Lightning Legends- großes europaweites MSC Turnier

    Lightning Legends- großes europaweites MSC Turnier

    Dutchman kam auf die spontane Idee ein MSC Turnier zu veranstalten. Das Turnier wird unter dem Namen "Lightning Legends" ausgetragen. Die Teilnehmerzahl ist noch nicht begrenzt. Man wird sehen wieviele sich anmelden. Hoffentlich weitaus mehr als 48, wie bei der MSC Apocalypse. Es werden nämlich auch viele unbekannte Spieler aus anderen Europäischen Ländern vertreten sein. Liam B. und ich helfen Dutchman ein wenig bei der Organisation.
    Falls ihr Liam und Dutchman nicht kennt. Die beiden gehörten in der Blütezeit von MSC zu den bessten europäischen Spielern.

    Die Turnierpage is unter folgendem Link zu erreichen:
    lightninglegends.myfastforum.org/index.php

    Einfach bei den Sign Ups anmelden. Jeder darf mitmachen.
    Wichtig ist noch, dass man den MSN Messenger besitzt, und nicht nur ICQ, da MSN europaweit gesehen weitaus populärer ist als ICQ.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Giant“ ()

    Re: Lightning Legends- großes europaweites MSC Turnier

    Also ist das jetzt auf Fatih bezogen, dass er mal sowas gesagt hat, oder wollt ihr beide nicht daran teilnehmen, Ziax und Loki? Also bei Loki weiß ich ja, dass der Apokalypse-Cup sein letztes Turnier zum Abschluss war. Also kann ich darauf schliessen, dass du auch nicht dabei sein wirst, Ziax?

    Re: Lightning Legends- großes europaweites MSC Turnier

    Swat schrieb am 02.04.2009 19:24
    Also ist das jetzt auf Fatih bezogen, dass er mal sowas gesagt hat, oder wollt ihr beide nicht daran teilnehmen, Ziax und Loki? Also bei Loki weiß ich ja, dass der Apokalypse-Cup sein letztes Turnier zum Abschluss war. Also kann ich darauf schliessen, dass du auch nicht dabei sein wirst, Ziax?


    Natürlich auf das Game xD. Jo, ich werde nicht mehr an MSCF Turnieren teilnehmen, einfach zu sehr ausgelutscht das Spiel^^.

    Re: Lightning Legends- großes europaweites MSC Turnier

    Erstes Match:

    G37 Swat V [DS]Shadow (Series 1)

    4 : 6
    5 : 6


    [DS]Shadow V G37 Swat (Series 2)

    12 : 2
    5 : 8
    8 : 5

    Zweites Match:

    G37 Swat vs NGX Meta

    4 : 9
    4 : 7


    NGX Meta vs G37 Swat

    8 : 1
    9 : 2

    Also das sieht nicht sehr gut aus, um noch weiter zu kommen, aber ich bin dennoch zufrieden, da ich fast alle Matches mit Waluigi (außer einmal Daisy, da ich das musste, weil Waluigi in Benutzung war) auf Bowser Arena gespielt habe. Ein Match konnte ich gewinnen, und zwar gegen [DS]Shadow, so wurde ein komplettes Bo3 zu Ende gespielt, was ich aber dann doch verlor. So habe ich im Moment immer noch die Chance, die nächste Runde zu erreichen.

    Die Spiele gegen NGX Meta waren noch eindeutiger, aber er war auch echt gut. In der ersten Serie kann man sagen, dass er mich noch verschont hat, da er Bowser benutzte. In der zweiten Serie wählte er Waluigi, da er ein Heimspiel hatte, und somit die erste Wahl des Kapitäns. Ich griff deswegen auf Daisy zurück. Well done, Shadow and Meta!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: Lightning Legends- großes europaweites MSC Turnier

    Naja, hast dich ganz gut geschlagen Swat.
    Wenn du mal wieder spielen willst, oder trainieren möchtest, sag bescheid :)
    ...auch wenn ich mittlwerweile außer form bin da ich 3 Wochen net mehr gezockt hab.

    Hoffe Night kommt noch weiter, nachdem er knapp gegen Fuzzy verloren hat.
    Aber du wirst das schon machen !!!

    Ich hab mich nicht angemeldet, da ich ja wie schon gesagt aufgehört habe und im Moment andere Prioritäten setze.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung