[Rekorde] Resident Evil 5

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Es gibt doch Online Leaderboards, die allemal besser als Cyberscore sind :glotzer ...

      Für die PS3 Söldner WR's musste nur ins 6. Posting vom Thread bzw. mein 2. Posting gucken. Das hab ich dir aber auch schon vorhin gesagt :freak !

      Gute Videos gibts noch nicht wirklich bzw. Japaner Videos, hier aber immerhin ein sehr gutes :schock :
      Gefängnis - Duo - 655.511
      youtube.com/watch?v=4hu2cr-bMH4
      youtube.com/watch?v=pGNX_Ff-hz0

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      es wurde vor 2 tagen ein bösartiger Bug gefunden und mit denn kann man in level 5-1 ne minute rauscheaten...noch hat das keiner bei anderen leveln geschaft, von daher trete ich etwas kürzer mit resi weil ich kein bock habe das mich dann irgendwelche noobs mit son müll einholen....seh da momentan kein grund da weiterhin so viel zeit reinzustecken.

      daher in den letzten 2 tagen nur wenige neue PRs:
      N 6-2 2'02
      A 1-2 2'29

      beste gesamtzeit bei xbox is nun 1:14'40 (ohne den bug)

      nen paar WRs kenn ich ausn kopf:

      Kapitel 1 11'04
      Kapitel 2 ca 12'19
      Kapitel 4 8'36
      Kapitel 5 ca 16'19 (ohne bug) und 15'02 mit bug

      lol,was sind das da für noobs bei der PS3?....bei der von dir genannten 1:19....die mach ich dir an ein tag und bis zu ner 1:20 mit dem Bot ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      ich trag mal zu den söldner das erste level was ein

      99 400 mit wesker stars mit nem 54 kombo, wären noch gegner in der nähe würds weitergehen naja zumindest dafür das ich allein gespielt habe und net so auf diese 5 sek bonus mich spezialisiert habe, war das recht gut.
      was sind so eure scores oder zockt ihr alle im cop modus?

      über 100 k habe ich schon mal geschaft auf dem schief aber das ist ja net so schwer.

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      meine koop kollegen zocken auch hin und wieder söldner...die erreichen teils über 200 - 300k....mich jukt das eher wenig....ich renne nur auf zeit . und auf die bestenliste pfeif ich mitlerweile, ich zock nur noch für mich um ne schöne gesamtzeit hin zu bekommen....da wünscht ich mir schon das cyberscore Resi5 einbaut, weil da kann man die WRs wenigstens ankreiden.

      ich edire gleich meine neuen PRs, sind diesmal überwiegend Veteran zeiten.

      PS: über den bug sag ich nix, ich will nich das die rangliste nochmehr versaut wird.....noch kann man wenigstens in die top 10 reinkommen....weil den kennen erst 9 leute (5 deutsche ...also mein koopteam und 4 Amis...die geben den auch an keinen weiter weil die freun sich das die uns mit den mist nun überall schlagen können...solln se machen)

      PS: hab gerade all meine erreichten PRs edirt, heut mach ich noch die fehlenden Veteran missionen und dann beginnt das feintuning ^^

      @dimi: stöbere hier mal ab seite 36 oder so, da waren söldner und speedrun videos dazwischen....kannste dann mal anschauen wie man da so viele punkte macht.

      speeddemosarchive.com/forum/index.php?topic=9689.720

      und noch ne frage, ist es euch recht wenn ich die Deutschlandrekorde der xbox version in die rangliste mit einbeziehe?...ich kenn die von Amateuer und normal ...weil die hab ich teilweise mit aufgestellt. bei veteran und profi müst ich mich erst erkundigen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      ah cool danke, werd ich mal schaun. naja ich würd den trick eh net verwenden da ich net auf zeit spiele, ich hab zwar knapp unter 2 h aber das ist ja auch pilepale. und söldner spiele ich erst seit kurzem , trozdem 200k ist schon beachtlich für net cop mode, da muß ich mal schaun ob ich n video dazu finde, vieleicht mache ich auch selber eins mal dazu.

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      hab gestern veteran mit nen bot zuende gespielt und ne totaltime von 1:40'xx erreicht ^^

      kurz darauf mit nen neuen koop partner die ersten zeiten verbessert...hab zb in 4-2 ne 2'52 geschaft (2 sek schneller als mein normal PR)...all veteran zeiten trag ich nacher oder dienstag ein.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      lol danke lucy ^^

      ich edire gleich mal neue Veteran zeiten von mir ^^ bin in quassi 2 tagen aus dem nix auf platz 16 bei veteran geworden ^^ mit ner totaltime von 1:25'01 :)
      jetzt bin ich auf veteran sogar schon besser als auf amateur ^^ (1:27) wenn ich die 3 schwierigkeitsstufen unter 1:20 habe, setz ich mich an profi rann...weil da gibts noch keinen deutschen in den top 100 :freak

      lol...hab gerade geguckt wer da bei den wettbewerb zeiten hat...dem elite dragon hab ich geholfen und der trigger is ein ehmaliger koop partner ^^ aber der hat den bug in 5-1 benutzt und dürfte da eigentlich nicht gewertet werden....ich bin ein fairplayer und benutze den mist nich und komme trotzdem in die top 10.....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      neue Rekorde (im koop mit Op!WaHn erspielt)

      V 1-2 in 2'58
      A 4-2 in 2'49 (dürfte weltbester Rekord in dem level sein ^^)

      @dimi: hab dir 5 sterne für dein vid gegeben ^^
      schade das der combo unterbrochen wurde...versuchs mal mit nen koop-partner, da machste deutlich mehr punkte weil ihr euch aufteilen könnt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      danke ayron, ja mein bester combo war bis jetzt so bei 60 hab auch schon so 130 k. man soll ja dort viel mehr kriegen wenn man alle gegner mit nem finischer killt, aber da sehe ich kein spaß darin.
      ja ich spiel da immer allein, außerdem hab ich eh kein zweiten controller oder mitspieler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      einige neue Rekorde:

      N 1-1 8'26
      N 1-2 2'55 (mit Op!WaHn)
      A 2-1 3'52
      A 3-1 5'57
      A 5-2 5'01
      A 5-3 9'02

      gesamtzeit auf A nun auch unter 1:18 ^^

      beim nächsten update werd ich die Deutschen Rekorde einfach mit einbinden....ich hoffe das stört keinem
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      so,hab nun alle CRs eingefügt....u.a. hab ich 2 neue CRs geholt in 3-1 mit A 5'48 und N 3-1 5'45

      hab nun meine totalzeiten: A 1:17'0x und N 1:16'59 ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Coop ;) , Single schafft man im Moment bestenfalls was um die 1:30h (kein Scherz). Ist im Single ja leider alles zu random mit dem CPU-Partner, demnach überhaupt nicht Speedruntauglich.
      Mit dem Freeze Timer Glitch haben nun schon welche ne Zeit von 1:04 in den Online Leaderboards, mit Speedrunning hat das aber wohl noch wenig zu tun. Typische LL's halt (Leaderboard Losers) :D .
      Bei SDA wird sich nun auch mehr mit New Game Strats beschäftigt, da die ach so tollen Online Leaderboards eh irgendwann total mit Glitch Zeiten zugemüllt sein werden.

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      jo is koop....und ich hab sogar im single ne 1:25 geschaft...aber is echt sinnlos und macht kein fun alleine weil wie BD schon sagte is der CPU sowas von strohdoof das geht ja mal garnich.

      ich hab aber schon Capcom wegen dem Freezbug angerufen und denen geschildert wie der funzt und die meinten das sie das noch nie gehört haben und wollen das Capcom Japan weiterleiten....da bin ich mal gespannt.

      so, und nu noch ein paar neue CRs:

      N 2-2 in 3'59 :)
      A N und V 5-1 in 2'30 mit Elite Dragan geschaft ^^
      das level haben wir richtig gut drauf....schade das gerade in solch ein geilen level die cheater sich ne 1'38 ercheaten.....echt jämerlich :(
      P 5-1 haben wir "nur" ne 2'41 weil wir denn endboss nich sofort mit 1 Schuß getötet haben....daher sind wir 1 mal gestorben ^^

      und dem EliteDragon hab ich geholfen auch ne 2'02 in 6-2 zu bekommen...nu hatter da auch den CR...unter 2'02 geht es glaube nur noch mit viel glück das auf 2'01 abgerundet wird oder im splittscreen


      @BD: is der Freezbug nu auch schon auf der PS3 angewendet worden?

      PS: hab gerade die rangliste geupdatet und die mögliche gesamtzeit ausgerechnet und ich muß mit staunen sagen das wir zusammen die Japaner schlagen könnten mit ner gesamtzeit von 1:14'37 und die Japaner sind 10 sekunden langsamer ^^ (zu der zeit wo die noch nicht gecheatet haben)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Resident Evil 5

      Ich kenn den Freeze Glitch auch nur vom Hörensagen, wie man ihn aktiviert weiß ich nicht. Meine Vermutung ist das es irgendwas mit dem Xbox360 Interface zu tun hat, da es auf der PS3 bis dato noch keine ersichtlichen Glitch Zeiten gibt.
      Wäre nett wenn du mir mal per PN erklären könntest wie er funktioniert, da ich halt allgemein immer gerne alle Tricks und Glichtes in Games wissen möchte und gerne wissen würde ob er auch in der PS3 Verson funktioniert. Ich werde ihn selbstverständlich niemandem weitergeben geschweige denn selbst anwenden um mich in den Leaderboard hochzucheaten....
      Du hast tatsächlich Capcom angerufen und die wollen das weiterleiten :D ? Das ist mal ne coole Sache, hoffentlich machen die es auch bzw. kümmern sich darum besser als es in so manch anderen Online Leaderboards der Fall ist...