[Rekorde] Resident Evil 5

      i cant say this on english:

      Ich benutze den Freezebug weil ich in der Rangliste ganz oben mit spielen möchte und die ersten cheater konnten nur cheaten aber nicht gut laufen und haben mir Nachrichten geschickt ich sei schlecht weil die mich mit ihren gecheate eingeholt hatten und das hab ich mir nicht bieten lassen wollen und da wolt ich zurückschlagen und mit erfolg wie man sehen kann ;)

      und @BD: nur weil du nich mehr auf ranglisten spielst heißt das nich das ich das nich machen solte.....

      EDIT: thx @swat for translate ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Ayron schrieb:

      i cant say this on english:

      Ich benutze den Freezebug weil ich in der Rangliste ganz oben mit spielen möchte und die ersten cheater konnten nur cheaten aber nicht gut laufen und haben mir Nachrichten geschickt ich sei schlecht weil die mich mit ihren gecheate eingeholt hatten und das hab ich mir nicht bieten lassen wollen und da wolt ich zurückschlagen und mit erfolg wie man sehen kann ;)
      Ayron uses the freeze bug because he would like to be one of the best. The first cheater were just able to cheat, but they couldn't run in a good way. Somehow, they sent him messages where they said that he's bad. I mean, they just beat him by using cheats and he wanted to strike back. Well, it worked as everybody can see.

      Edit: Keine Ursache, Ayron. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      dank meinem neuen Koop Partner (MuffinTifa) konnt ich in den letzten tagen wieder viele PRs aufstellen zb in Kapitel 6 haben wir zeiten aufgestellt die jenseits von gut und böse sind ^^
      momentan zocken wir hauptsächlich auf Normal und Veteran und wenn wir da in einem level mit der zeit zufrieden sind machen wir zum abschluß immer ne runde Profi und das prinzip haben wir bisher nur auf dem gesamten kapitel 6 gemacht und sind absolut erfolgreich damit wie ihr hier in der rangliste und auch online sehen könnt ^^
      wir haben auf Normal Kapitel 6 schon ne 10'01 gesamtzeit und der WR liegt bei 9'59 von den 2 japanern....und wir können noch mindestens 2 sek rausholen, also is der WR Tie machbar.
      nur auf Amateur haben wir noch nix gemacht weil ich da ja den bug benutze und MuffinTifa is Amateur voll wurst.
      aber um die Rekorde hier im Forum noch zu drücken werden wir evtl doch nochmal Amateur durchrennen.

      meine normal gesamtzeit konnt ich in den letzten tagen von 1:14'48 auf 1:14'22 drücken und auf Veteran bin ich nur noch 6 sek von der sub 1:16 entfernt ^^
      Profi ergibt sich von allein mit der zeit.
      bin echt gespannt ob ich afr0milbe seine totalzeit knacken kann ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      neue CRs und WRs!

      viele neue Rekorde in den letzten 5 tagen aufgestellt, darunter auch mal Profi Rekorde zb in 3-1 (-6'31)
      4-1 (-3'47)
      4-2 (-3'36)

      und WRs auf Normal in:
      5-1 in 2'23 (alter WR war 2'24 und CR war '29)
      5-2 in 4'49 (alter WR war 4'52 und CR war '53)...da wolten wir eigentlich nur nen Tie ^^

      und noch ein CR in 5-3 mit 8'05 (alter CR war 8'08 ) & WR is 7'47....da haben wir den trick noch nich raus wie das gehen soll.

      das coolste is, das ich mit den vielen Normal verbesserungen nun afr0 eingeholt hab und somit Deutschlands bester RE5 speedrunner bin und die #3 Weltweit (ohne Freezebug; mit Fbug bin ich die #2 und auch gleichzeitig #2 der Welt)
      die besten der welt sind bekanntlich die 2 Japaner Avesta & co. und die ham ne 1'13'25 (avesta) und sein partner hat ne 1:13'31 und meine wenigkeit is nur noch 10 sek dahinter mit 1:13'41 und wenn alles gut läuft zieh ich mein koppartner MuffinTifa auch noch vor die Japaner.

      meine Freezebug Totaltime hab ich heut auch nochmal geknackt auf ne 0:46'49

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      ich hab gestern mal mit einen topspieler von der PS3 verson meine PRs verglichen und er hält fast alle PRs von mir und dabei is mir aufgefallen das die PS3 version im allgemeinen ein tick schneller is, den wir hab auf der 360 nen starkes level von ihn gezockt aber kahmen grad mal an mein PR rann ^^

      das is für mich beweis genug gewesen.


      und jo, die 3 sek hol ich da auch noch raus
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      ich hab leider noch immer kein 60Hz aufnahmegerät und kann daher immernoch keine vids machen ;(

      dann poste ich halt bis dahin meine neuen Gesamtkapitel zeiten

      K1 bin ich erstmals unter 9'17 mit 9'14 ^^ konnte in 1-2 noch 3 sek rausholen ;)

      Gesamtzeit Gesamt bin ich somit der erste auf der Welt unter 38 Min mit 37'57 (PS3 version) und all meine besten PRs (die sind auch allen schwierigkeitsgraden und xbox bis PS3 verstreut) ist eine 36'28 sogar möglich (aber nur auf Amateur und Normal wegen 2-3 Nidetsu und 1 min schlechter halt auf Veteran und Profi möglich...wer sich auskennt weiß was ich meine ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      das maximale? nich ganz....ich hab auf der xbox in Chapter 1 ne 9'12 auf Normal (bestes) und 9'16 auf Profi :)

      natürlich ohne cheats oder Hacks.

      und du neo, must auch irgendwas benutzt haben....den mein trick kennen nur ne handvoll leute und ohne den trick is nur ne 11'04 legitim möglich.
      wie haste deine zeit gemacht wenn ich fragen darf?
      bist doch son kleiner cheater ;)
      denn in Kapitel 1 bin ich nicht in den top 10 weil die is voll mit Hackern :(
      allerdings sagt einer von dennen es sei ein glitsch womit die ne 8'57 geschaft haben.
      naja, wär cool wennde mir helfen könntest und wenn nich bin ich dir auch nich bös ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      nein, das is auch nich das max aufm PC, hab nen koop kumpel von xbox, der aber auch auf PC resi zockt, der läuft die selben zeiten wie auf PS3 und xbox

      was isn die total gesamtzeit auf der PC version?

      ach übrigends: bei cyberscore gibts jetzt auch resi 5 für solo rekorde....wer will kann da mitmachen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      aha, da is ja meine solo gesamtzeit noch besser (1:27'10)
      da muß ich mir wohl mal das game fürn PC zulegen und da mal die rangliste in nen neuen glanz erscheinen lassen ^^
      thx Neo!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Ayron schrieb:

      aha, da is ja meine solo gesamtzeit noch besser (1:27'10)
      da muß ich mir wohl mal das game fürn PC zulegen und da mal die rangliste in nen neuen glanz erscheinen lassen ^^
      thx Neo!


      kann mir nich vorstellen das das game auf dein pc läuft :ugly
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können