ShOck/NF --- Bewerbung

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    KKing, mach doch nen eigenen Thread mit allen Infos auf, steht doch alles im sticky xD


    PS: Ich glaub mal, dass 11 wirklich noch zu jung ist!
    Lies dir einfach mal die Aufnahmekriterien durch!
    Bin auch mit 14 nur schwierig reingekommen, da die Richtlinie 15 ist.
    Du müsstest schon ultra gut sein. ^^

    Gibt viele Clans ohne Altersgrenze, da findest du bestimmt den richtigen für dich!

    PPS: Mit 11 muss man auch keinen Clan haben, da kann man ruhig draußen Fussball spielen und was mit Freunden machen ^^
    Genies die Zeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shock“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    KKing08 schrieb am 18.03.2009 15:47
    hi ^^
    ich will joinen plz bin gut in mkw ^^
    aber das einzige problem is das ich erst 11 bin ^^
    aber so schlimm is des j nett hoff :dj


    Hey KKing08,

    also das können wir beim besten Willen nicht machen. Das ist auch nicht böse gemeint, aber wenn wir einen 11-Jährigen hier joinen lassen, dann verstoßen wir total gegen unsere Prinzipien, die wir diesbezüglich haben. Außerdem denke ich, dass du wohl nicht die Zeit haben wirst, hier sehr aktiv zu sein. Aber das ist auch normal, wenn man 11 ist; ich war nicht anders. Da war ich auch mehr draußen, usw. Wie es halt so ist. Nächtes Mal eröffne bitte ein Topic, damit wir da diskutieren können, aber da kann man nicht viel dran drehen, denke ich. Es gibt auch Clans, die keine Altersgrenze haben, da solltest du ohne Probleme beitreten können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Ja, fands sehr schade, dass es wegen dem nicht geklappt hat.
    Aber die Zeit, wo ich hier war, hat mir echt sehr gut gefallen!
    Danke an euch!
    Wünsche G37 noch viel Erfolg, wir sehen uns bestimmt in einem cw!

    PS: Auch danke, dass ihr für mich extra die Ausnahme sozusagen zum ersten Mal gemacht habt.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Jopp, also ich war leider am WE nicht da und konnte noch nicht persönlich mit Shock über die Sache reden, aber um es noch mal kurz zu erklären:

    Shock ist erst 14 und konnte deswegen meist bei den CWs, die bei uns in der Regel nach 20 Uhr sind, nicht mitfahren. Aktiv war er, also im Skype und hat sich auch für CWs gemeldet, wenn mal einer nachmittags war.
    Problem war aber: wir hatten z.B. einen CW am Nachmittag gegen einen japanischen Clan und weil wir vorher nie richtig bei anderen CWs mit Shock fahren konnten, konnten wir ihn leider auch nicht gegen den japanischen Clan einsetzen (japanische Clans sind der Hammer, da setzt man keine Trial-Spieler ein, wenn ihr versteht, was ich damit sagen will).
    Und wenn er nur bei 10% aller CWs überhaupt mitspielen könnte, wäre das wohl auch für ihn nicht so schön.
    Von daher ist TNP wohl die beste Wahl für ihn.
    Also viel Erfolg bei TNP!