Folgendes Ändert sich

      Folgendes Ändert sich

      Neuigkeiten

      -Die Liga wird auf eine Liga zusammengeführt
      -Alle Punkte werden auf 0 zurückgestellt
      -Es wird einen neuen Spielplan geben
      -Max 20. Teams
      -Start ist dieses Wochende 13,14 und 15 März
      -Jedes Team darf einen festen Ersatzspieler stellen
      -Dieser darf nur Spielen wenn einer der beiden Stammspieler nicht kann
      -Die Regeln bleiben erstmal so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Folgendes Ändert sich

      Ja toll..wieso hast du nich einfach die aktiven teams übernommen als dann so ein sign up zu machen mit nem cap von 20 teams?Da ist man einen Tag nich on und man ist ganz raus.. >_> Wobei ja eig. nur die 2. und 3. Liga fusionieren sollte..echt so ne Kacke >_<

      Re: Folgendes Ändert sich

      Das find ich jetz ma gut. Sind wir dann jetz noch dabei? denn ich könnte ganz bestimmt nen ersatzfahrer für Ready finden
      [T4]T!GHTy

      SUPER SMASH BROS. BRAWL: 1247-0152-9891
      Mario Kart Wii: 4725-8100-7248
      Mario Strikers Charged Football: 451124 610261
      Wii: 6731-8547-4587-8278

      Re: Folgendes Ändert sich

      Neo schrieb am 10.03.2009 17:35
      Neuigkeiten
      -Jedes Team darf einen festen Ersatzspieler stellen
      -Dieser darf nur Spielen wenn einer der beiden Stammspieler nicht kann


      Dann wollen 'NFO Stars' mal davon gebrauch machen :)
      Wir melden hiermit offiziell unseren Subber an:
      Spieler 3: NFO Boshi
      FC Spieler 3: 4554-0090-0636
      möglicher Host: nein

      bitte mal nachtragen :smokin

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky

      Re: Folgendes Ändert sich

      -Team MKR ersetzt das Team Sexuall erregte Xylophonspieler,weil Team MKR aktiv in der dritten Liga waren und gestern keine Zeit hatten , sich zu melden.


      Vielen Dank.
      Und wie sieht es mit ARMY OF TWO aus?
      Die waren von Anfang an und wurden rausgehauen!
      Und wahrscheinlich war das nicht nur der Fall bei ihnen!

      Gratuliere zu dieser tollen Administration! ;) <- Gott ist der hässlich. :D

      Re: Folgendes Ändert sich

      2 Ligen würden imo noch ganz gut sein, ich denke so viel aktive Teams gibts es noch.
      Dann teilt man halt die Teams in erste und zweite Liga auf. Falls zB 30 Teams sind, kommen in jede Liga 15. Bei einer ungeraden Zahl kommt halt in eine Liga ein Team mehr rein. Naja ihr wisst schon wie ich das meine^^

      Re: Folgendes Ändert sich

      Super Organisation. oO
      Hätte man nicht erst mal den aktiven Teams einen Platz in der neuen Liga freihalten bzw. diese über ICQ oder per Mail informieren können?
      Ich für meinen Teil hab hier immer nur am Wochenende reingeschaut, mir die Daten von unseren neuen Gegnern besorgt und dann war es auch gut. Scope und ich haben uns darüber hinaus bisher an jedem Wochenende mit jedem Gegner über einen gemeinsamen Termin einigen können und sind auch immer brav gefahren.
      Warum wir jetzt also wegen so einer offenkundigen Kurzschlussreaktion draußen sind, will nicht in meinen Kopf.

      Tjoa - dann also den übrigen Teams hier mal viel Spaß noch... -_-'

      Re: Folgendes Ändert sich

      Ich muss auch mal grad etwas Dampf ablassen.

      Ich hab die Topics hier in den letzten Tagen nur so nebenbei verfolgt und bin momentan ehrlich gesagt etwas "erdrückt" worden von der Informationsflut.
      Also die Liga sollte erst auf 2 Ligen reduziert werden und dann sogar auf eine Liga. Dann wurden nur Teams in die neue Liga aufgenommen, die am gleichen Tag gepostet haben, dass sie noch mitmachen wollen, an dem Neo danach gefragt hat (und da ist es natürlich sehr verständlich, dass es nicht jeder innerhalb von 24h gesehen hat).
      Nunja, nun gab es noch Regeländerungen, etwa das man noch weitere Spieler registrieren kann. Aber nirgendwo kann man die ordnungsgemäß anmelden bzw. nirgendwo steht, wie man die Ersatzfahrer anmelden soll (bei Neo per ICQ oder Mail)?

      Dann steht mein Team z.B. im "Teilnehmer"-Thread, aber nicht in der Teilnehmerliste im "Tabellen und Spielplan"-Thread. Ebenso finde ich nirgendwo Informationen zu meinen Gegnern, gegen die ich spätestens heute noch spielen müsste (NDK Skillers).

      Dann verstehe ich genauso wie ein paar der Vorredner (Heringway, BigBoss) überhaupt nicht, wieso die Liga plötzlich von heute auf morgen so abrupt umgestellt werden muss. Wieso nicht wenigstens eine Woche Zeit geben, damit es jeder sieht und alle noch Interessierten ihre Teams posten könnten? Und abhängig von der Anmeldezahl dann eine oder zwei Ligen machen? Eine Liga mit 20 Teams und dann 38 Wochen Spielzeit (mit Hin- und Rückrunde) ist mir ehrlich gesagt auch zu viel, weil ich hab momentan Null Ahnung, ob ich in 6 Monaten noch MKW spielen werde. Also die Dauer ist dafür viel zu lange angesetzt. Da werden spätestens nach 2 Monaten mehrere Teams aussteigen, weil sie MKW vielleicht nicht mehr so aktiv spielen.

      Dann soll es noch einen 2on2 Pokal geben, dabei läuft die 2on2 Liga nicht mal richtig, weil die Hälfte der Informationen unvollständig sind.
      Also viel zu viele Infos, die keine Fragen beantworten, sondern eher neue Frage stellen und daher nur für Verwirrung sorgen.

      Ich weiß jedenfalls nicht, ob und gegen wen ich noch spielen muss. Und ob ich Absolute als Ersatz-Partner für Ziax einsetzen darf oder nicht.
      Das ist mir leider viel zu chaotisch und daher kann ich TGC Heringway eigentlich in allen Punkten zustimmen (bis auf den Punkt, dass ich nicht nur am WE, sondern täglich hier reingeschaut habe^^).
      Falls Absolute es wünscht, werde ich noch mit ihm die 2on2 Liga fahren bis Ziax seine Wii wieder hat. Und danach können die beiden dann fahren und ich bin Ersatz. So wie jetzt ist es mir einfach zu chaotisch.

      Sorry Neo, ich weiß, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, aber momentan blick ich hier Null durch und bin scheinbar nicht der einzige.