[Rekorde] Resident Evil 5

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      liste aktualisiert!
      2 neue CRs: N 4-2 mit 2'48 von afr0milbe und Roboxer und
      V 5-3 mit 9'02 von mir mit Lefty

      EDIT: neuer CR in N 5-2 mit 4'53

      meine gesamtzeiten sind nun
      A 1:16'43
      N 1:15'05 ( hab nun auch in 2-3 den Riesen beim ersten mal besiegt ^^) und das haben erst 4 Teams weltweit auf Normal geschaft :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      N 3-1 in 5'42 und N 6-1 in 3'52 beides neue CRs und hab somit die finale Minute erreicht mit 1:14'52 :)
      die Japaner haben bevor sie angefangen haben mit cheaten ne 1:14'47....die will ich mir noch holen und dann werd ich evtl noch Amateur und Veteran ausreitzen...

      PS: @dimi...ich würd gern videos machen aber ich kann kein 60Hz aufnehmen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      2 neue PRs von Elite und mir, darunter 1 CR um eine sek verbessert

      N 1-1 8'25 (-1 sek)
      N 2-1 3'41 (-1 sek)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Fatih schrieb am 23.04.2009 22:36
      Vids?


      mit nen 60HZ rekorder würd ich das gern machen....meiner nimmt aber nur 50Hz auf.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Fatih schrieb am 23.04.2009 22:54
      Haste nich iwo nen Röhren TV stehen? Nich das ich dir das nich glauben würde. Würde nur mal gerne so nen Speedrun bei RE5 sehen. Kannse mir evtl einen Link in YT von nem andren geben?


      "andere" zeigen ihre strats nich...kann dir aber nen link geben, da hat mal einer was gezeigt.

      youtube.com/watch?v=VxtQ2DTA3pE

      das is 1-2 in 2'56
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Fatih schrieb am 23.04.2009 22:54
      Haste nich iwo nen Röhren TV stehen? Nich das ich dir das nich glauben würde. Würde nur mal gerne so nen Speedrun bei RE5 sehen. Kannse mir evtl einen Link in YT von nem andren geben?


      sein röhren tv hat 60hz (sonst könnte er das game ja nich zocken)
      aber sein video rekorder nimmt kein 60hz auf und man kann das game ausschlieslich im 60hz modus zocken ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Neo schrieb am 24.04.2009 16:47
      Ja Ayron ich würd auch mal gerne nen Proof sehen verlangst du ja bei mir auch.
      Nicht das ich dir was vorwerfen würde ;)


      ich werd schon noch ne möglichkeit finden mal nen vid zu machen....habt ihr ein wunschlevel was ihr sehen wollt?...ich behersche jedes level auf höchster ebene. evtl könnt ich mal die videocam von meiner Mutter ausleihen und nen vid machen...könnt aber noch dauern da ich erst aufs dorf rausfahren müste ^^

      PS: gleich kommen neue CRs in die liste!

      liste aktualisiert!
      darunter neue CRs in 4-1 mit 5'44 und 5-1 in 2'29 (endlich die magische barriere geknackt) ^^
      und 3-3 in 3'48
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      nach gut 1,5 Monaten hab ich mal wieder RE5 gespielt und mit nen Kumpel Veteran gespielt und hab nen coolen PR hinbekommen:
      5-3 in 8'14 (mein bestes war vorher auf Normal mit 8'32)

      und weil die Amateur onlinerangliste voll is mit cheatzeiten hab ich mich entschlossen auf Amateuer auch zu cheaten.

      hab da mit John der Killer bis auf Kapitel 1 und 2 alle WRs geholt.....daran sieht man das die Amis sogar zu doof sind zu cheaten....richtig laufen können die ja eh nich also war das ein kinderspiel die einzuholen.
      und was ich davon hab? ....genugtuhung, den Amis mal eine reinzu würgen und zu zeigen das die nix können wenn mal ein gutes Rushteam kommt die auch cheaten können. wir haben die quassi mit ihren eigenen mitteln geschlagen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      ein weiterer PR in 6-3 auf Veteran mit 4'20 ^^ 12 sek verbessert mit nen neuen geilen trick ^^

      und ich hab mir mal die mühe gemacht um nachzuforschen was die WRs sind in den einzelnen leveln:

      1-1 in 8'23
      1-2 in 2'54
      2-1 in 3'41
      2-2 in 3'59
      2-3 in 4'25 (auser auf veteran und Profi machbar)
      3-1 in 5'40
      3-2 in 6'41
      3-3 in 3'48 by me aber Afro soll ne 3'42 haben
      4-1 in 5'43
      4-2 in 2'45
      5-1 in 2'24
      5-2 in 4'52
      5-3 in 7'47 lol ^^ unglaublich aber wahr
      6-1 in 3'50
      6-2 in 2'00
      6-3 in 4'15

      all diese WRs sind ohne dem freezebug und von einigen amis und Japanern aufgestellt (zb Avesta, bOhne ect.) und einige halte ich und afro/Roboxer und Elitedragan)

      interessiert evtl auch jemanden die freezebug WRs?

      und wenn ich mich nich verechnet hab, ergeben diese WRs eine totalzeit von 1.13'07 8|
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Ayron schrieb:

      ein weiterer PR in 6-3 auf Veteran mit 4'20 ^^ 12 sek verbessert mit nen neuen geilen trick ^^

      und ich hab mir mal die mühe gemacht um nachzuforschen was die WRs sind in den einzelnen leveln:

      1-1 in 8'23
      1-2 in 2'54
      2-1 in 3'41
      2-2 in 3'59
      2-3 in 4'25 (auser auf veteran und Profi machbar)
      3-1 in 5'40
      3-2 in 6'41
      3-3 in 3'48 by me aber Afro soll ne 3'42 haben
      4-1 in 5'43
      4-2 in 2'45
      5-1 in 2'24
      5-2 in 4'52
      5-3 in 7'47 lol ^^ unglaublich aber wahr
      6-1 in 3'50
      6-2 in 2'00
      6-3 in 4'15

      all diese WRs sind ohne dem freezebug und von einigen amis und Japanern aufgestellt (zb Avesta, bOhne ect.) und einige halte ich und afro/Roboxer und Elitedragan)

      interessiert evtl auch jemanden die freezebug WRs?

      und wenn ich mich nich verechnet hab, ergeben diese WRs eine totalzeit von 1.13'07 8|


      So WR means world record? If so not a single one of those times are world records. Most are beaten by 10-20 seconds and in the case of 3-2 an entire minute(5:45). You do have the world record for the freeze bugs though. But legit times are down to 1:10:xx.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JohnnyKevlar“ ()

      legit time under 1.10 is not possible
      and yes WR is Worlrekord and all this times are without freezbug

      Avesta (from Japan) and his cooppartner; afr0milbe and Roboxer from Germany; br0nen and his Cooppartner from USA and My with Elitedragan from Germany are the best non freezbug teams worldwide....i know wat is possible and wat not.

      you think a 5'45 in 3-2 is possible?....make please a video for Proof ;)

      sry for my bad english.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Ayron schrieb:

      legit time under 1.10 is not possible
      and yes WR is Worlrekord and all this times are without freezbug

      Avesta (from Japan) and his cooppartner; afr0milbe and Roboxer from Germany; br0nen and his Cooppartner from USA and My with Elitedragan from Germany are the best non freezbug teams worldwide....i know wat is possible and wat not.

      you think a 5'45 in 3-2 is possible?....make please a video for Proof ;)

      sry for my bad english.
      5:45 is my time for 3-2 without using freezebug. With freeze bug I get around 3 minutes. You know those guys only play on 360, 360 players stopped caring about legit times months ago. 360 isn't the world, this game also came out for ps3..and the ps3 players haven't used the freezebug till this week. So there are like 40 or so players with times ranging from 1:10(the best) to 1:14(average). I will show you how to get 5:45 legit if you show me how to get 6:42 on ch 5 with all of the bugs.

      RE: Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Ayron schrieb:

      ich bin ein fairplayer und benutze den mist nich und komme trotzdem in die top 10.....
      (english: I am a fairplayer and don't use this crap and still can make it under the top 10.....)

      lol, soviel dazu ^^ !?
      Was bringt dir das nur für die dummen Online Rankings zu zocken als auf die echte Zeit, entweder man hat den echten Skill und die Eier dazu das Game richtig zu zocken und nen Sch**ß auf die Ranking Whores zu geben oder man betrügt sich selbst mit sowas.
      Ich würde lieber paar echte deutsche Rekorde sehen als so nen BS. In anderen Games (z.B. MKW) denkst du doch genauso.


      @JohnnyKevlar
      Welcome, nice to meet you here ;) .