Benila Vol. 3

      Benila Vol. 3

      Newskopien:

      Endlich können wir euch heute den Termin für unsere nächste Veranstaltung nennen, die zum dritten mal in Solingen (bei Düsseldorf) stattfinden wird. Ihr könnt euch diesmal sogar in sagenhaften sieben Turnieren messen und wieder sogar Preise mit nach Hause nehmen. In regelmäßigen Abständen werden sonntags relevante News für euch auf unserer Seite stehen. Wo wir euch das eine oder andere neue Feature präsentieren werden. Und dann am 19. bis zum 21. Juni werden wir uns dann endlich wieder sehen!

      Diese zwei Turniere müssen einfach gespielt werden auf der Lan da Sie schon letztes mal dabei waren und ne menge Spass, Emotionen und spannende Kàmpfe mit gebracht haben. Hinzu kommt das unsere Titelverteidiger Ebucemag (bei SSBB) und Neo (bei MKWii) ihre Titel bestimmt verteidigen wollen. Daher sind wir vom BENILA Team wieder sehr auf spannende Kämpfe gespannt und sind uns sicher das wieder nur der Beste schafft zu gewinnen.

      Zusammenfassung

      Termin: 19. bis 21. Juni
      Einlass: 19. Juni 18 Uhr
      Ende: 21. Juni 17 Uhr

      Turniere: SSBB, MKWii, ...

      Quelle: www.benila.eu (Mehr Infos folgen, wie immer!)

      Hoffentlich sieht man sich! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: Benila Vol. 3

      Ein schöner Termin. Ich werde da Zeit haben.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Benila Vol. 3

      NDK JK-Master schrieb am 10.03.2009 18:19
      Ich plane auch fest zu kommen :) ( Liegt ja direkt kurz vor den Sommerferien also kein Klausurstress xD). Für mich als Solinger ist das natürlich sehr schmackhaft^^ Könnte auch Wii mitbringen oder was sonst noch so benötigt wird ;)

      Den ersten Solinger zu begrüßen wäre echt mal geil. Du könntest dann auch nen TV mitnehmen. Und vll kannste dich mit G37 & Co mal offline messen! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      uff, 2 Lans in ungefähr 2-3 wochen.........


      wenns geldmäßig hinhaut, auf jeden Fall (mehr De Blob!! :D), ansonsten werd ich eher Ulan tendieren..... :/
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: Benila Vol. 3

      Also das Datum ist leider für mich nicht so gut, da ich wohl auf Klassenreise in Berlin sein werde. Falls der Termin günstig liegt, werde ich kommen, und wenn es nicht geht, mache ich eine Mini-LAN mit Reflex in Kreuzberg (wo ich auch sein werde). :) Ich würde aber gerne erscheinen, denn ich war noch nie auf der BeNiLa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Benila Vol. 3

      Gamulkas schrieb am 10.03.2009 18:32

      Den ersten Solinger zu begrüßen wäre echt mal geil. Du könntest dann auch nen TV mitnehmen. Und vll kannste dich mit G37 & Co mal offline messen! ;)



      Stimmt xD TV wäre so kein Problem^^ Die 5Min Fahrzeit kann mich mein Alter fahren :D

      Ich erlaube mir mal den Text ins NDK-Forum zu kopieren :B

      @Lyca : Die Benila ist Mitte Juni und die ULan anfang Juli-Anfang August ;)

      Re: Benila Vol. 3

      NDK JK-Master schrieb am 11.03.2009 15:56
      @Lyca : Die Benila ist Mitte Juni und die ULan anfang Juli-Anfang August ;)

      uups, ein Buchstaben falsch gelesen...kann doch mal passieren D=
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Re: Benila Vol. 3

      [ Loki ] schrieb am 11.03.2009 16:30
      Nein, so viel wie ich weiß ist das Fussballtunier auf PES09.
      Oder wenns Release noch nicht ist, dann FIFA

      Ein Fifa Turnier gibt es diesmal nicht! Der 08 Teil wurde ja schon bei der zweiten Lan gespielt. Bei der vierten kommt dann wieder Fifa, nur bei den ungeraden Lans von mir wird wohl PES gespielt! :D

      @Xeras
      Also ein MSC Turnier wird es wohl nicht geben, aber vll kommt später noch ein Turnier was dich interessieren mag! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      Termin: 19. bis 21. Juni 2009
      Ort: CBF Solingen, Beethovenstraße 238, 42655 Solingen
      Beginn der Anmeldephase: 26. April 2009
      Preis Vorverkauf*: 14€ mit einem TV, 20€ ohne einen TV (für drei Tage)
      Preis Abendkasse*: 15€ mit einem TV, 22€ ohne einen TV (für drei Tage)

      Turniere: SSB Brawl, Mario Kart Wii, PES09, Super Street Fighter II, RRR TV Party, Facebreaker K.O. Party & Mario Strikers Charged

      *im Preis enthalten sind das Frühstück und Samstag die Grillware

      Eine kleine Besonderheiten können wir Euch zudem auch noch bieten. Bei gutem Wetter werden wir am Samstag im Hof Grills zur Verfügung stellen, wo ihr dann abseits des Zockens kostenlos Essen können (solange der Vorrat reicht). Das Frühstück an beiden Tagen wird wie immer bei uns natürlich ebenfalls nichts für euch kosten. Hinzu kann man sagen das die Veranstaltungshalle in der nähe (max. 5 Minuten Fußweg) von zwei Bäckereien, einem Supermarkt, einer Eisdiele und einer Imbißbude entfernt ist. Und mit dem Auto gelangt man ebenfalls in der Zeit auch zu Burger King oder Mc Donalds. Von daher ist für das leibliche Wohl also sehr gut gesorgt! ;)

      Nächste Woche werde ich dann zwei ganz neue Lan-Sponsoren präsentieren die wieder noch nie ne Nintendo Lan Party gefördert haben. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal! ^^

      :D Zusätzlich kann man sich ab nächste Woche anmelden! :D


      PS. Die Turnierregeln findet ihr hier: forum.benila.eu/viewtopic.php?f=6&t=53


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamulkas“ ()

      Re: Benila Vol. 3

      Vielleicht solltest du nochmal in den MKW-Regeln anmerken, dass Glitches verboten sind, sonst darf man die nämlich benutzten, Gamulkas. Es ist zwar selbstverständlich, und es wird wohl keiner machen machen, aber man sollte auf Nummer sicher gehen. =)

      Re: Benila Vol. 3

      Swat schrieb am 19.04.2009 13:57
      Vielleicht solltest du nochmal in den MKW-Regeln anmerken, dass Glitches verboten sind, sonst darf man die nämlich benutzten, Gamulkas. Es ist zwar selbstverständlich, und es wird wohl keiner machen machen, aber man sollte auf Nummer sicher gehen. =)


      erledigt und danke für die info


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: