News?

      frage an die Admins: ich vermisse irgendwie nen news bereich...der muß ja nich groß sein aber was ihr da zb im forum zusammengewürfelt habt möcht ich gern inner kurzen übersicht lesen können versteht ihr?

      es reicht ja auch wenn ihr nur die aktuellsten news was wes ich ca 1 woche oder nen monat stehen lasst und dann könnt ihr die ja löschen...oder auch nich.

      PS: diesen topic könnt ihr ruhig löschen wenn sich das ganze erledigt hat...aber zumindest Mahrla und Sunblade solten das lesen.

      Danke und gruß an alle!

      MfG Ayron

      PS: hab gesehen ihr habt schön alle games sortiert aber kein extra sammelbereich für die GH teile gemacht :( BITTE NACHHOLEN! DANKE! ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      thx....infos steht da so sehr im hintergrund, so das man das garnich bemerkt.....da muß ich mir wohl angewöhnen alles zu lesen....obwohl ich das zeitlich vermeiden wolte...naja :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Das Info&Regeln Forum wird auch nur ganz selten geupdatet bzw. dort wird nur ganz selten was gepostet.
      Aber immer, wenn irgendwas ganz neu/anders im Forum ist, dann schau dort mal vorbei (oder achte auf's Datum, wann dort was neues steht), weil dort alles wichtige angekündigt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()