Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Wahrscheinlich hat es kaum jemand mitbekommen, weil Neo es nur wenigen Personen per ICQ geschrieben hat: und zwar hat er keine Lust/Zeit mehr um die 2on2 Liga weiterzuführen.
    Lag wahrscheinlich daran, dass der erste Spieltag der neuen Liga viel zu chaotisch organisiert war und viele Teams auch gar nicht mitbekommen haben, dass die Liga überhaupt zusammengelegt worden war in einer Nacht- und Nebelaktion.

    Jedenfalls ohne einen Orga bzw. Admin hat so eine Liga keinen Sinn, irgendwer muss ja schließlich die Tabellen updaten, usw.
    Von daher frage ich hier mal, ob vielleicht 1-2 Leute Lust haben um die Liga fortzuführen (bzw. am besten noch mal neu anzufangen)?
    Ansonsten wäre das nämlich das Ende der Liga.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    [TNP] SuperMario4ever schrieb am 16.03.2009 18:57
    Ich bin dagegen, dass NFO_Rob das macht, da er bei TNP auch versuchte CWs zu organiesren, diese aber alle im Chaos endeten/es nach langer Wartezeit wegen falschen FCs etc. erst losgehen konnte.



    du sprichst du sicherlich den cw gegen NCG an und da war bei mir alles reibungslos nur bei dennen gabs probleme und ich hätt auch nichts anders gedacht das du nco hsauer auf mcih bist da ich geleavt ahbe und fast alle meine cw'S liefen reibungslos hab was man bei dir als leader nciht behaupten kann

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Rob schrieb am 17.03.2009 13:39
    [TNP] SuperMario4ever schrieb am 16.03.2009 18:57
    Ich bin dagegen, dass NFO_Rob das macht, da er bei TNP auch versuchte CWs zu organiesren, diese aber alle im Chaos endeten/es nach langer Wartezeit wegen falschen FCs etc. erst losgehen konnte.



    du sprichst du sicherlich den cw gegen NCG an und da war bei mir alles reibungslos nur bei dennen gabs probleme und ich hätt auch nichts anders gedacht das du nco hsauer auf mcih bist da ich geleavt ahbe und fast alle meine cw'S liefen reibungslos hab was man bei dir als leader nciht behaupten kann


    Bevor jetzt SM4e zurückschreibt....
    Das Topic soll nur dafür sein, wer sich dafür bereiterklärt, den Posten zu übernehmen. Kritik an manchen Leuten muss nicht sein. Nachher wird eh abgestimmt...
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Ich würde das machen. Aber etwas möchte ich vorher noch sagen: wenn einer Kritik äußern möchte, kann er das gerne machen, aber bitte sachlich und in Texten, die einen Sinn ergeben und nicht nach dem Ein-Satz-Verfahren, wie ich das schon gesehen habe. Danke im Vorraus.

    Ich habe keine Erfahrung mit Excel, aber ich würde die anderen Sachen machen, die anfallen (im Forum-Bereich für die Liga aktiv sein, Probleme lösen, Zeit einplanen, etc.) Wenn sich einer findet, der mit mir das machen würde, kümmer' ich mich darum. Neos Projekt will ich nicht so untergehen lassen, denn es ist eine gute Idee, die man einfach weiterführen muss.

    Es wäre gut, wenn ich die Liga von Anfang an beginnen könnte. Denn so kann man mit Ordnung beginnen, und es mit Ordnung beenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Ich hab ja eigentlich nichts mit der Liga zu tun und will hier auch nicht einfach jemanden bestimmen. Aber momentan haben wir:
    Rob, Tock, wimmi, Swat
    die es eventuell machen würden.

    Ich denke mal, 2 Ligen sollten es wenigstens werden, also auch mindestens 2 Orgas.
    Ich weiß nicht, ob dafür unbedingt eine Abstimmung notwendig ist.
    Ich würde z.B. auf alle Fälle Tock favorisieren, weil er sich auch bissle mit Excel auskennt und dann solche Listen erstellen kann.
    Ansonsten ist es mir relativ egal, wer es macht. Vielleicht könnt ihr euch selber untereinander einigen? Denke mal so viele weitere "Interessenten" werden sich nicht melden.

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Stimmt. Tock sollte das auf jeden Fall machen. Ein Zweiter, der ebefalls Erfahrung mit Excel hat, wäre nicht schlecht. So falle ich schonmal weg. Ich habe kein Problem zu verzichten, falls jemand das unbedingt machen möchte, kann er das gerne tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    Mahrla schrieb am 17.03.2009 22:10
    Ich würde z.B. auf alle Fälle Tock favorisieren, weil er sich auch bissle mit Excel auskennt und dann solche Listen erstellen kann.


    Swat schrieb am 17.03.2009 22:24
    Stimmt. Tock sollte das auf jeden Fall machen.


    Thx, Thx ^^

    Re: Ende der Liga bzw. Nachfolger für Neo gesucht

    bei meinen früheren rechener hatte cih ja noch exel und hab daran acuh ein bisschen gebastelt (wnen mir lawl war) also ein bisschen erfahrung hab ich acuh von daher würed cih sagen wenn sich keiner mehr meldet das ich und tock das machen er liga 1 und cih liga 2 wenn er damit einverstanden ist


    E: kann exel wohl bei meinen vater am PC machen oder wer kan nes mir schicken was für mich besser wär

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rob“ ()