Tabellen und Ergebnisthread

      Mahrla schrieb:

      8-bit.bonb0ns:
      8BB Mahrla - 43 + 32 + 31 = 106
      8BB Ziax - 23 + 36 + 46 = 105

      vs

      Anti-Lamer:
      AL Smashy - 43 + 38 + 29 = 110
      AL Wayne - 07 + 10 + 10 = 27

      ===========
      GP1 = 66 : 50
      GP2 = 68 : 48
      GP3 = 77 : 39
      ===========
      [8BB] 211 : 137 [AL]


      Ergebnis bestätigt. Waren nette Rennen, schade dass Wayne nen schlechten Tag erwischt hat und noch dazu auch des öfteren Pech mit Wolken und Lag hatte^^
      (Naja dafür hat er im 1.GP 3 Blue Shells bekommen, 2 davon in einem Rennen glaub ich, lol)
      Im Idealfall kümmern sich vielleicht auch die Leute ein bisschen darum, die bei der Liga mitmachen. Wobei "kümmern" für mich beinhaltet, dass die Leute einfach ihre Matches machen.

      Wenngleich die Tabelle auch mal wieder aktualisiert werden könnte, jo.

      Scope und ich haben heute jedenfalls unser Match gegen die Anti-Lamer gemacht. Bilder kann ich im Bedarfsfall auch posten.

      Kart Maniacs vs. Anti-Lamer

      TGC Heringway => 4 + 34 + 37 => 75 Punkte

      TGC Scope => 31 + 10 + 24 => 65 Punkte

      AL Smashy => 43 + 37 + 26 => 106 Punkte

      AL Wayne => 38 + 35 + 29 => 102 Punkte

      Kart Maniacs => 140 Punkte

      Anti-Lamer => 208 Punkte

      Sieger: Anti-Lamer

      Ich war heute soooo schlecht. Hab mindestens zwei Rennen selber weggeworfen (z.B. Mondblick => Idealroute verlassen, gegen LKW, trotz großem Vorsprung nur noch zweiter geworden... -_-).

      Und der erste GP war zum Abgewöhnen.

      Naja, kann ja wieder nur besser werden. :)
      Holerö ihr kuhmelkenden Schweineversager. Ich und Sozialversager hatten heute mal wieder n 2on2. Diesmal gings gegen DB also gegen Dragonball! Könnte schwierig werden dachte ich mir, wobei ich nicht wusste wer bei dem Aufgebot am Start sein würde. Sollten es tatsächlich Tenchinhan und Krillin sein oder doch nur son paar Typen. Naja letztendlich warens dann doch die als Die Blubbs getarnten Sonata und Marco, da dachten Sozialleistungsbedürftiger und Ich uns: *wildes mexikanisches Geschrei*! Nachdem dies geklärt war konnte es endlich losgehen. Im 1.GP zeigten uns Die Blubbs dass sie ganz schön was auf dem Kasten haben doch in GP 2 und GP 3 konnte Sozi uns 3 doch erfolgreich wegpawnen^^(ganz starkes Teamplay heute vom SozialistenxD)!Sonata hatte nen sehr schlechten Tag, seine Skills hatte ich anders in Erinnerung. Naja waren gute und spannende Matches gegen einen starken Gegner. Gerne bald mal wieder^^Hier die Ergebnisse:

      Sozi: 38+42+46=126

      Wambo: 20+38+27=85

      Marco: 21+29+28=78

      Sonata: 37+07+15=59

      öh 211 - 139 DB

      öh wins!

      Ich bedanke mich bei DB für das faire Match. Sozi is grade leider verhindert --> Keller

      Over and Wambo

      P.S.: Sozi is der Beste^^ (der postet btw auch Bilder wobei das nicht nötig sein wird da dieses Match so gut wie keine Menschenseele auf diesem ganzen gottverdammten Planeten auch nur am Nagel vom kleinen Finger jückelt! So
      Hmm unser mysteriöses 2on2 gg TD ist beendet. Anscheinend wurden unsere Gegner vom Wolkengott verflucht. Jopp,so is das ;). Naja am Anfang hatten wir wieder bisserl Probleme danach liefs besser. Ich bin heute ziemlich gay gefahrn aba zum Glück hab ich ja den Sozialisten. Waren spannende und lustige Rennen. Gerne wieder. Hier die unheimlichen Ergebnisse:

      Sozi: 37+46+49=132
      Wambo: 37+32+36=105
      DJ Bobo:18+18+21=57
      Tryzer: 24+20+10=54

      1.GP 74:42
      2.GP 78:38
      3.GP 85:31

      Gesamt: öh 227 - 111 TD

      öh wins!

      Wir bedanken uns bei TD für das faire Match! (Danke dass du Bierchen mitgebracht hast Sozi)

      Wir freuen uns schon auf das Endspiel gg die Bonbons, hoffe dass Tock mal den Arsch hochkriegt und mal wieder Tabellen aktualisiert!
      Ja stimmt so. Ich habe momentan wenig Zeit dafür oder eher gesagt wenig Lust, wegem Praktikum.

      Zusätzlich sind meine Partner kaum Online, wenn ich es bin und für ne reine Fun Sache ist es zu stressig.

      Ich will eigentlich nur paar Fun 2on2s haben, aber da die anderen uns hinterherlaufen müssen, wird eher so ein "Zwangspielen" daraus gemacht und ich hab keine Lust mehr darauf.

      Sry Wimmi, dass wir es dann doch nicht geschafft haben gegen euch zu spielen -.-

      SSBB Freewin tritt aus der Liga aus.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      wimmi schrieb:

      Ebucemag schrieb:

      Sry Wimmi, dass wir es dann doch nicht geschafft haben gegen euch zu spielen -.-
      kP, sieht ja so aus als wäre es schon als draw eingetragen worden ^^
      Nanananananan Batman !!! ~ *von hinten erklingen lass*

      Doof. Wir hatten jetzt bestimmt schon über einen Monat kein Match mehr gehabt. Und die nächsten 2 Wochen werden wir auch keins haben bzw. haben können. Naja hoffe mal, dass hier wenigstens die anderen aktiv bleiben und nicht plötzlich alle austreten.
      Wie gesagt jede Woche gehen welche...

      Wir konnten heute aber unser Match gegen 8 bit bonb0ns fahren


      11 Woche:

      8BB Mahrla 32 + 23 + 34 = 89
      8BB Lars 26 + 43 + 35 = 104

      Total = 193

      DB Tock 40 +24 + 27 = 91
      DB Marco 18 + 26 + 20 = 64

      Total = 155

      also verloren :]

      Naja hat Spass gemacht besonders die Rennen bis zur letzten Strecke im 2ten GP da es bist dahin sehr spannend war^^