Bewerbung: Gamulkas

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Mahrla schrieb am 02.04.2009 18:08
    Gamulkas schrieb am 02.04.2009 17:43
    Und du hattest doch auch mal PES (08 für Wii) gespielt soweit ich mich erinnere, oder irre ich mich :schock :freak


    Jepp, ich hab mal PES08 für Wii gespielt.
    Problem: online hat es gelaggt wie sau. Loki rannte auf seinem Bildschirm einfach direkt bei mir ins Tor. Während ich bei mir im Spiel mitten im Angriff war. Plötzlich will ich schießen und die Meldung "Tor" erscheint. Also Loki hatte ein Tor gemacht. Und das ging die ganze Zeit so.
    Von daher bei mir unspielbar^^

    Ich müsste mal schauen ob das bei mir nicht auch so ist! ^^

    A3on schrieb am 02.04.2009 17:52
    FIFA 09 hab ich auch. =D
    FIFA 08 bin ich sogar deutscher Meister für die Wii-Plattform.

    SOCCER SQUAD GO! =D

    Deutscher Meister? Ich bin skeptisch ob das wirklich eine offizielle Meisterschaft war. sry :P :rolleyes


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Swat schrieb am 02.04.2009 18:52
    Ah, der Patrick. Ich wünsch' dir viel Erfolg bei den Tryouts. Ich bin mir aber sicher, dass du es schaffen wirst. =)

    Was ist denn mit MKR, wenn ich fragen darf?

    Ich schreib dich gleich mal in ICQ deswegen an! ;)

    An a3on: Oki! ;)


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: Gamulkas - Bewerbung

    Gamulkas ist erst mal angenommen, sofern keine großen Beschwerden gegen ihn kommen.
    Er spielt ja eh Games, wo wir kaum einen Test machen können (PES2009), und da wir ihn gut kennen, lassen wir ihn dann mal joinen.