Bike-Turnier für die Pro's :p

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Wuhu, letzter xD naja ich hätte von anfang an Daisy nehmen sollen da hätte ich sogar mehr rausholen können.^^' Und Toadette war mal fail xD Aber was solls. Solange es items gibt muha >< Aber das rammen muss ich üben =/
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Roy03 schrieb am 14.04.2009 22:34
      @Smashy: Danke für deine Banane auf bc3 :ugly Bei mir hast du mir die voll in die Fresse gelegt, ich konnte net ausweichen^^

      Ich bin glaub noch 3. geworden, das ist ganz ok dafür dass ich DC hatte nachm 1. Rennen in GP1.


      Ich hab die Banane net gelegt =/
      Ich habe das ganze Rennen nen grünen Panzer gehalten, die Banane war NICHT von mir.
      Ich hab auch gesehen dass jmd ne Banane gelegt hat, 3 Funkys waren vor mir, einer hat sie geworfen...warum sonst macht ein Funky ne Bewegung als wenn er ne Banane wirft und macht danach "Yeah, haha"? =/
      Für mich sah es so aus, als hätte Mahrla die Banane gelegt, er selber sagte aber, dass er auch bemerkt hat dass sie jemand vor ihm gelegt hat (Ich war hinter Mahrla)
      Es kann also nur Ostro oder Sanji gewesen sein.

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Ka also bei mir sah es so aus als wäre sie von dir ^^ Im Video siehts auch so aus, aber ich will dich jetzt net in Bedrängnis bringen. Es wäre nur super, wenn der, der sie gelegt hat, es zumindest zugibt^^ Muss ja kein Punktabzug geben, nur Ehrlichkeit wehrt am längsten ;)

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Wuhu nicht letzter!!! XD Das Problem bei mir ist, dass ich ja Automatik fahre...da hat man auf fast allen Retrostrecken keine Chance ohne items. Ich hatte natürlich gepokert, dass mehr Wii Strecken kommen, aber das war nur verdammt selten der Fall....leider! Fast nur Retrodinger, da hätte ich natürlich immer gern auf manuell gewechselt, aber grundsätzlich macht mir automatik iwie mehr spaß. naja, vorletzter bei diesen Gegnern ist keine Schande, ihr seit immerhin VERDAMMT gut...
      Ich bin mit items einfach deutlich besser, da fahre ich irgendwie auch befreiter usw, keine ahnung.
      Es sollte sowieso um Fun gehen und den hatte ich!

      Glückwunsch an Sanji!

      Das mit der Banane war ganz lustig, habe nur gesehen wie roy da reingefahren is. Smashy würd ichs nit in die Schuhe schieben, der Kerl is ziemlich ehrlich und fair. Ich denke aber auch das es so schlimm nicht war, da Roy mit seiner Technik schnell wieder vorn war. Wegen so einem Mist von irgendwem die Punkte nicht zu werten, wäre Schwachsinn. Vor allem deshalb, weils ja ein Funturnier sein sollte.

      Thx an Smashy für die ganze Organisation, ich fands super!
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonata“ ()

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Lol Neo du bist als 2ter oder 3ter gestartet xD Das ist auch nicht schwerer. Ich musste von 7 und Sanji von 8, so w00t w00t
      Wenn man allerdings so krass laggt, dass man sogar auf LC in der Luft rumfliegt, dann ist das auch ein Nachteil für den Spieler selbst :P

      btw -
      Smashy schrieb am 13.04.2009 23:43
      Ich würde dann wieder hosten, falls jemand was dagegen hat, soll er es sagen.

      @Banane auf BC3
      ich hab dauerhaft in Runde 1 mit Sanji Windschattenkrieg gemacht und gar nicht Zeit gehabt L zu drücken (ja, ich war zu sehr mit R und Z und Wheelie beschäftigt, ich kann nicht so viel auf einmal, Multitasking ftl xD) und dann bin ich irgendwann ganz hinten gewesen.
      Das einzige, was ich "eingesetzt" hab, war ein Pilz auf MH, der in der Kurve vor der Brücke lag. Konnt ich halt nicht sehen. Sanji ist da auch einer auf den Kopf gefallen, weil einer gegen ein Auto gefahren ist xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Hmm
      Kann es denn sein, dass Bananen laggen? xD
      Also ich kanns mir nicht erklären. Wie Roy sagte: Ehrlichkeit ftw. Wenn ich die Banane gelegt hätte, würde ich nicht zögern und es zugeben - Schließlich habe ich das Turnier organisiert und ich wäre wohl der letzte, der gegen die Regeln verstoßen würde.
      Aber wie gesagt: Ich habe die Banane nicht gelegt und sage das, was ich gesehen bzw gehört habe.

      @ Startpositionen: Ostro hat recht, Neo, du hattest sogar noch mit die beste Startposition, während Sanji von fast ganz hinten startete - und trotzdem hat er gewonnen.
      Und deine dummen Sprüche während des Turniers waren komplett überflüssig. Wenn jemand in 16 itemless Rennen am Ende 2. ist, kannst du nicht behaupten, dass derjenige NICHTS drauf hat und nen kackboon ist, während du selber den 9.Platz von 11 Spielern belegst. Hostvorteil hin oder her - wie man sieht hatte jeder die chance, nach vorne zu kommen, wenn mans richtig macht. Vielleicht suchst die Schuld mal bei dir selbst, anstatt immer andere anzuflamen.

      Davon abgesehen hat mir das Turnier auch Spaß gemacht, wobei die 8 GPs der Vorrunde natürlich noch den gewissen Extra-Kick hatten ;)

      Ach ja Moonview Highway war schon krass, da ist jmd ins Bomben Auto gefahren und hat noch nen paar (zB mich) mitgerissen xD

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Dann bleibt das Ergebnis erst mal so?
      (Selbst mein Vorschlag, dass Roy, der ja auf die Banane draufgefahren ist, noch +10 Punkte bekommt, würde nix am Ergebnis ändern.)
      Bei Roy und mir war eh der entscheidende Punkt, dass wir Disconnect für 3 Rennen hatten. Von daher können wir mit Platz 3 und 5 eigentlich zufrieden sein.
      Und Gratz an Sanji. Der hatte vorgestern auch schon 2 mal 60 Punkte geholt.

      @Startposition: Die Startposition ist definitiv ein Vorteil, aber man schafft es auch vom Mittelfeld bzw. hinten nach vorne zu kommen. Zumindestens, wenn am Anfang eine lange Gerade ist.

      Re: Bike-Turnier für die Pro's :p

      Ich hab als 10ter glaub gestartet und war trzdem besser als Neo :ugly
      Die Startposition war imo nicht so wichtig, es kam drauf an geschickt zu fahren.Neo hat beispielsweise verkackt weil er direkt nen wheelie gezogen hat und dann von 3 Seiten gerammt wurde :P
      Ich hatte ja noch den Vorteil, dass ich davor Quali gefahren bin und daher wusste was ich wie,wo machen muss!