Musikmesse 2009

      Musikmesse 2009

      Da wir ja hier nicht nur Leute haben, die den ganzen Tag Musik hören, sondern auch selbst was fabrizieren, wollt ich mal sehen, ob jemand von hier vorhat, zur Musikmesse zu gehen!? Und warum? Oder interessiert euch sowas 'n Dreck, solang ihr eure Musik kaufen (oder "kaufen") könnt? :P

      Die Musikmesse ist in Frankfurt und in dem Bereich weltweit führend bzw. Anlaufspunkt #1 für die Branche.
      Vorgestellt wird alles Neue aus der Musik, von Instrumenten, über Literatur bis hin zu technischen Geräten.
      Natürlich rennen da auch total viele Künstler rum und spielen ihre Konzerte und sowas.

      01.-04. April
      Allerdings kommt man als "normaler Besucher" nur am 04. April rein. Die anderen Tage sind den Fachbesuchern vorbehalten.
      Ich werd am 02. (Donnerstag) mit meiner Freundin hin, da wir beide als Fachbesucher durchgehen und als "Zukunft der Branche" günstig reinkommen ^^

      Wollt bei Gelegenheit gleich mal fragen, wer so Ecke Frankfurt wohnt und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vielleicht ein Bettchen frei hat!?
      Wäre etwas hart, am gleichen Tag zurückzufahren.

      Re: Musikmesse 2009

      Also wenn was neues in Sachen Dudelsäcken, Hümmelchen oder Practice Chanter vorgestellt wird, bin ich dabei. Weißte ob sowas dabei ist? Oder haben die ne Homepage wo man mal guggen kann?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Musikmesse 2009

      Cool M.H. Geoffrey stellt aus. Mal schauen wies mit Urlaub ausschaut, dann bin ich nämlich auf jedenfall dabei.

      Thx für den link
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!