Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      neo, tu uns nen gefallen und geh sterben oder geh zu PDM und versuch mit ihn nen RL :D

      und an alle die mich hassen (wie es neo meint): ICH MAG EUCH AUCH! 8)

      so...muste mich kurz halten...muß ja unbedingt meine Gamerscore updaten lol :freak

      immerhin mach ich das ja regelmässig aller paar stunden.....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      lol endlich mal ne Maßnahme vn Nintendo. Da war man mal nicht zu Hause, schon geht's ab. xD
      Naja bei mir geht alles, wieso sollte auch nicht. :)

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      Ayron schrieb am 21.03.2009 01:14
      neo, tu uns nen gefallen und geh sterben oder geh zu PDM und versuch mit ihn nen RL :D

      und an alle die mich hassen (wie es neo meint): ICH MAG EUCH AUCH! 8)

      so...muste mich kurz halten...muß ja unbedingt meine Gamerscore updaten lol :freak

      immerhin mach ich das ja regelmässig aller paar stunden.....

      Kommt mal wieder runter Jungs, das Topic hier lautet nicht, wer hat was gegen Neo? :rolleyes
      Ist ja echt wie im Kindergarten hier schon wieder.
      "Geh sterben" "Geh zu PDM und verscuh RL" "Deine Mama cheatet" etc.
      oh man...


      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      A3on schrieb am 21.03.2009 03:35
      Naja bei mir geht alles, wieso sollte auch nicht. :)


      jo, warum auch nich?...bist ja kein cheater wie so ein gewisser typ hier im Forum :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      Diskutiert bitte mit Argumenten (in Messengern), oder lasst es bleiben, Neo und Ayron. Das gilt auch für dich Fatih, dieses "halt die Fresse" hättest du dir auch sparen können. Ich hab' nichts gegen euch, im Gegenteil, aber ich möchte sowas einfach nicht mehr dulden.

      Also ich bin total clean; ich habe noch nie gecheatet und Homebrew benutze ich auch nicht. Ich finde es super, dass Nintendo endlich was dagegen tut, aber leider nur auf der Wii, wie es scheint, denn die ganzen Cheater in MKDS könnten sie auch gerne bannen. Scheinbar trifft das aber wiegesagt nur auf die TT-Cheater zu. Mal sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      Ja keiner mag unbedingt Cheater, aber kommt mal runter...

      HBC hat viele Vorteile, die sehr nützlich sind und nicht nur wegem cheaten.

      Ich verurteile nur die Cheater, die in ernsten Matches sich damit einen Vorteil verschaffen.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?

      Argh jetzt bin ich selber der der vom Thema abweicht :( Aber ich muss einfach antwortem


      W-K Basti schrieb am 21.03.2009 13:46
      Tja die sollten Homebrew ein für alle mal kaputt machen.

      Dann wüsste ich nicht mehr was ich mit meiner Wii machen soll, keine Region Free Wii mehr, kein Update blocker, hab kein DVD Player mehr,kann alle Import spiele wegschmeißen etc

      @Topic
      Ich find es auch gut das endlich die Cheater gebannt sind, aber glaub nicht dass es nach TT geht, sondern einfach die gebannt werden, die Global Online cheaten.Die können es doch gar nicht sehen ob man OFFLINE cheatet.

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?


      Ich find es auch gut das endlich die Cheater gebannt sind, aber glaub nicht dass es nach TT geht, sondern einfach die gebannt werden, die Global Online cheaten.Die können es doch gar nicht sehen ob man OFFLINE cheatet.


      Jo,es wurden nur diejenigen gebannt die auf global gecheatet haben..leider nicht die die in room races gecheatet haben..so können immernoch Leute die nicht auf global cheaten,dafür aber in cw's,immernoch spielen >__<

      Re: Wii Fehlercode 20102 || Bannt Nintendo Wii's?


      Wenn der Fehlercode 20102 auftreten sollte, nehmen Sie eine Initialisierung Ihrer Wii-Konsole vor.

      Sie können in den "Wii Systemeinstellungen" Ihre "Wii-Konsole initialisieren". Hiermit werden sämtliche Kanäle sowie sämtliche Speicherdaten, die der Wii-Konsole hinzugefügt wurden, gelöscht.

      Informationen auf dem Wii-Shop-Kanal einschließlich der Aufzeichnung Ihrer Transaktionen sowie der Nutzungsrechte auf heruntergeladene Software-Titel werden mithilfe dieser Option nicht gelöscht.

      Führt dieser Schritt zu keinem Erfolg ist eine Reparatur Ihres Gerätes in unserem Hause möglich.


      Wir empfehlen Ihnen, für das Einsenden des Gerätes eine Versandart zu wählen, mit welcher Ihre Sendung im Fall einer Beschädigung oder bei Verlust abgesichert ist.

      Ihrer Einsendung sollte ein ausgefülltes Serviceauftrags-Formular - erhältlich unter nintendo.de/NOE/downloads/NOE_Serviceauftrag.pdf - oder ein Begleitschreiben mit folgenden Inhalten beigefügt werden:

      - Komplette Adresse und Telefonnummer des Absenders.
      - Auflistung der eingesandten Nintendo-Produkte mit Angabe des Modells und gegebenenfalls der Gehäusefarbe.
      - Kurze Beschreibung des Fehlers.
      - Kopie des Kaufbelegs, der das Kaufdatum des Produkts enthält.

      Stellen Sie sicher, dass die Wii innerhalb von 30 Tagen, nachdem Sie Nintendo den Fehler mitgeteilt haben, bei Nintendo eintrifft.

      Bitte entfernen oder löschen Sie alle privaten oder vertraulichen Dateien oder Daten, bevor Sie Ihre Wii an die Nintendo Reparaturabteilung schicken. Sie willigen mit der Reparatureinsendung Ihrer Wii-Konsole ein, dass Nintendo für den Verlust, die Löschung oder Zerstörung Ihrer Dateien oder Daten, die nicht gelöscht oder entfernt wurden, nicht verantwortlich ist. Wir empfehlen Ihnen dringend eine Sicherungskopie jeglicher Daten, die Sie nicht entfernen oder löschen, anzufertigen.

      Benutzen Sie möglichst die Originalverpackung.

      Bitte senden Sie Ihre Reparatur an folgende Adresse:

      Nintendo of Europe GmbH
      Reparaturabteilung
      Stockstädter Str. 12
      63762 Großostheim

      Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass die Reparaturdauer im Gewährleistungsfall derzeit circa zwei Wochen beträgt.

      Übrigens, auf unserer Homepage www.nintendo.de bieten wir Ihnen in der Rubrik Kundenservice eine Fülle an Serviceinformationen zu unseren Produkten. Dort haben Sie beispielsweise die Möglichkeit online eine Fehlersuche durchzuführen, können mehr über die Vorgehensweise im Fall einer notwendigen Reparatur und über eventuell anfallende Kosten erfahren, oder sich über bei uns erhältliche Ersatzteile und deren Kosten informieren.

      Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Carina Wöber

      Der Fehlercode ist wieder da (Nein, ich hab ihn nicht - ich hab nicht mal ne' Wii).
      Son' Typ will angeblich ne' Mail weggeschickt haben, hier:

      I sent email to Nintendo earlier:

      "This is a concern regarding Nintendo Wi-Fi Connection users who activate cheats while playing online.

      I don't know if this applies to other Nintendo WFC-capable software, but Mario Kart Wii's online sector is infested with people who use cheats from what I have seen. They seem to have unlimited access to all sorts of items, and use them during the game and ruins the experience for others. Some of them even have cheats that modify their Online Rating over the game's limits. I am wondering if Nintendo is aware of such activity on their WFC service. I hope Nintendo can take this issue seriously, find the users who cheat and give them the right punishment."

      Nintendo's Reply:

      "Im sorry to hear about your experience online with Mario Kart Wii. We understand your frustration when youre just trying to have some fun and its ruined by someone cheating. I want you to know that this issue is very important to us and we continue to look for ways to minimize abuse. Please note that your comments regarding this matter have been shared with the appropriate departments within Nintendo for review.

      To avoid situations like this in the future, we strongly recommend using the Friend Code feature. Its the best method players have to create a fair gaming experience.

      Jennie Chuck
      Nintendo of America Inc."