Diskussions und Kritikthread

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Ich wollte kurz durchsagen, dass ich schon mal dieses WE nicht da bin.
      Daher hab ich Ziax als Ersatzspieler angegeben.

      Also die Gegner der 8-bit.bonbons (glaube die NFO Stars) bitte Ziax oder Lars anschreiben!
      Außer ihr könnt auch am Sonntag Abend (ab ca. 19-20 Uhr fahren, dann müsste ich wieder da sein).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Diskussions und Kritikthread

      wimmi schrieb am 27.03.2009 16:52
      ich würde 2 ligen besser finden...
      6 monate sind einfach zu lang...
      eine kurze saison wäre viel interessanter und auch ein auf-/abstiegskampf würde mehr motivieren...


      Ich heule gleich xD

      1ste Liga = 15 Wochen = ~4 Monate

      2te Liga in 6 Wochen mit 10 Teilnehmern = 9 Wochen = ~2 Monate

      Das bedeutet beide Ligen werden am gleichen Wochenende fertig. Die 2 besten aus der 2ten Liga kommen hoch und die 2 schlechtesten aus der 1sten Liga steigen ab.

      Verstanden ?^^

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Darf man hier eigt. auch unter Spielern diskutieren?

      Ostro schrieb am 29.03.2009 16:29
      Sollte das Spiel mich nochmal zu 100% verarschen wollen (Gegner hat 2 blaue auf RR, nur um zu gewinnen, man selber kriegt aber in 12 Rennen keinen einzigen. Ein POW schießt einen quer über die ganze Strecke, sodass man mal eben vor'm Ziel noch im Gras rumsteht. 3 Wolken direkt nacheinander. Ist klar.), wird die Liga 2 Spieler weniger haben.
      Da muss ich gar nicht erst antreten, wenn stehen bleiben den gleichen Effekt hat.


      Ich verstehe nicht den Zusammenhang zwischen "100% Verarsche" und deinen drei zitierten Beispiele.

      Dass das Item Roulette random ist, sollte verständlich sein.
      Keine Blaue oder 3 Wolken hintereinander zu bekommen ist Pech.
      Zu dem POW kann ich mich nich äußern, weil ich deinen Sturz nicht sehen durfte.

      Mich würde es wundern, dass man wegen 3 schlechten Rennen ein 2on2 verliert. Immerhin sind es 12 Strecken. Und wer durchgehend Probleme hat, hat wohl nicht nur mit "Pech" ein Problem.

      Der letzte Grand Prix - Maximal Punkte für die Gegner? - lässt darauf hindeuten, dass du den Controller eher gegen die Wand geworfen hast als ihn in der Hand zu behalten um für - Fügen sie hier einen Grund ihrer Wahl ein. Wie wäre es mit " den Spaß" - zu spielen.

      Ich verstehe den Sinn der gesamten Sache nicht. Und dies betrifft nicht nur dich. Wieso spielt man ein Spiel, das einen anscheinend aufregt?

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Swat schrieb am 30.03.2009 16:59
      Warum sind Zelda1983 und ich (Hyrule Empire) durch ein zweites NFO-Team ersetzt worden?


      Ihr wurdet nicht ausgetauscht sondern durch einen Fehler nicht rein getan...

      Also da es jetzt eine ungrade von Teilnehmern gibt und es jede Woche ein Team dadurch ein Spielfreies Wochenende haben wird ist dann dieses hier eures...

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Tock schrieb am 30.03.2009 18:00

      Ihr wurdet nicht ausgetauscht sondern durch einen Fehler nicht rein getan...

      Also da es jetzt eine ungrade von Teilnehmern gibt und es jede Woche ein Team dadurch ein Spielfreies Wochenende haben wird ist dann dieses hier eures...


      Okay, alles klar. Mich hat das nur gewundert. Also dann ist alles in Ordnung. =)

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich würds besser finden, wenn es auch Strafpunkte bei doppelt gewählten Strecken durch Zufall geben würde. Allerdings nich gleich die volle Strafe sondern dann eher die Hälfte, sprich: -10, da es ja (eigentlich) keine Absicht wäre.

      Wir hatten den Fall am Wochenende und es war halt schon ein gewisser Vorteil für den Gegner, von daher mein ich, es wär sinnvoll. ;)

      Guß Try!

      Re: Diskussions und Kritikthread

      @Ghost
      blabla ;) wenn du schon das Wort "Beispiele" nutzt, sollte dir auch klar sein, dass eben diese 3 Beispiele nur Beispiele sind und nicht alles, was passiert ist.
      Wenn du jetzt nochmal weiter denkst, wird dir auch auffallen, dass sowas zu 99,99% nur einmal passiert und somit das alles seine Berechtigung verliert.
      Außerdem hab ich gegen all das nichts, nur wenn es alles innerhalb eines Matches passiert, ist es nervig.
      Und wenn du mal allgemein auf unsere Ergebnisse der letzten 5 (?) Liga-Matches geguckt hättest, wäre dir auch sicher aufgefallen, dass wir wohl zu den wenigen gehören, die aus Fun-only teilnehmen ;P

      Mehr sag ich dazu mal nicht .. und den Grund behalt ich auch für mich, weil ich sonst mehr sagen müsste xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Ostro schrieb am 30.03.2009 20:41
      Außerdem hab ich gegen all das nichts, nur wenn es alles innerhalb eines Matches passiert, ist es nervig.
      Und wenn du mal allgemein auf unsere Ergebnisse der letzten 5 (?) Liga-Matches geguckt hättest, wäre dir auch sicher aufgefallen, dass wir wohl zu den wenigen gehören, die aus Fun-only teilnehmen ;P


      Paradox.

      Sollte das Spiel mich nochmal zu 100% verarschen wollen, wird die Liga 2 Spieler weniger haben.


      "Fun-Only".

      ------------------------------

      Ja, es waren 3 Beispiele deinerseits.
      Und, ja, wahrscheinlich wurdet ihr zwölf Mal durch solche Beispiele fertig gemacht. Wobei die Ergebnisse der zwei ersten Grand Prix's ziemlich eng sind. Und dann dieses plötzliche Aufgeben in GP 3?

      Statt mich mit anderen Worten zu wiederholen, zitiere ich mich selbst.

      Mich würde es wundern, dass man wegen 3 schlechten Rennen ein 2on2 verliert. Immerhin sind es 12 Strecken. Und wer durchgehend Probleme hat, hat wohl nicht nur mit "Pech" ein Problem. Der letzte Grand Prix - Maximal Punkte für die Gegner? - lässt darauf hindeuten, dass du den Controller eher gegen die Wand geworfen hast als ihn in der Hand zu behalten um für - Fügen sie hier einen Grund ihrer Wahl ein. Wie wäre es mit "den Spaß" - zu spielen. Ich verstehe den Sinn der gesamten Sache nicht. Und dies betrifft nicht nur dich. Wieso spielt man ein Spiel, das einen anscheinend aufregt?

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Es wäre nett wenn MKW überhaupt niemanden aufregen würde.
      Besonders in einem Match wird vom* Gegner erwartet fair den Sieg bzw die Niederlage zu akzeptieren - ohne seinen Frust unnötig rauszulassen.

      Immerhin ist es ein Fun Racer, oder täusche ich mich?

      Auf die Goldwaage legt man jedenfalls spätestens die Worte nach dem man selbst einen Clan unfreundlich gegenüber trat. Zumindest im Normalfall. Oder wohl eher Einzelfall in dieser Branche.
      /~/
      Ich denke bezüglich des Freewin und der Punkteverteilung habe ich mich in einem anderen Thema geäußert.

      Dieser Beitrag wurde einmal von Weltuntergang editiert. Circa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weltuntergang“ ()

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Ähm, wenn man Spaß an einer Sache haben kann und es deswegen tut, heißt das noch lange nicht, dass es immer Spaß macht (was ich btw mit den 0,01% als Gegenteil angegeben habe. Für die Schwächeren in Mathe: Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000, dass mir das Spiel keinen Spaß macht).
      Ich lern auch Technik, weil es spaßig ist (obwohl ich Physik hasse). Das heißt aber nicht, dass es mir grundsätzlich Spaß macht und ich jedes Mal gut gelaunt den Dozenten zuhöre.

      Und die Situation von GP3 hast du schlicht und ergreifend nicht verstanden bzw. gekonnt ignoriert. :D

      (Dein blabla reicht mir jetzt, danke. Ich muss niemandem zeigen, dass du auch nicht Mr. FUN bist. Das wissen die meisten auch allein.
      Und Off-Topic wird btw eigentlich gelöscht. PNs und Messenger ftw.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Diskussions und Kritikthread

      Tock schrieb am 30.03.2009 18:00


      Ihr wurdet nicht ausgetauscht sondern durch einen Fehler nicht rein getan...

      Also da es jetzt eine ungrade von Teilnehmern gibt und es jede Woche ein Team dadurch ein Spielfreies Wochenende haben wird ist dann dieses hier eures...

      Willst du dann nichtmal den Plan aktualisieren?