Tabellen und Ergebnisthread

      wimmi schrieb:

      muss ich jetzt noch eine woche länger warten, weil die anderen nicht fähig sind sich innerhalb von 7 tagen auf einen termin zu einigen?

      is jetzt schon die dritte woche ohne spiel.... wann gibts mal ein tabellenupdate?
      Ja, langsam wird es wirklich langweilig. Ich denke es sollte vielleicht eine andere Regelung geben. Man sollte schon versuchen, seine Spiele wie alle anderen, zur rechten Zeit stattfinden zu lassen. Ist ja doof für alle anderen. ;/
      Irgendwie kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden - das Passwort, was ich per Mail bekam funzt nicht. :(

      Egal - was anderes.

      Tock schrieb:

      @Gescheiterter Liga Versuch: Ich und Rob arbeiten schon an der 2ten Session.


      Was genau darf man darunter verstehen? Lohnt es sich dann überhaupt noch weitere Matches zu machen oder fängt hier in der nächsten Woche wieder alles von vorne an? Wär ja nicht das erste Mal... :O

      Weiß auch gar nicht wo das Problem ist. Ihr habt letzte Woche eine klare Deadline gesetzt und alle Matches die bis dahin nicht gespielt wurden, sollten als Unentschieden gewertet werden (oder?). Wär also kein Problem mittlerweile eine aktualisierte Tabelle präsentieren zu können.

      Ich und Scope haben "nur" ein offenes Match momentan und zwar gegen Siblings in Love. Irgendwie konnten wir uns aber mit Ostro nie wirklich auf einen Termin einigen. Wenn's also nun wirklich als Unentschieden gewertet wird, ok - kann ich mit leben. Da haben beide Parteien eben geschlafen.

      Und einige Teams die mittlerweile ausgestiegen sind (hab aber offen gesagt den Überblick verloren, wer noch dabei ist und wer nicht), könnte man irgendwie auch ersetzen. Für die zweite Liga haben sich ja ein paar Leute angemeldet, warum also nicht mal die anschreiben, damit die freien Plätze besetzt werden?

      Ich fänd's jedenfalls schade, wenn sich der ganze Haufen hier wieder auflöst, also macht doch bitte was dagegen. :/

      TGC_Heringway schrieb:

      Irgendwie kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden - das Passwort, was ich per Mail bekam funzt nicht. :(

      Egal - was anderes.

      Tock schrieb:

      @Gescheiterter Liga Versuch: Ich und Rob arbeiten schon an der 2ten Session.


      Was genau darf man darunter verstehen? Lohnt es sich dann überhaupt noch weitere Matches zu machen oder fängt hier in der nächsten Woche wieder alles von vorne an? Wär ja nicht das erste Mal... :O

      Weiß auch gar nicht wo das Problem ist. Ihr habt letzte Woche eine klare Deadline gesetzt und alle Matches die bis dahin nicht gespielt wurden, sollten als Unentschieden gewertet werden (oder?). Wär also kein Problem mittlerweile eine aktualisierte Tabelle präsentieren zu können.

      Ich und Scope haben "nur" ein offenes Match momentan und zwar gegen Siblings in Love. Irgendwie konnten wir uns aber mit Ostro nie wirklich auf einen Termin einigen. Wenn's also nun wirklich als Unentschieden gewertet wird, ok - kann ich mit leben. Da haben beide Parteien eben geschlafen.

      Und einige Teams die mittlerweile ausgestiegen sind (hab aber offen gesagt den Überblick verloren, wer noch dabei ist und wer nicht), könnte man irgendwie auch ersetzen. Für die zweite Liga haben sich ja ein paar Leute angemeldet, warum also nicht mal die anschreiben, damit die freien Plätze besetzt werden?

      Ich fänd's jedenfalls schade, wenn sich der ganze Haufen hier wieder auflöst, also macht doch bitte was dagegen. :/



      Damit meinte ich für die nächste Session arbeiten wir also wird diese zuende gespielt ;).

      Also es wird nicht nochmal neu angefangen ;)

      Und dann sollte man wirklich mal Ankündigungen lesen ;) Da steht das die Tabellen heute Nacht geupdatet wird ;)

      Wegen deinem Password du musst dir ein neues über die e-mail zurücksenden lassen da alle PWs falsch waren die Maschell einem über die e-mail gesendet hat.

      Edit 01:07: Tabellen sind aufm neusten Stand und ich wollte noch sagen das Siblings in Love aus der Liga ausgestiegen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tock“ ()

      Tock da kann was nich stimmen bei der Tabelle...

      Rec und ich (Legend Skill Brothers) haben bisher 5 Spiele gehabt und wir sind auch glaub ich gegen jeden bisher gefahren. Laut der Tabelle sind wir gegen ein Team nicht gefahren. Welches soll das gewesen sein?

      8-Bit-Bonbons haben sich bei uns jedenfalls auch nie gemeldet.
      Bin jederzeit bereit zum zocken ;)

      MKW-FC: 2921-9221-4538

      Brawl-FC: 0860-4698-4703

      So,

      wir konnten auch ein Spiel beenden.

      Hyrule Empire vs SSBB Freewin

      Zelda1983 = 48+43+32 = 123
      Caius = 38+21+31 = 90

      Ebucemag = 15+32+49 = 96
      PGanon = 15+20+4 = 39

      War ein tolles Match.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      -NFO
      Solar: 29+48+38 = 115
      Boshi: 23+48+37 = 108

      -DoD
      X-Bot: 38+16+34 = 88
      Rob: 26+4+7 = 37

      GP1: 52 - 64
      GP2: 96 - 20
      GP3: 75 - 41

      NFO 223 - 125 DoD


      =========
      Screens kommen bei bedarf..
      => da mein mir zugeteiltes PW i.wie nich funzt, muss ich das halt erstmal so eintragen. Ich bitte auch, mir mal ein neues PW per E-Mail zuschicken zu lassen, damit ich mich auch wieder regulär anmelden kann.

      NFO Solar schrieb:

      -NFO
      Solar: 29+48+38 = 115
      Boshi: 23+48+37 = 108

      -DoD
      X-Bot: 38+16+34 = 88
      Rob: 26+4+7 = 37

      GP1: 52 - 64
      GP2: 96 - 20
      GP3: 75 - 41

      NFO 223 - 125 DoD


      =========
      Screens kommen bei bedarf..
      => da mein mir zugeteiltes PW i.wie nich funzt, muss ich das halt erstmal so eintragen. Ich bitte auch, mir mal ein neues PW per E-Mail zuschicken zu lassen, damit ich mich auch wieder regulär anmelden kann.



      stimmt alles.Im zweiten GP war unser luck weg.

      Zelda1983 schrieb:

      So,

      wir konnten auch ein Spiel beenden.

      Hyrule Empire vs SSBB Freewin

      Zelda1983 = 48+43+32 = 123
      Caius = 38+21+31 = 90

      Ebucemag = 15+32+49 = 96
      PGanon = 15+20+4 = 39

      War ein tolles Match.

      MfG
      Zelda1983


      Joa waren funny Matches. Haben wegen Splittscreen und Spiegel viele Fehler gemacht. Auf RSL etwas arm gespielt, sry deswegen^^
      Dennoch gratz zum Sieg =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Woche 7:

      wimmi schrieb:

      Batman & Robin vs. The Real Gaming Nferno

      Kratos hat sich angeblich von der Liga abgemeldet, TOBI is/war nicht da
      wimmi sagt:
      nach regeln müssten wir ein 2on1 fahren *sleep*
      Ghost sagt:
      Zähl's als Freewin.

      Ghost hatte kB auf ein 2on1 und ich ehrlich gesagt auch nicht also

      B&R 200-0 The Real Gaming Nferno ?
      100:0 steht in den regeln... sorry....
      Hier noch die Einzelwertungen vom Match LSB vs. TGC:

      LSB:
      Sanji = 43 + 60 + 40 = 143 P.
      Rec = 15 + 23 + 26 = 64 P.

      TGC:
      Hering = 34 + 15 + 27 = 76 P.
      Scope = 24 + 18 + 23 = 65 P.

      Waren tolle Rennen^^
      ggs ;)
      Bin jederzeit bereit zum zocken ;)

      MKW-FC: 2921-9221-4538

      Brawl-FC: 0860-4698-4703

      Unser Match gegen SSBB Freewinhat stattgefunden! Yayyyyyyyyyyyyyyy!

      Es waren schöne Rennen gegen einen fairen Gegner der den Sinn des Spiels ganz offensichtlich wie kaum ein anderes Team verstanden hat (Fun, den hab ich mir bei den Namen auch mal erlaubt^^)! In der ein oder anderen Strecke hat uns Ebu auch ganz schön genutst aber alles in allem ist öh einfach unschlagbar!^^SCAMPAR!

      So, jetzt die Ergebnisse:

      1.GP:

      Sozialversager: 43

      Rambo: 34

      Emo: 32

      Cock:07

      2.GP:

      Sozialleistungsbedürftiger: 42

      Mambo (Da Nr.5, Tupdatuptupdadada): 29

      Bo (wir brauchen Bass, Bass, wir brauchen BAss was gehtn ALter): 38

      Kork: 07

      3.GP:

      Sozi: 32

      Wambo: 42

      Ebu: 38

      Kawk: 04

      Gesamt:

      Sozi: 117

      Ebu: 108

      Wambo: 105

      Kawk: 18

      öh 222 - 126 SSBB Freewin

      öh wins!

      :thumbsup:
      Bei den letzten viel dir wohl nichtsmehr ein xD

      Aber joooo es konnte endlich stattfinden nach öhm bestimmt 6 wochen Verspätung xD

      Waren sehr funny Matches. Ihr habt uns voll gepwned, obwohl wir manchmal durch etwas Glück den ein oder anderen Sieg holen konnten, yay xD

      Zum Ablschuß nochmal gratz zum Sieg =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      SSBB Freewin vs Roundhouse Bikers

      GP1
      Ebu 40 Punkte
      Kevin 40 Punkte
      SM4E 23 Punkte
      PGan 13 Punkte

      GP2
      Ebu 49 Punkte
      Kevin 34 Punkte
      SM4e 23 Punkte
      Pgan 10 Punkte

      GP3
      Ebu 43 Punkte
      PGan 29 Punkte
      Kevin 29 Punkte
      SM4e 15 Punkte

      Gesamt:
      Ebu 132 Punkte
      Kevin 103 Punkte
      SM4e 61 Punkte
      PGan 52 Punkte

      SSBB Freewin 184 Punkte
      Roundhouse Bikers 164 Punkte

      Unser erster Win =)
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich