Benila Vol. 3

      Re: Benila Vol. 3

      Phantomganon schrieb am 19.04.2009 19:11
      warum dann sone welle mit 2on2 regeln wenns ein einzel ist xDD

      Ich hab einen mal nach anständigen Brawl Regeln gefragt und er meinte ich solle die von Flyfunner nehmen. Und genau auf die Regeln hab ich dann auch net mehr geachtet! :glotzer xD

      Es wird auf jeden Fall ein 1on1 sein und hoffentlich seh ich wieder paar spannende Kämpfe. Ein-Zwei gute Brawler aus GSB wollten auch diesmal kommen! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      Bereits zum dritten Mal findet die "Bergische Nintendo Lan" (Kurzform BeNiLa) statt. Dies verdanken wir nur unseren zahlreichen Besuchern die uns unterstützt haben. Deshalb laden wir euch wieder ganz herzlich nach Solingen bei Düsseldorf ein, mit uns ein tolles Wochenende zu verbringen. Den unsere dritte Lan findet von 19. bis 21. Juni statt.

      Die Teilnehmer kämpfen in virtuellen Turnieren um Sachpreise, die von namhaften Sponsoren bereitgestellt werden. Game-Legends, Ubisoft, Logic3, Tymbark und M&Ms unterstützen die "BeNiLa" aktiv und tragen damit wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung bei.

      Ein besonderes Augenmerk liegt auf den sieben Turnieren: Mario Kart Wii, SSB Brawl, PES 09, Super Street Fighter 2, Facebreaker, Rayman Raving Rabbids TV Party und Mario Strikers Charged, wo sich alle Teilnehmer dann messen können um zu sehen wer mehr Geschick in den jeweiligen Spielen aufweist.


      Eine kleine Besonderheiten können wir Euch zudem auch noch bieten. Bei gutem Wetter werden wir am Samstag im Hof Grills zur Verfügung stellen, wo ihr dann abseits des Zockens kostenlos Essen könnt (solange der Vorrat reicht). Das Frühstück an beiden Tagen wird wie immer bei uns natürlich ebenfalls nichts für euch kosten. Hinzu kann man sagen das die Veranstaltungshalle in der nähe (max. 5 Minuten Fußweg) von zwei Bäckereien, einem Supermarkt, einer Eisdiele und einer Imbißbude entfernt ist. Und mit dem Auto gelangt man ebenfalls in der Zeit auch zu Burger King oder Mc Donalds. Von daher ist für das leibliche Wohl also sehr gut gesorgt!


      Vom 19. bis zum 21. Juni sind daher alle begeisterten Spiele-Fans in das CBF (Behinderten-Zentrum) nach Solingen bei Düsseldorf eingeladen. Anmelden könnt ihr euch, ab dem heutigen Tag direkt auf der Webseite.

      Anmelden könnt ihr euch auch unter den folgenden Link:


      Link: benila.eu/anmeldung/

      Bei den Sponsoren werdet ihr wohl direkt drei Firmen finden, die uns zum ersten mal sponsorn und zwei von denen haben bis jetzt noch nie eine Nintendo Veranstaltung unterstützt! :D


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      Sunblade schrieb am 25.04.2009 12:21
      Ganz schlechtes Datum, sorry, diesmal bin ich nicht dabei.

      Schade, aber vll ändert sich ja doch noch was! :smokin

      @Fatih
      Da bin ich mal gespannt, was du wieder so reißen wirst! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      STM schrieb am 26.04.2009 10:46
      Werde sehr wahrscheinlich auch kommen, ist ja direkt um die Ecke. :)

      Oh yeah! Du kannst diesmal auch gerne direkt gegenüber parken, auf dem Privatparkplatz. Die Nutzung ist auch für die CBF Besucher erlaubt! ^^
      @Hardys
      Geht klar! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      Ich hoffe ich kann, jedoch kann ichs nicht wirklich garantieren. Ulan ist bei mir gesetzt, danach folgt das Brawl Turnier, dann leider erst die BeNiLa. Sollte ich also auf beide Events können und dazu noch genügend Geld für die BeNiLa aufbringen können, werde ich dabei sein, kann aber leider nichts garantieren :(.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Benila Vol. 3

      Ziax schrieb am 28.04.2009 13:59
      Ich hoffe ich kann, jedoch kann ichs nicht wirklich garantieren. Ulan ist bei mir gesetzt, danach folgt das Brawl Turnier, dann leider erst die BeNiLa. Sollte ich also auf beide Events können und dazu noch genügend Geld für die BeNiLa aufbringen können, werde ich dabei sein, kann aber leider nichts garantieren :(.

      hmm -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Benila Vol. 3

      Steht inzwischen der endgültige Turnierplan, also wann was gespielt wird?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: Benila Vol. 3

      Zelda1983 schrieb am 29.04.2009 20:52
      Steht inzwischen der endgültige Turnierplan, also wann was gespielt wird?

      MfG
      Zelda1983


      Einlass: Freitag 18 Uhr

      Turnier 1. Mario Strikers Charged: 21 Uhr

      Turnier 2. Mario Kart Wii: 23 Uhr

      Turnier 3. Facebreaker K.O. Party: 2-3 Uhr (nachts)

      Frühstück: Samstag ab 7.30 Uhr

      Turnier 4. Street Fighter II: 11 Uhr

      Grillen: ab 13 Uhr

      Turnier 5. PES 09: 17 Uhr

      Turnier 6. RRR3: 21 Uhr

      Frühstück: Sonntag ab 7.30Uhr

      Turnier 7. Brawl: 11 Uhr

      Ende: 17 Uhr

      Eventuell wird noch ein Melee Turnier ausgetragen, bei genügend Interessenten!


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: