ShOck/NF --- Bewerbung

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Hardys schrieb am 13.03.2009 16:33

    Das Problem ist, wenn wir dich aufnehmen, kommen später Leute zu uns die mit Kommentaren wie "Aber Nightfire war damals auch nur 14, warum nicht ich?" Ich glaub das wurde damals auch besprochen...


    Dann sagt man ihm, warum er nicht genommen wurde, denn er soll ja wissen, dass er sich daneben benommen hat. Oder zumindest so, dass wir ihn nicht annehmen können, aus folgenden Gründen. :)

    Also ich würde morgen auch nochmal dran teilnehmen.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    G37 ChatRat schrieb am 13.03.2009 17:23
    Haben wir schonmal jmd aufgrund der Grenze abgelehnt?Ôo
    Wozu gibt es sie eigtl wenn wir sie doch jedes Mal missachten.
    Und abgesehen davon, brauchen wir wirklich noch Verstärkung im MKW Squad?


    Jo, die Regel wurde schon paar Mal angewendet.
    Bei Kenny oder Fatih zum Beispiel.

    Bei anderen Leuten haben wir uns auch gegen sie entschieden, wenn sie zwar mittelgut waren, aber nicht die Altersregel erfüllten.

    Und jopp, für MKW brauchen wir noch Verstärkung wegen der kommenden WCL Saison. Daher will ich auch, dass Nightfire noch mal eine Chance bekommt, da er echt nicht schlecht war.
    Wir fahren dann wohl heute abend nochmal (wer da mitmacht, ist egal, also Swat und co. können auch mitfahren).
    Eventuell machen wir auch 1-2 GPs ohne Items, wenn wir uns mit Items unsicher sind.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Also bis spätestens 18.00, besser wär aber vorher, weil ich muss mich dann noch fertigmachen ^^
    Weiß aber nicht, ob meine Ma noch mit mir joggt.

    Ansonsten besser morgen im Laufe des Tages.
    Edit: Machen wirs besser mrgen, weil sonst wirds für mich n bisschen knapp!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shock“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Hmm, um 17.00 kommen die Eltern wieder, vielleicht muss ich dann Tür aufmachen oder sowas und versau das Rennen, is bei mir schonmal vorgekommen beim cw.

    19.00 ginge eigentlich auch, aber ich denke, mir ist 17.00 lieber ^^


    Jo, Anti hats mir schon erzählt ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shock“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Also, ich seh den War von eben mal als Abschlusstest an!?
    Der erste GP schien nicht so recht zu laufen. Mag daran gelegen haben, dass Nightfire absolut nicht wusste wie wir im Team so spielen (oder es war Unglück?^^).
    Zumindest lief es danach und ich fand die Leistung konstant und überzeugend. Er ist zwar nicht der sicherste Fahrer vorne, aber das kommt dann eh mit der Zeit. Manchmal schien er etwas orientierungslos und ohne Umsicht zu fahren, aber das kann auch am Lag gelegen haben, der doch recht präsent bei mir war.

    Alles in allem: nichts auszusetzen

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Lag ging bei mir im Großen und Ganzen, aber im 1. GP klingelte das Telefon xD
    Und ich hatte auch etwas Unglück ^^

    Hab mich dann an euer Teamplay gewöhnt und wurd dann immer besser ^^

    Danach hab ich mich ziemlich zusammengerissen, um das wieder rauszuholen :)

    Danke für deinen Segen Ostro :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shock“ ()

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Ich fand das Teamplay schlecht. Als erster eine ganze Runde mit ner Box draussen zu fahren und die dann so hinlegen das Dused direkt reinfährt statt sie wegzuwerfen, ist schon was.

    Im 1 GP und dann noch zwei mal im 3 GP haste mich auch übel erwischt, das kann auch an lag gelegen haben.

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Also heute sind wir noch mal 3 GPs ohne Items gefahren.
    Shock hat mitgemacht und auch (NFX) Anti, der in den letzten Wochen paar mal beim Training als Test mitgemacht hat.

    Zwar hat Roy die meisten Strecken gewonnen, aber die beiden hielten gut mit.
    Das Shock beim ersten CW vielleicht nicht so gut war, nehm ich ihm nicht so übel. Immerhin wurde er so ziemlich ins kalte Wasser geschmissen und hatte Null Erfahrung mit uns. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass er uns jetzt absichtlich geraped hat oder so. Und mit der Fakebox, naja, für's nächste Mal weiß er das nun.

    Jedenfalls werden Shock und Anti erst mal Trial.
    Die nächsten 2 Wochen entscheiden dann, ob sie bleiben können oder nicht^^

    Re: ShOck/NF --- Bewerbung

    Ich hab zwar auch 3-4 Fehler gemacht, aber sie waren schon ganz gut non Items^^ Neo und Ich waren zwar meist etwas besser aber das war auch nicht der maßstab. Imo haben sich beide bewährt. Ausserdem hat Anti gestern ne gute Leistung im 6on6 (Fun-)CW gegen TNP gezeigt, was den Eindruck bestätigt.