A new beginning of the former end...

    A new beginning of the former end...

    Also, nach fast ganzen fünf Monaten, würde ich gerne wieder ein Teil von G37 werden. Diese Zeit, wo ich hier nicht so aktiv war, konnte ich sehr gut nutzen und es scheint, dass alles wieder so läuft, wie ich es haben wollte. Aber auch in der Zeit hatte ich Höhen und Tiefen, aber ich habe mich erfolgreich durchgerungen und habe mittlerweile einen Schnitt von 2,5 mit einer steigenden Tendenz; alles fällt mir viel leichter und ich bin so fit, wie ich es selten war. Das MKDS-Turnier von Thomas Bolton ist jetzt auch für mich vorbei, und so werde ich noch mehr Zeit haben, die ich zuvor wegen der zweiwöchigen Vorbereitung nicht hatte. Außerdem stecke ich gerade mitten in den Ferien, die noch bis zum 23. März gehen, deswegen ist das ein sehr guter Zeitpunkt. Wie ihr es machen wollt, ob ich nun wieder ein Trial-Member werde, oder gleich ein Full-Member, das ist natürlich voll und ganz euch überlassen. Könnte ich auch wieder mit einen Posten als MKDS-Leader rechnen, so dass der Squad wieder aktiv wird?

    Gruß,

    Swat =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()