szene ist FIFA jetzt aber auf jedenfall tot, nachdem PES rausgekommen is

    Stimmt, Fifa ist tot auf der Wii!

    Auf der PS3/X360 ist es ja andersherum! Da ist PES die Enttäuschung!xD

    Mahrla schrieb am 09.04.2009 03:36
    Gamulkas ist erst mal angenommen, sofern keine großen Beschwerden gegen ihn kommen.
    Er spielt ja eh Games, wo wir kaum einen Test machen können (PES2009), und da wir ihn gut kennen, lassen wir ihn dann mal joinen.
    Es sei aber gesagt, dass bei uns wirklich nur wenige Leute Soccer-Games wie PES und Fifa spielen. Vielleicht finden sich ja aber dann doch 3-4 Leute für einen Neustart des Soccer-Squads. Wollte da nur noch mal drauf hinweisen, damit Gamu nicht am Ende sagt, dass er aufgenommen wurde und es gar keine CWs zu seinen Games gibt^^

    Über mangelnde CWs würde ich mich nie beschweren da ich momentan eh in Lernstreß bin dank meinem Examen! -.-

    Und wegen den mgl- Soccer Squad, also ich besitze folgende Fußballspiele für die Wii oder den NDS:

    - PES 09
    - PES 08
    - Fifa 09
    - PES 6 (NDS)
    - Fifa 2006 (NDS)

    :smokin


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: