ShOck/NF --- Bewerbung

    ShOck/NF --- Bewerbung

    Hey Gaming Elite!
    Ich wollte mich gerne für euren MKW Squad bewerben :)

    Vor- und Nachname: Fabian
    Nickname: ShOck/Nightfire
    Alter: 14
    Wohnort: Bayern
    Kontaktmöglichkeit: ICQ, Skype

    Clangame(s): MKW
    Clanhistory: NTR, NFX
    Erfolge: Fällt mir spontan nicht viel ein, bis auf den Tuniersieg im MKW Tunier von N-FF ^^
    Anmerkungen:

    Warum ich euch joinen möchte, hat folgende Gründe:
    Ihr habt viele Clanwars und eine echt coole Community, sehr gute Fahrer (kenne ja einige) und seid auch erfolgreich. ^^
    Außerdem find ichs schön, dass das hier kein Kindergarten ist und sich alle Member aufzuführen wissen :)
    Mit Mahrla hab ich ja schon öfter gesprochen, er hat gesagt, dass es zu ein Tryout heute um 19.00 kommen würde, er bräuchte nurnoch Fahrer ^^

    Mein FC: 0344-9418-7532

    Mit freundlichen Grüßen
    ShOck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Also im ffa sah es gut aus, auch wenn wir da max. 8 Spieler waren.
    Hab mich manchmal extra bei ihm aufgehalten, um mal zu gucken wie er auf Items und Co. reagiert ^^

    Wenn das im Team auch so problemlos läuft, dann wär Nightfire hier zumindest nicht verkehrt, imo.
    Hab aber keine Ahnung wie's so mit "zu viele Spieler" grad aussieht.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Ergebnisse vom Tryout (2 von 3 GPs muss man gefahren sein um in die Wertung einzugehen):

    Roy03 - XX + 31 + 50 = 81 / 40,5
    Mahrla - 31 + 35 + 27 = 95 / 31,7
    Nightfire - 42 + 28 + 16 = 86 / 28,7
    Ostro - 28 + 26 + 19 = 73 / 24,3
    Zelda - 25 + 11 + 35 = 71 / 23,7
    Lyca - 09 + 21 + 06 = 36 / 12
    Swat - 04 + 18 + 11 = 33 / 11

    Also so gesehen warst du von der Leistung echt ganz ok. Und selbst wenn man Swat nicht werten würde, weil er heute das erste Mal online zockte, wärst du noch in der vorderen Hälfte.
    Allerdings habe ich eine andere Sache zu bemängeln:
    in deinem ICQ-Profil steht bei Geburtstag: 12.10.1994 (14 Jahre)
    Laut deiner Bewerbung bist du aber 15 Jahre.

    Was stimmt denn nun davon^^!?

    Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ostro, dass man dir zumindestens eine Chance geben könnte/sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Also, wenn ich ehrlich bin, dann stimmt 14 ...
    Nur ich wollte halt aufrunden (wenn man davon reden kann)
    Denn es sollte nicht an meinem Alter scheitern,
    tut mir echt Leid...

    Bitte gebt mir trotzdem eine Chance!
    Ich weiß mich echt aufzuführen!
    Bitte! :(

    Es wäre mir echt wichtig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shock“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Also ich denke, dass die Regel aus gutem Grunde eingeführt wurde. Es sieht aber so aus, als ob er benehmen kann. Vielleicht sollte man Intern das Gesetz, den Clan joinen zu dürfen, irgendwie so ändern, dass es heißt: "Es dürfen nur Member den Clan beitreten, die mindestens 15 Jahre alt sind, oder falls sie 1-2 Jahre jünger sind, müssen sie nicht nur in MKW, SSBB, etc. eine Trial-Zeit absolvieren, sondern auch im Bezug auf das allgemeine Verhalten im Forum."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Ich werd noch mal mit Roy03 und Maschell reden. Weil die sind die Squadleader von Team Rot (sozusagen Squad 2). Eventuell können wir da noch 1-2 gute Leute gebrauchen, deshalb werd ich noch mal mit den beiden reden, ob die dir eine Chance geben wollen.

    Für die Zukunft solltest du deine Angaben aber schon ehrlich machen (z.B. wegen dem Alter). Weil das macht sonst einen schlechten Eindruck.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    @Nightfire: Du musst dich net entschuldigen^^

    Naja ich bin nach wie vor skeptisch und wir haben nicht ohne Grund eine Altersgrenze. Sollte er dich überzeugt haben Mahrla dann würde ich einer Aufnahme zustimmen, ansonsten bin ich dagegen.
    Maschell meinte glaub ich dass er es net entscheiden will.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Wie wärs mit ner 7-monatigen Trial Zeit bis er 15 ist? :2faces

    Ne mal im Ernst, ich finde die Altersgrenze ist nach wie vor eine Art Richtlinie.
    Das Problem ist, wenn wir dich aufnehmen, kommen später Leute zu uns die mit Kommentaren wie "Aber Nightfire war damals auch nur 14, warum nicht ich?" Ich glaub das wurde damals auch besprochen...

    Ich hab hier nichts zu sagen aber ich drücke dir mal alle Daumen.
    :smokin

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Die Diskussion gab's irgendwie schon mehrmals und immer hieß es, dass das eine grobe Richtlinie ist und ein 14-jähriger mit gutem Benehmen und vernünftigem Deutsch lieber aufgenommen wird als ein 16-jähriger, der sich total daneben benimmt und den keiner versteht.

    Hätte jetzt persönlich nichts an Nightfire auszusetzen, was das Verhalten angeht.