[DS] Zelda: Spirit Tracks

      [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Das nächste Zelda ist im Anmarsch -

      The new The Legend of Zelda™: Spirit Tracks game that Iwata announced will utilise the intuitive touch control of Phantom Hourglass in an all new adventure that will please longtime Zelda™ fans while keeping the game accessible to all DS owners. The concept behind this Zelda game includes utilising a steam locomotive to travel around the world, switching Phantom and Link to explore the dungeons, and solving puzzles using new items.

      Mit 'nem komischen Zug rumfahren :ugly

      news.vgchartz.com/news.php?id=3258

      Wird Zeit, dass ich mal die Handheld-Zeldas alle kauf ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Der Comic Look ist ja mindestens seit Minish Cap schon bei den Handheld Zeldas Standard. Das wundert mich jetzt eher weniger, DS Games sind nunmal eher ans jüngere Volk gerichtet.
      Bei Phantom Hourglass hat es mich aberschon gewundert: Wieso WIEDER so ne ätzende Schiffsfahrerei, nachdem es in Wind Waker bei den Fans schon nicht so gut ankam. Und jetzt mit einer Lokomotive auf, wie es scheint, fest vorgeschriebenen Wegen rumtuckern.... also wirklich, wo soll da das Entdecker und Open World Feeling sein das jeder so an einem guten Zelda mag!?
      Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber momentan bin ich da eher skeptisch bzw. verwirrt was das nun wieder soll!?
      Vom Trailer her, was das restliche Gameplay angeht siehts ja doch recht gut aus bzw. im klassischen Zelda Handheld Stil. Ne Ankündigung von einem neuen Zelda für die Konsole wäre aber auch net schlecht gewesen ;) .

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Joa ich mag sie auch. TWW ist total nice, obwohl es an TP und OoT meiner Meinung nach nicht ganz ran kommt.

      Trotzdem ist dieser Teil kein Kaufgarant bei mir, weil ich mich mit den Handheld Zelda Teilen noch nicht anfreunden konnte. Z.B. an Minish Cap -.-
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      [G37] Ebu schrieb am 26.03.2009 13:32
      Joa ich mag sie auch. TWW ist total nice, obwohl es an TP und OoT meiner Meinung nach nicht ganz ran kommt.

      Trotzdem ist dieser Teil kein Kaufgarant bei mir, weil ich mich mit den Handheld Zelda Teilen noch nicht anfreunden konnte. Z.B. an Minish Cap -.-

      Dann mach das mal O_o
      Ich fand alle Handheld Teile gut. Vorallem die Neueren mit coolerer Grafik xDD
      Das Char Model in MC ist sehr geil^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      OOT ist und bleibt das beste, das kann nicht mehr getoppt werden^^(zumindest für mich =p). Leider ist man diesen Luxus gewohnt, und diese erreichen meiner Meinung nach die neueren nicht mehr. TP war gut, TWW ok, aber PH hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. MC war bisher mein favourite Handheld Zelda, bin gespannt ob sich das ändert. Konnte mich ebenfalls noch nicht wirklich mit der Touchscreen Steuerung anfreunden. Der Comic Style ist ganz ok, jedoch kann ich mit beiden leben.
      Aber jetzt mal ne Frage: Wird das Game auch auf dem normalen DS/DS Lite spielbar sein ? Viel ändert sich ja nicht, denke mal es bleibt dabei. Da ich mir einen neuen DS/ zulegen muss, warte ich mal ab, was der neue wirklich bietet. Kaum gute Neurungen: DS Lite. Der wird dann hoffe ich noch schön billig, dazu ne M3 und ich bin wieder zufrieden :ugly.

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Der Comic Link hat sich halt eingelebt und wieso nicht, also ich finde das nicht soo schlecht ^^

      Und wenn man dauernd OoT durchgespielt hat hängt das einem zu halse raus xD ein bisschen. Das beste war meiner meinung nach eh das unterschätzte Majoras Mask ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Ich hab nix gegen den Look, aber Zelda: PH hat mir überhaupt nicht gefallen, das lag aber nicht am Look sondern viel eher daran, dass es sich für mich net wie ein Zelda gespielt hat, viele Sachen haben einfach gefehlt ... und vorallem dieser blöde Tempel wo man immer wieder zurückmusste mit den Wächtern fand ich zum kotzen. Hab das Spiel dann auch garnicht zu Ende gespielt und es schlussendlich dann ja sogar an Roy verkauft...
      Ich hoffe der nächste Teil wird besser.


      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Ich hab auch nichts gegen den Zug, früher gab es ja ein Boot in den Spiel und jetzt eben ein Zug. Also ist doch fast das gleiche! ;D Und vll gibt es ja irgendwann einen moderen Link mit Knarre und einer Wagen! XD :freak


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Jetzt hat Zelda schon Züge... Wann kommen die Autos und die Helikopter? :freak

      Nein Zelda daf nicht modern werden(Zug ist da schon zu modern :ugly )!!!

      TWW war super, ist super und bleibt super! Der Comic-look finde ich für die Grafikleistung von DS ja recht passend.

      This is Madness!

      Re: [DS] Zelda: Spirit Tracks

      Ich könnte mir höchstens eine art Flugzeug oder irgendwas zum fliegen natürlich in nicht so moderner version vorstellen ><

      Linkof the future master schwert wird ein laserschwert sein xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Hab das Game jetzt mal angespielt. Steuerung ist im Prinzip 1zu1 wie bei Phantom Hourglass.
      Kurz zum Ablauf:
      Link muss zu Spielbeginn seine Lokführerprüfung ablegen. Dazu muss er vom Heimatdorf zum Schloss mit der Lok fahren und wird dort von Zelda zum offiziellen Lokführer ernannt. Zelda erzählt ihm dann, dass in letzter Zeit paar komische Dinge passieren (Schienen verschwinden^^) und daher soll Link ihr helfen der Sache auf den Grund zu gehen. Und so nimmt das Abenteuer seinen Lauf.

      Wie im Vorgänger fährt man dann von Ort zu Ort, nur halt mit der Lok statt mit dem Boot. Ich muss allerdings sagen, bisher gefällt mir das Lok fahren noch nicht so gut. Im Prinzip muss man nur einmal auf Volldampf stellen und zwischendurch eine Weiche umstellen oder mal kurz hupen, wenn ein Tier auf den Gleisen rumsteht (eventuell kommen später aber noch andere Dinge dazu).
      Jedenfalls bin ich wohl kurz vorm ersten Tempel, da bekommt man so eine Flöte - ähnlich wie die Ocarina in OoT. Und darauf muss man Lieder spielen. Aber nicht mit Tasten, sondern mit Reinblasen ins Mikro. Lol, und das ist voll der Fail. Vor allem, weil ich das Game heute im Zug gespielt hab und mir voll blöd vorkam, nachdem ich das Lied einmal zur Probe und dann noch einmal richtig spielen sollte. Da hab ich den DS dann lieber ausgemacht, als mich voll zu blamieren^^
      Werd es aber wohl die Tage oder spätestens zur Ulan-Anreise mal weiter spielen.
      Wem der Vorgänger gefiel, kann hier im Prinzip nichts falsch machen.

      Achja, kann man den Multiplayer-Modus diesmal echt nur offline spielen und nicht online???